code BC

Diskutiere code BC im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, ich komme mit den codes nicht klar, viele schreiben, dass der freundliche auch nicht immer die passenden codes kennt. hab mich dann mal...
A

Abe

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
9
hallo,
ich komme mit den codes nicht klar,
viele schreiben, dass der freundliche auch nicht immer die passenden codes kennt.
hab mich dann mal auf die suche gemacht und komme auch nicht wirklich weiter.
zum auto motor x20xev, reifen 205/55/r15, motorkennung ??? aber bj 96
wenn mir einer helfen könnte wäre super.
mfg marco
 
M

MArcusV6

Mopedschrauber
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
18
Alter
49
Und was willst Du nunb wissen?
 
A

Abe

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
9
wie was will ich wissen den code für den bc von meinem auto was sonst!!
 
C

chaos

Gast
Vectra A oder B ? weil A wurde nur bis 95 gebaut.... meinst mit BJ die Erstzulassung deines wagens wohl?
 
A

Abe

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
9
Baujahr 96
 
Thema:

code BC

code BC - Ähnliche Themen

  • Fehler Code

    Fehler Code: Hallo Weiß jemand was der Fehlercode "[1565] 5477 Unbekannter Fehler" bedeutet? GR
  • Opel Vectra C NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?

    NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?: Hallo, ich hoffe dieses Thema gibt es so noch nicht, ich suche schon seit Stunden das Internet nach einer passenden Antwort ab! Und zwar könnte...
  • Opel Vectra B Suche Code-Index Liste Tacho

    Suche Code-Index Liste Tacho: Hat jemand von euch die Code-Index Liste für den Vectra B Tacho? Weiss jemand ob man den Code-Index mit Op-com ändern kann?
  • Opel Vectra B 1,6 l Cods ausgelesen 0230 0130

    1,6 l Cods ausgelesen 0230 0130: Habe neue zündkerzen funkenbild ok Sprit kommt an habe vorleitung abgehabt relais ist auch ok! Ich bin Ca 80 km schnell gefahren Leistung ging...
  • Vectra B CID Nachrüsten Code?

    Vectra B CID Nachrüsten Code?: Guten abend zusammen, wenn ich ein CID Nachrüsten möchte, muss ich dann dem CID mittels TECH 2 einen Code für meinen Motor zuweisen ? Das CID...
  • Vectra B CID Nachrüsten Code? - Ähnliche Themen

  • Fehler Code

    Fehler Code: Hallo Weiß jemand was der Fehlercode "[1565] 5477 Unbekannter Fehler" bedeutet? GR
  • Opel Vectra C NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?

    NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?: Hallo, ich hoffe dieses Thema gibt es so noch nicht, ich suche schon seit Stunden das Internet nach einer passenden Antwort ab! Und zwar könnte...
  • Opel Vectra B Suche Code-Index Liste Tacho

    Suche Code-Index Liste Tacho: Hat jemand von euch die Code-Index Liste für den Vectra B Tacho? Weiss jemand ob man den Code-Index mit Op-com ändern kann?
  • Opel Vectra B 1,6 l Cods ausgelesen 0230 0130

    1,6 l Cods ausgelesen 0230 0130: Habe neue zündkerzen funkenbild ok Sprit kommt an habe vorleitung abgehabt relais ist auch ok! Ich bin Ca 80 km schnell gefahren Leistung ging...
  • Vectra B CID Nachrüsten Code?

    Vectra B CID Nachrüsten Code?: Guten abend zusammen, wenn ich ein CID Nachrüsten möchte, muss ich dann dem CID mittels TECH 2 einen Code für meinen Motor zuweisen ? Das CID...
  • Oben