Chat ist wieder online ;)

Diskutiere Chat ist wieder online ;) im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo, aufgrund eines Serverwechsels meinerseits war der Chatzugang, den ich vorher bereitgestellt hatte, eine Zeit lang nicht erreichbar. Hab...
-Basti-

-Basti-

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
744
Alter
37
Ort
Saarland
Hallo,
aufgrund eines Serverwechsels meinerseits war der Chatzugang, den ich vorher bereitgestellt hatte, eine Zeit lang nicht erreichbar.

Hab das Ganze neu eingerichtet, sollte wieder klappen!

Neuer Link: *klick*

Vielleicht trifft man ja den ein oder andren im Chat.

@Admin(s):

Wenn ihr die Dateien haben wollt, um sie auf euren Server zu packen, kein Problem, ich geb euch dann die Download-Adresse von der .rar Datei ;)

Viele Grüße

Basti
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
feine sache! mal schaun ob sich wieder so reger betrieb wie vorher einstellt^^!
:wink1:
 
-Basti-

-Basti-

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
744
Alter
37
Ort
Saarland
Evtl. können die Chefs ja etwas nachhelfen :D
 
Thema:

Chat ist wieder online ;)

Chat ist wieder online ;) - Ähnliche Themen

  • Vectra B Heckklappe Clean

    Vectra B Heckklappe Clean: Hey liebes Vectra Forum, ich habe hier noch eine gecleante Vectra B Heckklappe für nen Stufenheck. Für 50€ auf wunsch Spachtel ich Sie euch auch...
  • [Info] Team Chat und Besprechungszeiten...

    Team Chat und Besprechungszeiten...: AW: Team Chat Passwort und Chat Besprechungzeiten!!! Das alte Thema habe ich gelöscht, da ich Heute eben gerade den neuen Chat installiert habe...
  • [Anfrage] An Den Admin und MOD´s

    An Den Admin und MOD´s: Hy, Stelle leider immer wieder fest, das wenn man Nachrichten Schreiben tut, diese nur alle 60 Sekunden Versendendet werden können. Kann man...
  • [Anfrage] Zum 1000sten Mal

    Zum 1000sten Mal: Hab da ne gaaaaaanz blöde Frage... evtl. hab ich ja auch was verpasst, aber wo ist die Garage hin? Und warum geht mein Chat nich? Sind "NUR"...
  • [Anfrage] Kommt jemand mit in den Chat

    Kommt jemand mit in den Chat: hat jemand lust zu chatten 8)
  • Kommt jemand mit in den Chat - Ähnliche Themen

  • Vectra B Heckklappe Clean

    Vectra B Heckklappe Clean: Hey liebes Vectra Forum, ich habe hier noch eine gecleante Vectra B Heckklappe für nen Stufenheck. Für 50€ auf wunsch Spachtel ich Sie euch auch...
  • [Info] Team Chat und Besprechungszeiten...

    Team Chat und Besprechungszeiten...: AW: Team Chat Passwort und Chat Besprechungzeiten!!! Das alte Thema habe ich gelöscht, da ich Heute eben gerade den neuen Chat installiert habe...
  • [Anfrage] An Den Admin und MOD´s

    An Den Admin und MOD´s: Hy, Stelle leider immer wieder fest, das wenn man Nachrichten Schreiben tut, diese nur alle 60 Sekunden Versendendet werden können. Kann man...
  • [Anfrage] Zum 1000sten Mal

    Zum 1000sten Mal: Hab da ne gaaaaaanz blöde Frage... evtl. hab ich ja auch was verpasst, aber wo ist die Garage hin? Und warum geht mein Chat nich? Sind "NUR"...
  • [Anfrage] Kommt jemand mit in den Chat

    Kommt jemand mit in den Chat: hat jemand lust zu chatten 8)
  • Oben