Club oder IG Gründung in Thüringen

Diskutiere Club oder IG Gründung in Thüringen im Thüringen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; hallo leute, ich wollte es mal auf diesem weg versuchen, ich würde gern einen club oder eine interessengemeinschaft gründen in thüringen. ich...
S

senatorb

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
0
hallo leute, ich wollte es mal auf diesem weg versuchen, ich würde gern einen club oder eine interessengemeinschaft gründen in thüringen. ich komme aus arnstadt was in der nähe von erfurt ist und in diesem bereich suche ich leute die eventuell interesse haben mitzumachen. willkommen ist jeder der mag ob männlein oder weiblein ob auto oder auch kein auto.
bitte meldet euch wenn ihr interesse habt.
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
hiho also ich hätte an sowas immer interesse..... also wie genau stellst dir das denn vor? geht es hier um einfache treffen oder willst ne schraubgemeinschafft aufmachen!?
 
S

senatorb

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
0
also ich dachte an gemeinsame unternehmungen unter anderen auch auf treffen fahren und auch gemeinsames schrauben.
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Und wenn ihr einfach mal nach Erfurt kommt. Wir sind zwar kein EV. aber wir sind locker 25 Mann mit ner 1100m2 Halle. Sind ein munterer Haufen und suchen immer Leute. Wir sind das Opel Team Erfurt/ Johanneshof. Wir sind die deren Halle letzten Winter abgebrannt ist (dank unseren netten Fordclub nebenan!!!!). Jetzt sind wir mit größerer Halle und mehr Leuten wieder voll da. p.s. der grüne Cali in der aktuellen Flash ist von uns
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
hey, panki 2000...endlich lese ich mal deinen namen hier, nur noch eine frage bist du derjenige der mit aufm nürburgring zum 24h rennen war oder der bruder von ihm....
gruß tim
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Nee bin nur der Kleine. Schöne Grüße vom Großen. Mal schauen ob ich mich nächstes Jahr mal wieder auf dem Ring blicken lasse wenn es die Arbeit zulässt
 
Thema:

Club oder IG Gründung in Thüringen

Club oder IG Gründung in Thüringen - Ähnliche Themen

  • Opel Club

    Opel Club: Hallo zusammen. Kurze und knappe Frage an euch alle. Kennt jemand einen Opel Club oder Gemeinschaft im Raum 15370? Mit freundlichen Grüßen
  • Clubsuche kreis noh

    Clubsuche kreis noh: Hy suche Opel club im raum noh. Fahre selbst ein auto haha. Oder suche leute zum club aufbauen. Also melden Lg
  • 1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen

    1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen: Wollte euch mal ein treffen nahe legen. es haben sich mal paar leute gedanken gemacht und versuchen jetzt ein vectra a treffen zu veranstalten...
  • Gibts hier Mitglieder in meiner Umgebung?

    Gibts hier Mitglieder in meiner Umgebung?: Hey, ich wohne etwa 25 km außerhalb von Landshut (Isar). Ganz am Rande des Landkreises und somit auch ganz am Rande von Niederbayern. Kommen...
  • 2.Opeltreffen des Opel-Syndikats-Berlin

    2.Opeltreffen des Opel-Syndikats-Berlin: Jeder Anfang ist schwer doch wir machen weiter und lassen es unter dem Motte "Der Blitz trifft wieder die Hauptstadt"nochmal krachen.Schon letztes...
  • 2.Opeltreffen des Opel-Syndikats-Berlin - Ähnliche Themen

  • Opel Club

    Opel Club: Hallo zusammen. Kurze und knappe Frage an euch alle. Kennt jemand einen Opel Club oder Gemeinschaft im Raum 15370? Mit freundlichen Grüßen
  • Clubsuche kreis noh

    Clubsuche kreis noh: Hy suche Opel club im raum noh. Fahre selbst ein auto haha. Oder suche leute zum club aufbauen. Also melden Lg
  • 1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen

    1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen: Wollte euch mal ein treffen nahe legen. es haben sich mal paar leute gedanken gemacht und versuchen jetzt ein vectra a treffen zu veranstalten...
  • Gibts hier Mitglieder in meiner Umgebung?

    Gibts hier Mitglieder in meiner Umgebung?: Hey, ich wohne etwa 25 km außerhalb von Landshut (Isar). Ganz am Rande des Landkreises und somit auch ganz am Rande von Niederbayern. Kommen...
  • 2.Opeltreffen des Opel-Syndikats-Berlin

    2.Opeltreffen des Opel-Syndikats-Berlin: Jeder Anfang ist schwer doch wir machen weiter und lassen es unter dem Motte "Der Blitz trifft wieder die Hauptstadt"nochmal krachen.Schon letztes...
  • Oben