Club im OSL-Raum

Diskutiere Club im OSL-Raum im Berlin / Brandenburg Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; moin, ick suche nen Club im OSL raum!
pitri

pitri

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
233
moin, ick suche nen Club im OSL raum!
 
pitri

pitri

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
233
lübbenau/ spreewald
 
V

Vectra-GT-C20ne

Mitglied
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
32
Alter
41
Ort
Südbrandenburg
kam auch mal aus OSL wohne jetzt in Fiwa EE.. :-)

Probier es mal in Großräschen da gibt es doch nen großen OpelClub ;-)


MFG
 
Thema:

Club im OSL-Raum

Club im OSL-Raum - Ähnliche Themen

  • Opel Club

    Opel Club: Hallo zusammen. Kurze und knappe Frage an euch alle. Kennt jemand einen Opel Club oder Gemeinschaft im Raum 15370? Mit freundlichen Grüßen
  • Clubsuche kreis noh

    Clubsuche kreis noh: Hy suche Opel club im raum noh. Fahre selbst ein auto haha. Oder suche leute zum club aufbauen. Also melden Lg
  • 1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen

    1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen: Wollte euch mal ein treffen nahe legen. es haben sich mal paar leute gedanken gemacht und versuchen jetzt ein vectra a treffen zu veranstalten...
  • Gibts hier Mitglieder in meiner Umgebung?

    Gibts hier Mitglieder in meiner Umgebung?: Hey, ich wohne etwa 25 km außerhalb von Landshut (Isar). Ganz am Rande des Landkreises und somit auch ganz am Rande von Niederbayern. Kommen...
  • 2.Opeltreffen des Opel-Syndikats-Berlin

    2.Opeltreffen des Opel-Syndikats-Berlin: Jeder Anfang ist schwer doch wir machen weiter und lassen es unter dem Motte "Der Blitz trifft wieder die Hauptstadt"nochmal krachen.Schon letztes...
  • 2.Opeltreffen des Opel-Syndikats-Berlin - Ähnliche Themen

  • Opel Club

    Opel Club: Hallo zusammen. Kurze und knappe Frage an euch alle. Kennt jemand einen Opel Club oder Gemeinschaft im Raum 15370? Mit freundlichen Grüßen
  • Clubsuche kreis noh

    Clubsuche kreis noh: Hy suche Opel club im raum noh. Fahre selbst ein auto haha. Oder suche leute zum club aufbauen. Also melden Lg
  • 1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen

    1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen: Wollte euch mal ein treffen nahe legen. es haben sich mal paar leute gedanken gemacht und versuchen jetzt ein vectra a treffen zu veranstalten...
  • Gibts hier Mitglieder in meiner Umgebung?

    Gibts hier Mitglieder in meiner Umgebung?: Hey, ich wohne etwa 25 km außerhalb von Landshut (Isar). Ganz am Rande des Landkreises und somit auch ganz am Rande von Niederbayern. Kommen...
  • 2.Opeltreffen des Opel-Syndikats-Berlin

    2.Opeltreffen des Opel-Syndikats-Berlin: Jeder Anfang ist schwer doch wir machen weiter und lassen es unter dem Motte "Der Blitz trifft wieder die Hauptstadt"nochmal krachen.Schon letztes...
  • Oben