CDMPR Aux in auch für Freisprecheinrichtung (iPhone)

Diskutiere CDMPR Aux in auch für Freisprecheinrichtung (iPhone) im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, kann man mittels Kensington LiquidAux für iPhone evtl. auch die Freisprechfunktion kombinieren, so dass man den Anrufenden über das...
thosel

thosel

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
28
Ort
BW
Hi,

kann man mittels Kensington LiquidAux für iPhone evtl. auch die Freisprechfunktion kombinieren, so dass man den Anrufenden über das Lautsprechersystem hören kann?
Also die Musik läuft via Aux wunderbar und wenn ein Anruf reinkommt wird diese sofort stumm geschalten, wäre nun nicht schlecht, wenn man jetzt den Anrufer auch hören könnte, wenn Lautsprecher aktiv.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
also schaltet es net deine lautsprecher stumm und das gespräch durch oder wie darf man das jetzt verstehen?
 
thosel

thosel

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
28
Ort
BW
Stumm wohl aber das Gespräch höre ich nur über den iPhone Speaker.
Was ich allerdings bei der Annahme des Geprächs gemacht habe, ist, das ich am iPhone auf Lautsprecher gestellt habe. Oder hab ich somit die Übertragung an Aux deaktiviert?
 
thosel

thosel

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
28
Ort
BW
Stumm wohl aber das Gespräch höre ich nur über den iPhone Speaker.
Was ich allerdings bei der Annahme des Geprächs gemacht habe, ist, das ich am iPhone auf Lautsprecher gestellt habe. Oder hab ich somit die Übertragung an Aux deaktiviert?
Hat denn keiner ein ähnliches Problem?
 
Thema:

CDMPR Aux in auch für Freisprecheinrichtung (iPhone)

CDMPR Aux in auch für Freisprecheinrichtung (iPhone) - Ähnliche Themen

  • Navi CD70 mit Aux

    Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • Opel Vectra C CD30mp3 tauschen gegen CD30mp3 mit AUX

    CD30mp3 tauschen gegen CD30mp3 mit AUX: Hallo, habe folgendes Problem, da mein Radio (CD30mp3) ne macke hat möchte ich es Tauschen. Ich habe mir ein gebrauchtes CD30mp3 gekauft und den...
  • Opel Vectra B Xomax Radio pfeiffton wenn ich in den aux oder Freisprecheinrichtung Modus gehe

    Xomax Radio pfeiffton wenn ich in den aux oder Freisprecheinrichtung Modus gehe: Hallo zusammen, Habe in meinen Vectra B ein neues Radio der Firma xomax eingebaut. Die gute Nachricht. Mit dem Zündungsplus und Dauerplus beim...
  • Opel Vectra C CD 30 MP3 AUX-Anschluss?!

    CD 30 MP3 AUX-Anschluss?!: Hallo in meinem Vectra C habe ich ein Blaupunkt CD 30 MP3 Radio verbaut. No. 13 292 090 UCH-UK6 RG Software Freeze Date 14.11.2007 auf...
  • Opel Vectra C Hilfe! CDC 40 alt gegen neu getauscht, AUX im GID freischlaten hat nicht geklappt

    Hilfe! CDC 40 alt gegen neu getauscht, AUX im GID freischlaten hat nicht geklappt: Hallo Leute, ich habe gestern bei der Opelwerkstatt mein CDC 40 tauschen lassen. Hat alles soweit geklappt, leider konnte Sie mir AUX im GID...
  • Hilfe! CDC 40 alt gegen neu getauscht, AUX im GID freischlaten hat nicht geklappt - Ähnliche Themen

  • Navi CD70 mit Aux

    Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • Opel Vectra C CD30mp3 tauschen gegen CD30mp3 mit AUX

    CD30mp3 tauschen gegen CD30mp3 mit AUX: Hallo, habe folgendes Problem, da mein Radio (CD30mp3) ne macke hat möchte ich es Tauschen. Ich habe mir ein gebrauchtes CD30mp3 gekauft und den...
  • Opel Vectra B Xomax Radio pfeiffton wenn ich in den aux oder Freisprecheinrichtung Modus gehe

    Xomax Radio pfeiffton wenn ich in den aux oder Freisprecheinrichtung Modus gehe: Hallo zusammen, Habe in meinen Vectra B ein neues Radio der Firma xomax eingebaut. Die gute Nachricht. Mit dem Zündungsplus und Dauerplus beim...
  • Opel Vectra C CD 30 MP3 AUX-Anschluss?!

    CD 30 MP3 AUX-Anschluss?!: Hallo in meinem Vectra C habe ich ein Blaupunkt CD 30 MP3 Radio verbaut. No. 13 292 090 UCH-UK6 RG Software Freeze Date 14.11.2007 auf...
  • Opel Vectra C Hilfe! CDC 40 alt gegen neu getauscht, AUX im GID freischlaten hat nicht geklappt

    Hilfe! CDC 40 alt gegen neu getauscht, AUX im GID freischlaten hat nicht geklappt: Hallo Leute, ich habe gestern bei der Opelwerkstatt mein CDC 40 tauschen lassen. Hat alles soweit geklappt, leider konnte Sie mir AUX im GID...
  • Oben