Opel Vectra C cd70 navi

Diskutiere cd70 navi im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe da so eine frage. ich hab vectra bj.2004. drin habe ich cd 70 navi. also navi und cd(mp3) radio. immer wenn ich zündung ausschalte und...
V

vitalik

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2010
Beiträge
46
Alter
36
Ich habe da so eine frage. ich hab vectra bj.2004. drin habe ich cd 70 navi. also navi und cd(mp3) radio. immer wenn ich zündung ausschalte und wieder einschalte dann fängt das lied(auf cd) von anfang an. kann ich es irgendwie so ändern, dass das lied weiter läuft und nich von anfang an anfängt.

danke vorraus
 
Matze2.0TURBO

Matze2.0TURBO

Foren As
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
107
Alter
36
Ort
Barnim
also bei mir bleibt es an der stelle stehen wo ich es ausgemacht habe
 
sonic

sonic

Tripel-As
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
346
Alter
44
Ort
Fredersdorf
dafür gibt es ein update, das bekommste vom foh, die cd kostet um die 9 euro.
und lasse dir keine neue navi cd andrehen, es gibt für das cd70 ein update cd.

Update CD 10/07
Katalog-Nr. 17 80 685

es kann sein das die Nr. sich geändert hat, stand war 11/08
 
V

vitalik

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2010
Beiträge
46
Alter
36
Macht dieses update nichts mit navi?
meine navi nimmt jetzt auch nicht origenale cd(sicherheitskopie) an. bleibt es auch nach dem update so?
 
sonic

sonic

Tripel-As
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
346
Alter
44
Ort
Fredersdorf
ja, das bleibt so, du bekommst ne zoom funktion im navi falls noch nicht vorhanden und dein eig. problem verschwindet.
 
V

vitalik

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2010
Beiträge
46
Alter
36
aha ok. danke dir.
 
S

Steffen1602

Foren As
Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
118
Alter
63
Hallo Sonic,
habe eine Frage ob Sie mir weiterhelfen können.
ich benötige neues Kartenmaterial für das CD 70 Navi von Deutschland 2014-2015.
Da ich diese Jahr in den Urlaub fahren möchte und ich da mehrere Länder durchfahre wäre es gut die Länder Östereich-Deutschland-Ungarn-Kroatien auf einer CD zu haben,ich weiss aber nicht ob das geht!!!!
Denn ansonsten müsste ich ja in jedem Land anhalten und die dementsprechende CD einlegen.
Ich hoffe ich habe Dich nicht belästigt weil ich Dich so einfach angeschrieben habe.
Als Fahrzeug fahre ich einen Opel vectra C Baujahr 1.9 CDTI 2005.
Vielen Dank im voraus und einen schönen Abend noch.
VG. benny

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Sonic,
ich habe mal ein Frage zum zur Navisoftware.
Ist es möglich sich eine CD mit verschiedenen Kartenmaterial selber zusammen zustellen und wenn ja wie mache ich das?
Ich habe einen Opel Vectra C mit dem CD 70 System.
Habe mir extra spezielle CD mit 900MB besorgt.
Auf der CD sollten folgende Länder drauf sein.
Deutschland,Östereich,Ungarn,Kroatien und Slowenien.
Ich würde mich freuen wenn Sie mir da weiterhelfen könnten.
Vielen Dank im Voraus.
VG Benny.
 
Thema:

cd70 navi

cd70 navi - Ähnliche Themen

  • Navi CD70 mit Aux

    Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • Opel Vectra C Radio umbau von CD30/MP3 auf CD70/Navi

    Radio umbau von CD30/MP3 auf CD70/Navi: Hallo, ich wollte mal fragen was ich aus dem Spenderfahrzeug alles entnehmen muss um ein voll funktionsfähiges Radio mit Navi zu bekommen. kurze...
  • Opel Vectra C Radio NCDC2013 austauschen gegen CD70 Navi

    Radio NCDC2013 austauschen gegen CD70 Navi: Hallo, bin neu hier und habe mal eine Frage.Kann man das NCDC2013 gegen das CD70 Navi ohne weiteres austauschen oder sind irgendwelche...
  • CD70 Navi (mit Aux-In)

    CD70 Navi (mit Aux-In): Biete ein CD70 Navi. Es ist entheiratet und wurde auf Aux-In umgebaut. Laufwerke auch okay. Es ist nur das Gerät ohne Blende die muss vom...
  • CD70 Navi (entheiratet)

    CD70 Navi (entheiratet): Biete hier ein CD70 an. Es ist entheiratet und lief bis zum Ausbau auch ohne Probleme. Da es aus einem Vectra C ausgebaut wurde, ist auch eine...
  • CD70 Navi (entheiratet) - Ähnliche Themen

  • Navi CD70 mit Aux

    Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • Opel Vectra C Radio umbau von CD30/MP3 auf CD70/Navi

    Radio umbau von CD30/MP3 auf CD70/Navi: Hallo, ich wollte mal fragen was ich aus dem Spenderfahrzeug alles entnehmen muss um ein voll funktionsfähiges Radio mit Navi zu bekommen. kurze...
  • Opel Vectra C Radio NCDC2013 austauschen gegen CD70 Navi

    Radio NCDC2013 austauschen gegen CD70 Navi: Hallo, bin neu hier und habe mal eine Frage.Kann man das NCDC2013 gegen das CD70 Navi ohne weiteres austauschen oder sind irgendwelche...
  • CD70 Navi (mit Aux-In)

    CD70 Navi (mit Aux-In): Biete ein CD70 Navi. Es ist entheiratet und wurde auf Aux-In umgebaut. Laufwerke auch okay. Es ist nur das Gerät ohne Blende die muss vom...
  • CD70 Navi (entheiratet)

    CD70 Navi (entheiratet): Biete hier ein CD70 an. Es ist entheiratet und lief bis zum Ausbau auch ohne Probleme. Da es aus einem Vectra C ausgebaut wurde, ist auch eine...
  • Oben