Opel Vectra B co zu Hoch was kann das sein

Diskutiere co zu Hoch was kann das sein im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hy ich war heute bei der GTÜ und wollte tüv machen und Au. Ich habe die Au nicht bestanden weil der Schadstoffausstoß zu hoch ist. An was kann es...
chakuza2212

chakuza2212

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2011
Beiträge
5
Hy ich war heute bei der GTÜ und wollte tüv machen und Au.
Ich habe die Au nicht bestanden weil der Schadstoffausstoß zu hoch ist. An was kann es liegen? Kat ist nicht leer das auto läuft gut .
Was kann es sein es war 1 1/2 jahre in der garage gestanden wurde ab und zu mal bewegt der luftmasenmesser ist neu .Der Prüfer meinte er läuf zu fett.

Bitte um Hilfe
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.441
Ort
Ruhrgebiet
Kannst du vielleicht mal die Werte einscannen ?
 
chakuza2212

chakuza2212

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2011
Beiträge
5
lade es morgen mal hoch
 
Thema:

co zu Hoch was kann das sein

co zu Hoch was kann das sein - Ähnliche Themen

  • Abgaswerte zu Hoch

    Abgaswerte zu Hoch: Hallo meine Lieben, Habe einen Vectra c Caravan 2005 1,9Cdti leider habe ich keinen Tüv bekommen Abgaswerte zu Hoch Was mir aufgefallen ist es...
  • co wert zu hoch au durch gefallen

    co wert zu hoch au durch gefallen: mein problem vectra c caravan 2,2 direct von bj 07 hat die au nicht bestanden der co wert ist viel zu hoch habe gestern noch die komplette...
  • Signum 2,8 V6 Verbrauchswerte zu hoch

    Signum 2,8 V6 Verbrauchswerte zu hoch: Ich hab ein Problem mit meinem Opel Signum 2,8 V6 Turbo S Bj:2008 250 Ps Automatik und zwar er läuft auf Gas(Prins Anlage) mit Flash Lube und...
  • Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach

    Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach: Hallo Leute! Ich bin leider sehr groß gewachsen und habe somit ein Problem mit meinem Vectra B. Das Schiebedach finde ich toll, aber ich stoße...
  • Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

    Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken - Ähnliche Themen

  • Abgaswerte zu Hoch

    Abgaswerte zu Hoch: Hallo meine Lieben, Habe einen Vectra c Caravan 2005 1,9Cdti leider habe ich keinen Tüv bekommen Abgaswerte zu Hoch Was mir aufgefallen ist es...
  • co wert zu hoch au durch gefallen

    co wert zu hoch au durch gefallen: mein problem vectra c caravan 2,2 direct von bj 07 hat die au nicht bestanden der co wert ist viel zu hoch habe gestern noch die komplette...
  • Signum 2,8 V6 Verbrauchswerte zu hoch

    Signum 2,8 V6 Verbrauchswerte zu hoch: Ich hab ein Problem mit meinem Opel Signum 2,8 V6 Turbo S Bj:2008 250 Ps Automatik und zwar er läuft auf Gas(Prins Anlage) mit Flash Lube und...
  • Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach

    Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach: Hallo Leute! Ich bin leider sehr groß gewachsen und habe somit ein Problem mit meinem Vectra B. Das Schiebedach finde ich toll, aber ich stoße...
  • Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

    Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • Oben