CID vom Faceliftmodell in das Vorfaceliftmodell

Diskutiere CID vom Faceliftmodell in das Vorfaceliftmodell im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, Komme gerade wieder vom Opelhändler zurück. Leider ist es wohl nicht möglich ein CID vom Vorfaceliftmodell ohne das entsprechende...
N

November Rain

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2009
Beiträge
8
Alter
40
Hallo Leute,

Komme gerade wieder vom Opelhändler zurück. Leider ist es wohl nicht möglich ein CID vom Vorfaceliftmodell ohne das entsprechende Radio zu bedienen(in meinen Fall ein NCDC 2015). Da ich aber ein Alpine IVA W505R nachgerüstet habe fehlt dieser natürlich. Das führt dazu das sowohl die Lenkrad FB sowie der BC tot sind. Trotz entsprechenden Adapter von Alpine lässt sich der Wagen nicht dazu bewegen die Fernbedienung zu verwenden. Laut Alpine werden Fahrzeuge mit Werksseitigen Navi auch gar nicht unterstüzt, Fahrzeuge mit normalen Radios hingegen schon. Das verstehe wer will.

Die CIDs des Faceliftmodells wären dagegen frei vom Radio verwendbar, nur stellt sich die Frage ob diese in mein Fahrzeug passen. Die Ansteuerung von Lenkrad FB ist ja vom Faceliftmodell zum Vorfaceliftmodell geändert worden. Hat das schonmal jemand von euch getestet und kann mir etwas dazu sagen? Mein OH meinte es wäre durchaus möglich aber sicher können sie es mir nicht sagen. Ich hoffe ich finde hier Hilfe.

Grüße

Michael
 
Thema:

CID vom Faceliftmodell in das Vorfaceliftmodell

CID vom Faceliftmodell in das Vorfaceliftmodell - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C CID-Telefon BUS Leitung

    Vectra C CID-Telefon BUS Leitung: Hallo, habe da ein kleines Problem, ich besitze ein CD30 MP3 mit GID Display und halbautomatischer Klima. Habe aus einen Vectra C ein CD70 mit...
  • Vectra B CID Nachrüsten Code?

    Vectra B CID Nachrüsten Code?: Guten abend zusammen, wenn ich ein CID Nachrüsten möchte, muss ich dann dem CID mittels TECH 2 einen Code für meinen Motor zuweisen ? Das CID...
  • Vectra Allgemein A-B-C Index Anzeigen und Programmieren am CID

    Index Anzeigen und Programmieren am CID: Hallo, wie ist die Tastenkombination um den Prog. Index anzuzeigen? Main und BC für 10 sek drücken? muss das NCDR angeschlossen sein um am CID den...
  • Biete GID mit Einbaurahmen aus Faceliftmodell

    Biete GID mit Einbaurahmen aus Faceliftmodell: Stammt aus einer Edition Serie (Bj 2008) und das GID ist entheiratet und war bis zum Ausbau einwandfrei. Ich habe auf CID getauscht, daher hier zu...
  • [biete] Vectra C / Signum Teile manchmal auch Astra H

    [biete] Vectra C / Signum Teile manchmal auch Astra H: So, weil ich nun diese Woche doch wieder zurückgerüstet hab auf original Tachofolie mit Chromringen (passt einfach besser zu meinem aktuellem...
  • [biete] Vectra C / Signum Teile manchmal auch Astra H - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C CID-Telefon BUS Leitung

    Vectra C CID-Telefon BUS Leitung: Hallo, habe da ein kleines Problem, ich besitze ein CD30 MP3 mit GID Display und halbautomatischer Klima. Habe aus einen Vectra C ein CD70 mit...
  • Vectra B CID Nachrüsten Code?

    Vectra B CID Nachrüsten Code?: Guten abend zusammen, wenn ich ein CID Nachrüsten möchte, muss ich dann dem CID mittels TECH 2 einen Code für meinen Motor zuweisen ? Das CID...
  • Vectra Allgemein A-B-C Index Anzeigen und Programmieren am CID

    Index Anzeigen und Programmieren am CID: Hallo, wie ist die Tastenkombination um den Prog. Index anzuzeigen? Main und BC für 10 sek drücken? muss das NCDR angeschlossen sein um am CID den...
  • Biete GID mit Einbaurahmen aus Faceliftmodell

    Biete GID mit Einbaurahmen aus Faceliftmodell: Stammt aus einer Edition Serie (Bj 2008) und das GID ist entheiratet und war bis zum Ausbau einwandfrei. Ich habe auf CID getauscht, daher hier zu...
  • [biete] Vectra C / Signum Teile manchmal auch Astra H

    [biete] Vectra C / Signum Teile manchmal auch Astra H: So, weil ich nun diese Woche doch wieder zurückgerüstet hab auf original Tachofolie mit Chromringen (passt einfach besser zu meinem aktuellem...
  • Oben