Coopi ist da^^

Diskutiere Coopi ist da^^ im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Tag zusammen So nun will ich mich halt auch kurz mal vorstellen :) Mein Nick hier unschwer zu erkennen=Cooper^^ Reallife werde ich Chris genannt...
Cooper

Cooper

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
16
Ort
Franken/Bayern
Tag zusammen
So nun will ich mich halt auch kurz mal vorstellen :)
Mein Nick hier unschwer zu erkennen=Cooper^^
Reallife werde ich Chris genannt!
Bin ganze 23 Jahre Jung, und fahre nen Vectra B Bj.: 2000 also Facelift :)
Hmmm ja mehr fällt mir etz grad net ein^^
Hoffe man kann hier noch paar Leuten nützliche Tipps geben und evtl. auch selbst welche bekommen :)=
 
Zuletzt bearbeitet:
rayvon

rayvon

Foren As
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
145
Alter
37
Ort
Hessen
Ein herzliches Hallo und willkommen hier im Forum. Ein Franke iser allso noch in Deutschland und nicht Bayern 8)8)

Mfg
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
na dann viel spass hier im foum
GRUSS RONNY:super::super:
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Ein herzliches Hallo und willkommen hier im Forum. Ein Franke iser allso noch in Deutschland und nicht Bayern 8)8)

Mfg
Willkommen im Club und viel Spaß hier!

Waren Franken nicht Preußen, die es nicht bis Bayern geschafft haben??;(
LG
 
Cooper

Cooper

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
16
Ort
Franken/Bayern
Hah....
na anscheinend sind Franken nicht so beliebt :cry:
Naja...

Vielen dank trotzdem an euch für den tollen Empfang :super:


mfg coopi
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Hi Coopi!

Keine Panik! War doch nur ein Scherz, wie halt zwischen Bayern und Franken üblich. Habe persönlich überhaupt nichts gegen Franken, habe einige sehr gute Bekannte aus Franken bzw. in Franken.:151:
LG Oberbayer
 
Cooper

Cooper

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
16
Ort
Franken/Bayern
Na dann ist ja gut :)
Dachte schon bin hier nicht willkommen :)
Nee Spass weiss schon wies gemeint ist
 
vectra90

vectra90

Mopedschrauber
Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
29
Alter
34
Ort
Oberfranken
hi,

willkommen im Forum.

viel Spaß beim Schreiben.


Gruß aus Oberfranken


lg Luise
 
D

derEmde

Gast
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns an Board!

LG Dennis
 
Thema:

Coopi ist da^^

Oben