Opel Vectra C Codierer in der Oberpfalz / Raum AM/AS gesucht

Diskutiere Codierer in der Oberpfalz / Raum AM/AS gesucht im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi zusammen! Ist hier einer unterwegs, der mir eine entheiratete, gebrauchte CIM bei meinem Vectra anlernen kann?
T

Touring_Urmel

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2015
Beiträge
2
Hi zusammen!

Ist hier einer unterwegs, der mir eine entheiratete, gebrauchte CIM bei meinem Vectra anlernen kann?
 
T

Touring_Urmel

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2015
Beiträge
2
Hmmm - wäre ich mal besser bei BMW geblieben....
 
Thema:

Codierer in der Oberpfalz / Raum AM/AS gesucht

Codierer in der Oberpfalz / Raum AM/AS gesucht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Tempomat nachrüsten Facelift

    Tempomat nachrüsten Facelift: Hallo möchte bei meinem Auto Tempomat nachrüsten. Ich wollte jetzt den Schalter bei eBay kaufen und dann bei codierer oder foh freischalten. Recht...
  • Grüße aus der Oberpfalz

    Grüße aus der Oberpfalz: hi guys :D mein name ist oli ich bin 31 jahre alt und seit kurzem vectra b fahrer. meine opel karriere geht über diverse corsa, einen vectra...
  • Mein neuer Vectra B

    Mein neuer Vectra B: Hallo in die Runde. Ich habe seit 2 Wochen einen Vectra B Caravan 1.8 mit Automatik und Klima. Er ist titaniumsilber und hat die CD Ausstattung...
  • orig. Opel Klappschlüssel auf Vectra b codieren? Geht das?

    orig. Opel Klappschlüssel auf Vectra b codieren? Geht das?: Moin, ich hab neulich bei einer Überführungsfahrt einen Astra H gefahren bei dem mir der schicke Schlüssel aufgefallen ist! Ist es irgendwie...
  • Batterie abklemmen, was dann ?

    Batterie abklemmen, was dann ?: Hallo Leute, ich bin hier neu und hab' meinen ersten Opel gekauft (F 35). Nun hab' ich hier schon gesehen, daß in diesem Forum schon etliche...
  • Batterie abklemmen, was dann ? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Tempomat nachrüsten Facelift

    Tempomat nachrüsten Facelift: Hallo möchte bei meinem Auto Tempomat nachrüsten. Ich wollte jetzt den Schalter bei eBay kaufen und dann bei codierer oder foh freischalten. Recht...
  • Grüße aus der Oberpfalz

    Grüße aus der Oberpfalz: hi guys :D mein name ist oli ich bin 31 jahre alt und seit kurzem vectra b fahrer. meine opel karriere geht über diverse corsa, einen vectra...
  • Mein neuer Vectra B

    Mein neuer Vectra B: Hallo in die Runde. Ich habe seit 2 Wochen einen Vectra B Caravan 1.8 mit Automatik und Klima. Er ist titaniumsilber und hat die CD Ausstattung...
  • orig. Opel Klappschlüssel auf Vectra b codieren? Geht das?

    orig. Opel Klappschlüssel auf Vectra b codieren? Geht das?: Moin, ich hab neulich bei einer Überführungsfahrt einen Astra H gefahren bei dem mir der schicke Schlüssel aufgefallen ist! Ist es irgendwie...
  • Batterie abklemmen, was dann ?

    Batterie abklemmen, was dann ?: Hallo Leute, ich bin hier neu und hab' meinen ersten Opel gekauft (F 35). Nun hab' ich hier schon gesehen, daß in diesem Forum schon etliche...
  • Oben