[Hilfe] Chat funktioniert bei mir nicht - "Programm ohne Rückmeldung"

Diskutiere Chat funktioniert bei mir nicht - "Programm ohne Rückmeldung" im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Nabend... Folgendes Problem: Wenn ich den Chat starten möchte geht ein neues Fenster auf... fängt an zu laden und dann hängt sich der IE und der...
F

FrecherMichel

Gast
Nabend...

Folgendes Problem:
Wenn ich den Chat starten möchte geht ein neues Fenster auf... fängt an zu laden und dann hängt sich der IE und der mozilla auf.

Wenn ich das Fenster schließen möchte kommt: Programm reagiert nicht.

Dann klicke ich im Task-Manager "Programm beenden" daraufhin kommt ja dann das mehr oder weniger schöne Fenster mit dem "Problembericht senden" und "Nicht senden".

(weiss nicht ob es euch hilft: Problemsignatur: iexplore.exe szAppVer: 6.0.2900.5512 szModName: hungapp szModVer: 0.0.0.0 offset: 00000000)

Technische Informatinen zu dem Problemberich
C:........./Temp/WER639b.dir00/iexplore.exe.mdmp
C:........./Temp/WER639b.dir00/appcompat.txt

Kann mir jemand dabei helfen das problem zu beheben?

Gruß Michel
 
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
Hast du Flash und Java installiert. Cookies haste auch akzeptiert? Bei mir funzt der Chat einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

FrecherMichel

Gast
Also alles nach und nach.... ist ja schön das mir viele helfen wollen aber bombadieren braucht ihr mich nicht.... (mein uralt Lappi macht das kaum mit) ;(

Ich habe Java 1.6.0_05 steht hier.

Flash-Player ... ähm, ja denke ich schon sonst würde die "Spielhalle" nicht funktionieren.

Gruß Michel
 
rayvon

rayvon

Foren As
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
145
Alter
37
Ort
Hessen
Welches Betriebssystem und welches damit verbundene Service Pack läuft auf deinem Lapi ? Welcher Version des IE ist bei dir am Laufen ?
 
F

FrecherMichel

Gast
xp - sp3 - (ja ich weiss, ich bin altmodisch) IE 6.0
 
rayvon

rayvon

Foren As
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
145
Alter
37
Ort
Hessen
Schonmal einen Virenscan oder Highjackthis drüber laufen lassen ? Diverse Foren in dennen dieses Problem beschrieben würd ziehen die Möglichkeit in Betracht das es sich um einen Virus handeln könnte.

Ansonsten würd ich mal vorschlagen (natürlich nur wenn du keine Autoupdates anhast) mal auf bei google -> winfuture einzugeben und das dort angebotene Updatepack runter zu laden und zu installieren.

Ansonsten mal den Fuchs oder Opera holen und damit Probieren.

Mfg rayvon

P.S ich habe selbst auch XP SP3 allso soooo altmodisch bist du noch nicht ^^
 
rayvon

rayvon

Foren As
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
145
Alter
37
Ort
Hessen
Okay das mit dem IE dazu schweig ich muss jeder selber wissen was er fürn browser nimmt

Try reregistering these dlls:
Run each of the following from Start / Run:

regsvr32 Shdocvw.dll
regsvr32 Shell32.dll
regsvr32 Oleaut32.dll
regsvr32 Actxprxy.dll
regsvr32 Mshtml.dll
regsvr32 Urlmon.dll

step by step:

copy: all of the above - click start - click run - type cmd press enter - right click in the black area select paste press enter.

This worked for me. good luck.

Hier hab ich mal für dich EINE MÖGLICHE Lösung aus einem anderen Forum in dem das Problem disktueirt wurde


und gleich noch nen möglichen Lösungsansatz Problems with Internet Explorer - Tech Support Guy Forums
Mfg Flo
 
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
xp - sp3 - (ja ich weiss, ich bin altmodisch) IE 6.0
Mach mal ein Update vom IE. Dann sollte es auch mit dem Chat funktionieren, ausser du hast im IE unter der Adress-Zeile einen gelben Balken in dem irgend etwas geblockt wurde.
 
