Vectra Allgemein A-B-C Chiptuning in Oschersleben 2010

Diskutiere Chiptuning in Oschersleben 2010 im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich will meinen Vectra in Oschersleben chipen lassen und suche noch Leute die das gleiche vorhaben. Ich weiß zwar das es da so schon günstiger...
schneckenmacher

schneckenmacher

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
119
Alter
37
Ort
Calw
Ich will meinen Vectra in Oschersleben chipen lassen und suche noch Leute die das gleiche vorhaben.

Ich weiß zwar das es da so schon günstiger ist, aber ein paar Kumpels von mir waren letztes Jahr auch zu dritt da und haben nochmal Rabatt bekommen.

Ich hoffe das vielleicht noch jemand mitmachen will!

Postet doch einfach hier mit rein, dann könnten wir uns einen Tag, Treffpunkt und die Zeit ausmachen zu der wir uns bei den unterschiedlichsten Händlern informieren können.

Mein Vorschlag währe: am Samstag, den 05.06.2010 um 13:00 Uhr am Stand von EDS.

Wer will mitmachen?
 
schneckenmacher

schneckenmacher

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
119
Alter
37
Ort
Calw
Will denn keiner mitmachen oder was?
 
Thema:

Chiptuning in Oschersleben 2010

Chiptuning in Oschersleben 2010 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Chiptuning vectra c 2.2

    Chiptuning vectra c 2.2: Hey leute. Ich habe mal ne frage. Undzwar habte ich einen 2.2er vectra c mit 147ps ich würde ihn gern auf 200ps bringen aber klappt das mit einem...
  • Vectra B,Kombi ,2,5 6V irmscher teile und chip

    Vectra B,Kombi ,2,5 6V irmscher teile und chip: Hallo Zusammen, ich muss meinen Vectra-B Kombi leider vom Hof kriegen eigentlich steht er noch ganz gut da hat aber an vielen typischen Stellen...
  • Lexmaul LX 1904 Diesel Chiptuning Alfa Fiat Opel Vectra Signum

    Lexmaul LX 1904 Diesel Chiptuning Alfa Fiat Opel Vectra Signum: Moin liebe Autofahrer! Ich habe für Freunde mit schwerem Fuss eine Leistungssteigerung im Angebot. Lexmaul LX 1904 Leistungssteigerung durch...
  • Opel Vectra C Chiptuning 1.9 CDTI 150 PS

    Chiptuning 1.9 CDTI 150 PS: Hallo leute :-) bin neu hier und habe einen 1.9 CDTI von 2006 mit dem 150 PS Motor. Vorher habe ich einen passat besessen den ich bei RMT Tuning...
  • Opel Vectra C Chiptuning beim 3.0 V6 CDTi ???

    Chiptuning beim 3.0 V6 CDTi ???: Hi. Habe hier wirklich viel über das sogen. "Chiptuning" gelesen... Leider nichts dabei für meinen Motor.. einen 96´er 3.0 V6 CDTi mit 177...
  • Chiptuning beim 3.0 V6 CDTi ??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Chiptuning vectra c 2.2

    Chiptuning vectra c 2.2: Hey leute. Ich habe mal ne frage. Undzwar habte ich einen 2.2er vectra c mit 147ps ich würde ihn gern auf 200ps bringen aber klappt das mit einem...
  • Vectra B,Kombi ,2,5 6V irmscher teile und chip

    Vectra B,Kombi ,2,5 6V irmscher teile und chip: Hallo Zusammen, ich muss meinen Vectra-B Kombi leider vom Hof kriegen eigentlich steht er noch ganz gut da hat aber an vielen typischen Stellen...
  • Lexmaul LX 1904 Diesel Chiptuning Alfa Fiat Opel Vectra Signum

    Lexmaul LX 1904 Diesel Chiptuning Alfa Fiat Opel Vectra Signum: Moin liebe Autofahrer! Ich habe für Freunde mit schwerem Fuss eine Leistungssteigerung im Angebot. Lexmaul LX 1904 Leistungssteigerung durch...
  • Opel Vectra C Chiptuning 1.9 CDTI 150 PS

    Chiptuning 1.9 CDTI 150 PS: Hallo leute :-) bin neu hier und habe einen 1.9 CDTI von 2006 mit dem 150 PS Motor. Vorher habe ich einen passat besessen den ich bei RMT Tuning...
  • Opel Vectra C Chiptuning beim 3.0 V6 CDTi ???

    Chiptuning beim 3.0 V6 CDTi ???: Hi. Habe hier wirklich viel über das sogen. "Chiptuning" gelesen... Leider nichts dabei für meinen Motor.. einen 96´er 3.0 V6 CDTi mit 177...
  • Oben