CDR 2500 und Ipod, machbar? Sonst bitte ein Paar Kauftipps

Diskutiere CDR 2500 und Ipod, machbar? Sonst bitte ein Paar Kauftipps im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, ich hätte da mal ein kleines Problem. Ich würde gerne meinen Ipod Video in meinem Opel Vectra C anschliessen und das so, dass ich diesen auch...
dreimer

dreimer

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2010
Beiträge
2
Alter
37
Ort
Steinfeld
Hi,

ich hätte da mal ein kleines Problem.
Ich würde gerne meinen Ipod Video in meinem Opel Vectra C anschliessen und das so, dass ich diesen auch mit der Lenkradferbedienung steuern kann. Ergo ist ein Line In nur als Nötlösung drin. Gibts es da etwas, wie eine CD Wechsler Adapterlösung, oder etwas wie eine USB Lösung für den VDO CDR 2500? Wenn nein, uns davon gehe ich fast schon aus, welchen Radio empfehlt ihr mir als billige und gute Austauschlösung, die das kleine Display, die Fernbedienung und den IPod entweder über USB oder Wechsleradpater ermöglicht?

Danke für die Antworten schonmal.
 
Findi

Findi

Mitglied
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
33
Ort
Klipphausen
Zenec Radio dnn hast du alles drin und dran was man sich wüscht, in orginal optik. Alpineradios sind perkect, was USB und Ipod lösungen angeht inkl. top klang. Und mit Orginalradios gibts auch lösung, hab ich mal bei ACR in Dresden gesehen. Das bieten die aber ni im Katalog an, hilft nur mal anrufen.
 
dreimer

dreimer

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2010
Beiträge
2
Alter
37
Ort
Steinfeld
Hui, der Zenec ist aber sauteuer. Gehts nicht billiger? In meinem Astra G hatte ich ein Kenwood Radio + Display / LFB Adapter + IPOD Adapter und viola, 130€ und alles lief. Beim Vectra wird das scheinbar etwas schwerer...
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Der Astra G hatte, genau wie der Vectra B, auch noch keinen CAN-Bus.
Dieser wurde erst mit dem Vectra C bei Opel (GM) eingeführt.

Und billiger geht immer, aber günstiger wäre besser ;(.
Billig heißt nämlich in der Regel 2x kaufen 8).

Ansonsten wäre aber so eine Lösung wie im Astra G auch machbar.
Ein "normales" Radio in den Doppel-DIN Schacht einbauen (lassen) mit passendem Adapter für die LFB und gut ist :151:.

LG,
Michael
 
Thema:

CDR 2500 und Ipod, machbar? Sonst bitte ein Paar Kauftipps

CDR 2500 und Ipod, machbar? Sonst bitte ein Paar Kauftipps - Ähnliche Themen

  • Blaupunkt Palma 190 BT einbauen

    Blaupunkt Palma 190 BT einbauen: Hey zusammen, habe einen Opel Vectra C, Baujahr 2005. Da ich auch mal Handymusik abspielen will, habe ich das Originalradio (CDR 2005) ausgebaut...
  • Opel Vectra A Vectra C GTS 3.2 + Parrot MIK 9200 + VDO CDR 2005

    Vectra C GTS 3.2 + Parrot MIK 9200 + VDO CDR 2005: Hallo zusammen. Ich habe als Vectra-Neuling eine Frage zum Einbau einer Parrot MIK 9200. Ich habe einen Vectra C GTS 3.2 Bj 2003 in dem eine Radio...
  • Opel Vectra C Radioersatz für ein CDR 2005 ?

    Radioersatz für ein CDR 2005 ?: Und schon die nächste Frage. Habe in meinem Vectra GTS BJ 2003 ein CDR 2005. Ist nicht wirklich der Bringer und ich würde gerne auf was anderes...
  • Opel Vectra B Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100

    Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100: Hallo Zusammen, ich habe meinen Vectra B Facelift Z18XE von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100 umgebaut. Soweit funktioniert auch alles nur die...
  • Opel Vectra C Vectra c ja oder nein

    Vectra c ja oder nein: hallo ich habe ein vectra c 2003er nun meine frage past das Cd 30 MP3 ??? (nur tauschen) jetzt ist da ein ---Radio CDR 2005...
  • Vectra c ja oder nein - Ähnliche Themen

  • Blaupunkt Palma 190 BT einbauen

    Blaupunkt Palma 190 BT einbauen: Hey zusammen, habe einen Opel Vectra C, Baujahr 2005. Da ich auch mal Handymusik abspielen will, habe ich das Originalradio (CDR 2005) ausgebaut...
  • Opel Vectra A Vectra C GTS 3.2 + Parrot MIK 9200 + VDO CDR 2005

    Vectra C GTS 3.2 + Parrot MIK 9200 + VDO CDR 2005: Hallo zusammen. Ich habe als Vectra-Neuling eine Frage zum Einbau einer Parrot MIK 9200. Ich habe einen Vectra C GTS 3.2 Bj 2003 in dem eine Radio...
  • Opel Vectra C Radioersatz für ein CDR 2005 ?

    Radioersatz für ein CDR 2005 ?: Und schon die nächste Frage. Habe in meinem Vectra GTS BJ 2003 ein CDR 2005. Ist nicht wirklich der Bringer und ich würde gerne auf was anderes...
  • Opel Vectra B Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100

    Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100: Hallo Zusammen, ich habe meinen Vectra B Facelift Z18XE von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100 umgebaut. Soweit funktioniert auch alles nur die...
  • Opel Vectra C Vectra c ja oder nein

    Vectra c ja oder nein: hallo ich habe ein vectra c 2003er nun meine frage past das Cd 30 MP3 ??? (nur tauschen) jetzt ist da ein ---Radio CDR 2005...
  • Oben