Chris is in da House....

Diskutiere Chris is in da House.... im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, Brüder und Schwestern !! Wollte mich mal kurz vorstellen: Ich bin der Chris, 22 Jahre alt und komme aus Duisburg... Und das ist mein...
VectraOPC

VectraOPC

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
0
Alter
40
Hallo, Brüder und Schwestern !!

Wollte mich mal kurz vorstellen:

Ich bin der Chris, 22 Jahre alt und komme aus Duisburg...

Und das ist mein Baby:




Und das hier ist mein altes Baby:

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Chris is in da House....

Chris is in da House.... - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Kreis Aachen

    Hallo aus dem Kreis Aachen: Hallo Leute Komme aus Alsdorf im Kreis Aachen. Bin 35, und bald 2 facher Vater. Fahre einen Vectra b Caravan 1.6 16V. Gruß Chris
  • Hallo & Servus aus München

    Hallo & Servus aus München: Hallo Forengemeinde, ich heiße Chris, 32 Jahre Entwicklungsingenieur bei einem Bayerischen Autohersteller und komm aus München. Was mache ich...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B seit 1.Woche Leuchtet meine Airback Kontrollampe

    Opel Vectra B seit 1.Woche Leuchtet meine Airback Kontrollampe: Hallo, meine Airback Kontrolle Leutet Dauerhaft, also sobald ich den Wagen starte geht sie aus und gleich wieder an und sie bleibt auch an. Die...
  • Hallo aus Berlin....

    Hallo aus Berlin....: Hallo, bin gerade zu euch gestoßen. sieht ja sehr nett aus hier, hoffe auf viele Tips. Ich habe mir ein Vectra B 1,6i Bj.1997 erstbesitz mit...
  • Hallo aus Kerpen

    Hallo aus Kerpen: Hallo zusammen, ich bin der Chris, bin 37 Jahre alt und komme aus Kerpen bei Köln. Ich fahre zur Zeit schon meinen fünften Opel und bin sehr...
  • Hallo aus Kerpen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Kreis Aachen

    Hallo aus dem Kreis Aachen: Hallo Leute Komme aus Alsdorf im Kreis Aachen. Bin 35, und bald 2 facher Vater. Fahre einen Vectra b Caravan 1.6 16V. Gruß Chris
  • Hallo & Servus aus München

    Hallo & Servus aus München: Hallo Forengemeinde, ich heiße Chris, 32 Jahre Entwicklungsingenieur bei einem Bayerischen Autohersteller und komm aus München. Was mache ich...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B seit 1.Woche Leuchtet meine Airback Kontrollampe

    Opel Vectra B seit 1.Woche Leuchtet meine Airback Kontrollampe: Hallo, meine Airback Kontrolle Leutet Dauerhaft, also sobald ich den Wagen starte geht sie aus und gleich wieder an und sie bleibt auch an. Die...
  • Hallo aus Berlin....

    Hallo aus Berlin....: Hallo, bin gerade zu euch gestoßen. sieht ja sehr nett aus hier, hoffe auf viele Tips. Ich habe mir ein Vectra B 1,6i Bj.1997 erstbesitz mit...
  • Hallo aus Kerpen

    Hallo aus Kerpen: Hallo zusammen, ich bin der Chris, bin 37 Jahre alt und komme aus Kerpen bei Köln. Ich fahre zur Zeit schon meinen fünften Opel und bin sehr...
  • Oben