F

FrecherMichel

Gast
Ok, werde ich glich mal versuchen mit dem IE Update.
Bin so stolz gewesen auf meinen IE 6.0 ;(

(muss erst noch was wichtiges posten bei "Veranstalltungen")

Gruß Michel
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
ich hatte auch mal soein problem, bei mir wars ein fehler im flash player plugin.
deinstallieren, updaten etc half alles nix. war erst weg als ich das system neu installiert habe. es ist bei mir btw passiert als ich sp2 nachträglich installiert habe.
 
F

FrecherMichel

Gast
Also....:)):rolleyes:

Bevor ich nun meinen PC sonst wo hinschmeisse lass ich das erstmal so. Die Installation von IE7 war auch nichts... "Installation konnte nicht beendet werden" etc... bla bla bla

Ich muss mich jetzt erst mal wieder beruhigen. Trotzdem schonmal dankeschön für die durchaus hilfreichen Antworten - Sorry , das es an meinen nicht vorhanden PC-Kenntnissen bis jetzt zu keinem Ergebniss kam.

Gruß Michel
 
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
Zwei Möglichkeiten haste noch. 1.) den Moz 3 installieren oder 2.) den Flock-Browser installieren. Den hab ich am laufen. Da brauchste keine Plug-Ins. Der kann von Haus aus und ist Web 2.0 fähig.
 
Thema:

Chat funktioniert bei mir nicht - "Programm ohne Rückmeldung"

Chat funktioniert bei mir nicht - "Programm ohne Rückmeldung" - Ähnliche Themen

  • Vectra B Heckklappe Clean

    Vectra B Heckklappe Clean: Hey liebes Vectra Forum, ich habe hier noch eine gecleante Vectra B Heckklappe für nen Stufenheck. Für 50€ auf wunsch Spachtel ich Sie euch auch...
  • [Info] Team Chat und Besprechungszeiten...

    Team Chat und Besprechungszeiten...: AW: Team Chat Passwort und Chat Besprechungzeiten!!! Das alte Thema habe ich gelöscht, da ich Heute eben gerade den neuen Chat installiert habe...
  • [Anfrage] An Den Admin und MOD´s

    An Den Admin und MOD´s: Hy, Stelle leider immer wieder fest, das wenn man Nachrichten Schreiben tut, diese nur alle 60 Sekunden Versendendet werden können. Kann man...
  • [Anfrage] Zum 1000sten Mal

    Zum 1000sten Mal: Hab da ne gaaaaaanz blöde Frage... evtl. hab ich ja auch was verpasst, aber wo ist die Garage hin? Und warum geht mein Chat nich? Sind "NUR"...
  • [Info] teambesprechung 1x im monat

    teambesprechung 1x im monat: da unser chat ja wieder funktioniert wollte ich mal darauf aufmerksam machen das wir wenigstens 1x im monat eine besprechung bzw. uns mal...
  • teambesprechung 1x im monat - Ähnliche Themen

  • Vectra B Heckklappe Clean

    Vectra B Heckklappe Clean: Hey liebes Vectra Forum, ich habe hier noch eine gecleante Vectra B Heckklappe für nen Stufenheck. Für 50€ auf wunsch Spachtel ich Sie euch auch...
  • [Info] Team Chat und Besprechungszeiten...

    Team Chat und Besprechungszeiten...: AW: Team Chat Passwort und Chat Besprechungzeiten!!! Das alte Thema habe ich gelöscht, da ich Heute eben gerade den neuen Chat installiert habe...
  • [Anfrage] An Den Admin und MOD´s

    An Den Admin und MOD´s: Hy, Stelle leider immer wieder fest, das wenn man Nachrichten Schreiben tut, diese nur alle 60 Sekunden Versendendet werden können. Kann man...
  • [Anfrage] Zum 1000sten Mal

    Zum 1000sten Mal: Hab da ne gaaaaaanz blöde Frage... evtl. hab ich ja auch was verpasst, aber wo ist die Garage hin? Und warum geht mein Chat nich? Sind "NUR"...
  • [Info] teambesprechung 1x im monat

    teambesprechung 1x im monat: da unser chat ja wieder funktioniert wollte ich mal darauf aufmerksam machen das wir wenigstens 1x im monat eine besprechung bzw. uns mal...
  • Oben