Chipsatz Projekt Opel PH3 für C20LET

Diskutiere Chipsatz Projekt Opel PH3 für C20LET im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; verkaufe hier einen chipsatz für den c20let motor. mit den chips hat der let 290ps und 400nm bei 0.9bar dd die chips haben eine sehr angenehme...
DS237

DS237

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
verkaufe hier einen chipsatz für den c20let motor. mit den chips hat der let 290ps und 400nm bei 0.9bar dd
die chips haben eine sehr angenehme leistungsenfaltung und hauen nicht so brutal rein wie einige andere phase 3 von zb eds und co.
man kann sie mit serien motor und lader fahren.
empfohlen wird aber das man arp pleulschrauben verbaut und einen größeren ladeluftkühler.
ich verkauf die beiden chips da ich auf andere software umgestiegen bin mit etwas mehr bums. ;(

preislich dachte ich an 300€ mit versand.
bilder kann ich auf wunsch auch schicken.
 
Thema:

Chipsatz Projekt Opel PH3 für C20LET

Chipsatz Projekt Opel PH3 für C20LET - Ähnliche Themen

  • X20XEV auf C20XE

    X20XEV auf C20XE: Hiii und zwar wäre mein Plan meine Vectra b auf C20XE um zubauen. Meine frage hat das jemand schon gemacht und könnte mir vielleicht Fotos...
  • Servus!

    Servus!: Hallo zusammen, ich freu mich Euch kennenzulernen und hier viel zu lernen - habe gerade meinen Entschluss gefällt meinen Vectra ab sofort SELBST...
  • Opel Vectra B Tacks Umbau

    Tacks Umbau: Hallo zusammen! Hier möchte ich euch Schritt für Schritt mein Projekt vorstellen. Es handelt sich um einen Vectra B-CC 2.5l V6. Ein Bild kurz...
  • Ein "Hallöchen" aus Duisburg...

    Ein "Hallöchen" aus Duisburg...: .... Dann will ich mich mal kurz Vorstellen: Ich bin Arne, bin ein "Opel-Neuling" und komme aus Duisburg. Im November 2015 habe ich mir eine...
  • [Software] Wie installiere ich unter Vista die Chipsatz-Treiber?

    Wie installiere ich unter Vista die Chipsatz-Treiber?: Wie Installiere Ich unter Vista die Chipsatz Treiber? Habe mir vom Hersteller des Mainboards die Treiber runter geladen, nu ist da aber keine...
  • Wie installiere ich unter Vista die Chipsatz-Treiber? - Ähnliche Themen

  • X20XEV auf C20XE

    X20XEV auf C20XE: Hiii und zwar wäre mein Plan meine Vectra b auf C20XE um zubauen. Meine frage hat das jemand schon gemacht und könnte mir vielleicht Fotos...
  • Servus!

    Servus!: Hallo zusammen, ich freu mich Euch kennenzulernen und hier viel zu lernen - habe gerade meinen Entschluss gefällt meinen Vectra ab sofort SELBST...
  • Opel Vectra B Tacks Umbau

    Tacks Umbau: Hallo zusammen! Hier möchte ich euch Schritt für Schritt mein Projekt vorstellen. Es handelt sich um einen Vectra B-CC 2.5l V6. Ein Bild kurz...
  • Ein "Hallöchen" aus Duisburg...

    Ein "Hallöchen" aus Duisburg...: .... Dann will ich mich mal kurz Vorstellen: Ich bin Arne, bin ein "Opel-Neuling" und komme aus Duisburg. Im November 2015 habe ich mir eine...
  • [Software] Wie installiere ich unter Vista die Chipsatz-Treiber?

    Wie installiere ich unter Vista die Chipsatz-Treiber?: Wie Installiere Ich unter Vista die Chipsatz Treiber? Habe mir vom Hersteller des Mainboards die Treiber runter geladen, nu ist da aber keine...
  • Oben