Opel Vectra C CDR2005 Line In

Diskutiere CDR2005 Line In im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Leute! Hat jemand ne brauchbare Anleitung, wie man beim CDR2005 einen LineIn-Anschluß realisieren kann? Möchte gern eine Buchse für nen...
V

Vince

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
18.06.2010
Beiträge
20
Moin Leute!
Hat jemand ne brauchbare Anleitung, wie man beim CDR2005 einen LineIn-Anschluß realisieren kann?
Möchte gern eine Buchse für nen Klinkenstecker montieren um meinen MP3-Player anzuschließen.

Über die Suchfunktion hab ich schon einige Infos zu dem Radio gefunden...aber leider nix brauchbares zu meinem obigen Anliegen.
 
V

Vince

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
18.06.2010
Beiträge
20
Hab zu obigen Thema nun diese hilfreiche Website gefunden...falls noch jemand anders mit dem gleichen Gedanken spielt.
Mir is der Umbau dann allerdings doch ein wenig zu aufwändig...deswegen seh ich mich wohl lieber mal nach nem Radio um, das diese Option bereits ab Werk mitbringt.
Wäre halt schön, wenn die org. Optik erhalten bliebe.
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Der von dir gepostete Link ist (für mich) schon mal klasse. Mal sehen was und wie ich diese Anleitung für mein CCR 2006 adaptieren kann.
Für die original Optik mit viel mehr Funktionen empfehle ich den Fred hier im Forum mit dem Hinweis (oder Link) zu einem anderen Forum und der dortigen Sammelbestellung eines Zenec-Radios.

LG,
Michael
 
Thema:

CDR2005 Line In

CDR2005 Line In - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Cdr2005 Laut oder leiser dauert ewig

    Cdr2005 Laut oder leiser dauert ewig: Hallo Bin Jens und neu hier,da ich ab Montag mein ersten Vectra c fahren werde. habe mir heute das Auto angesehen und gekauft. Eins ist mir aber...
  • [Elektronik] Suche Opel Radio CDR2005

    Suche Opel Radio CDR2005: Also wie es der Titel schon angibt, suche ich für einen opel corsa c bj 2001ein originales cd radio (CDR 2005) ohne canbus in schwarz MIT...
  • Opel Vectra C CDR2005 gegen JVC Hilfe

    CDR2005 gegen JVC Hilfe: Hey... hab hier ein kleines Problem mit meinem neuen JVC bzw. mehrere kleinere Probleme. Heute wollte ich mein Radio tauschen bis zu dem Punkt...
  • Opel Vectra C CID kann nicht einprogrammiert werden

    CID kann nicht einprogrammiert werden: Hallo, habe mir für meinen Vectra C das CID besorgt und wollte dieses gegen das GID tauschen. Display zeigt Opel Zeichen und Uhrzeit so wie...
  • Opel Vectra C Vectra C Radio CDR2005

    Vectra C Radio CDR2005: Hallo zusammen, habe nen Vectra C mit Boardcomputer und CDR2005. Nun gibt das Radio nach und nach den Geist auf. Bin am überlegen was ich nun...
  • Vectra C Radio CDR2005 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Cdr2005 Laut oder leiser dauert ewig

    Cdr2005 Laut oder leiser dauert ewig: Hallo Bin Jens und neu hier,da ich ab Montag mein ersten Vectra c fahren werde. habe mir heute das Auto angesehen und gekauft. Eins ist mir aber...
  • [Elektronik] Suche Opel Radio CDR2005

    Suche Opel Radio CDR2005: Also wie es der Titel schon angibt, suche ich für einen opel corsa c bj 2001ein originales cd radio (CDR 2005) ohne canbus in schwarz MIT...
  • Opel Vectra C CDR2005 gegen JVC Hilfe

    CDR2005 gegen JVC Hilfe: Hey... hab hier ein kleines Problem mit meinem neuen JVC bzw. mehrere kleinere Probleme. Heute wollte ich mein Radio tauschen bis zu dem Punkt...
  • Opel Vectra C CID kann nicht einprogrammiert werden

    CID kann nicht einprogrammiert werden: Hallo, habe mir für meinen Vectra C das CID besorgt und wollte dieses gegen das GID tauschen. Display zeigt Opel Zeichen und Uhrzeit so wie...
  • Opel Vectra C Vectra C Radio CDR2005

    Vectra C Radio CDR2005: Hallo zusammen, habe nen Vectra C mit Boardcomputer und CDR2005. Nun gibt das Radio nach und nach den Geist auf. Bin am überlegen was ich nun...
  • Oben