[Fun] coole Werbung für den neuen Actros :-)

Diskutiere coole Werbung für den neuen Actros :-) im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Ich finde Mercedes hat sich eine coole Werbung einfallen lassen für den neuen Actros. KLICK HIER
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Ich finde Mercedes hat sich eine coole Werbung einfallen lassen für den neuen Actros.

 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
schönes Video und auch ein sehr gelungener Actros:151:
 
Thema:

coole Werbung für den neuen Actros :-)

coole Werbung für den neuen Actros :-) - Ähnliche Themen

  • Suche Signautur

    Suche Signautur: Wer in diesem Forum hat noch mal die echt coole Signatur mit dem Bordcomputer Bild 39.8 Liter Durchschnittsverbrauch ? 8)
  • Opel Vectra A eintragung brock b18,5x17 et13!!!!!!

    eintragung brock b18,5x17 et13!!!!!!: hat jemand von euch zufällig brock b1 in der größe 8,5x17 et 13 ringrum montiert und eingetragen??? wenn ja kann mir jemand ne kopie von der...
  • Opel Vectra A Niveaustoßdämpfer

    Niveaustoßdämpfer: Kann mir jemand mal erklären wie die Niveaustoßdämpfer beim Vectra A hinten funktionieren? Kann man die in jeden Vectra einfach einsetzen? An den...
  • Opel Vectra A Welche Bremsscheiben und Beläge ?!

    Welche Bremsscheiben und Beläge ?!: Hi Leute, da leider mein TÜV ansteht und meine Bremsscheiben sowie Beläge unten sind, bin ich auf der Suche nach neue. Aber es gibt ja soviel...
  • Opel Vectra C Vectra C mit Siemens Ncdc 2015 und fragen zum Thema MP3

    Vectra C mit Siemens Ncdc 2015 und fragen zum Thema MP3: Moin Moin wie kan ich meinem Radio USB oder irgendwie sowas bei bringen ( und wie baue ich den AUX in ( die Hardwarekiller seite geht werder...
  • Vectra C mit Siemens Ncdc 2015 und fragen zum Thema MP3 - Ähnliche Themen

  • Suche Signautur

    Suche Signautur: Wer in diesem Forum hat noch mal die echt coole Signatur mit dem Bordcomputer Bild 39.8 Liter Durchschnittsverbrauch ? 8)
  • Opel Vectra A eintragung brock b18,5x17 et13!!!!!!

    eintragung brock b18,5x17 et13!!!!!!: hat jemand von euch zufällig brock b1 in der größe 8,5x17 et 13 ringrum montiert und eingetragen??? wenn ja kann mir jemand ne kopie von der...
  • Opel Vectra A Niveaustoßdämpfer

    Niveaustoßdämpfer: Kann mir jemand mal erklären wie die Niveaustoßdämpfer beim Vectra A hinten funktionieren? Kann man die in jeden Vectra einfach einsetzen? An den...
  • Opel Vectra A Welche Bremsscheiben und Beläge ?!

    Welche Bremsscheiben und Beläge ?!: Hi Leute, da leider mein TÜV ansteht und meine Bremsscheiben sowie Beläge unten sind, bin ich auf der Suche nach neue. Aber es gibt ja soviel...
  • Opel Vectra C Vectra C mit Siemens Ncdc 2015 und fragen zum Thema MP3

    Vectra C mit Siemens Ncdc 2015 und fragen zum Thema MP3: Moin Moin wie kan ich meinem Radio USB oder irgendwie sowas bei bringen ( und wie baue ich den AUX in ( die Hardwarekiller seite geht werder...
  • Oben