Vectra Allgemein A-B-C Cockpitspray

Diskutiere Cockpitspray im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hat jemand ne Ahnung aus was man selber Cockpitspray mixen kann? Ich dachte so an Haushaltsmittel in eine Srühflasche abfüllen die man öfter mal...
Reuters

Reuters

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
31.07.2011
Beiträge
261
Hat jemand ne Ahnung aus was man selber Cockpitspray mixen kann?

Ich dachte so an Haushaltsmittel in eine Srühflasche abfüllen die man öfter mal auch für die Stoßstangen benutzen kann ohne jedesmal das teure Zeug kaufen zu müssen.
 
t3cMast3r

t3cMast3r

Routinier
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
719
Ort
Karlsruhe
spüli und wasser is ganz ok ;) ansonsten kannst du eigentlich alle entsprechenden haushaltsreiniger nehmen... beim armaturenbrett ist allerdings empfehlenswert darauf zu achten, dass man ölfreie pflegemittel nimmt, da sonst die oberfläche glänzt, und das will man ja nicht.
 
Thema:

Cockpitspray

Cockpitspray - Ähnliche Themen

  • Reinigung der kunsstoffteile im Innenraum

    Reinigung der kunsstoffteile im Innenraum: Hi Leute,hat jemand einen Tipp wie ich die Kunsstoffteile bzw. Verkleidungen wieder richtig schmutzfrei bekomme,gerade die Teile vorne und...
  • Reinigung der kunsstoffteile im Innenraum - Ähnliche Themen

  • Reinigung der kunsstoffteile im Innenraum

    Reinigung der kunsstoffteile im Innenraum: Hi Leute,hat jemand einen Tipp wie ich die Kunsstoffteile bzw. Verkleidungen wieder richtig schmutzfrei bekomme,gerade die Teile vorne und...
  • Oben