CD70 gegen DVD100 tauschen. Und UHP4 nachrüsten?

Diskutiere CD70 gegen DVD100 tauschen. Und UHP4 nachrüsten? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, nachdem mir hier schon sehr geholfen wurde (als stiller Leser), habe ich doch noch einige Fragen. Mein Signum BJ 2005 2.0l turbo besitzt...
E

edu0pi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
1
Hallo,

nachdem mir hier schon sehr geholfen wurde (als stiller Leser), habe ich doch noch einige Fragen. Mein Signum BJ 2005 2.0l turbo besitzt standartmäßig das CD70 von SVDO mit dem CID und "Telefonvorbereitung". Jetzt habe ich folgendes vor:

- CD70 raus und gegen DVD100 von Delphi tauschen

- ich würde gerne die UHP4 mit Bluetooth verbauen

Was heißt "telefonvorbereitet"? Heißt das, dass eine UHP2 für die FSE mit Cradle verbaut ist? Also ist ein Mikrofon vorhaden, oder? Was muss denn jetzt wie und mit wem verheiratet werden? Also das CD70 und das CID sind standartmäßig verbaut. Habe hier jetzt ein Delphi DVD100 und eine Delphi CID und eine UHP4 vorliegen, die alle miteinander verheiratet sind.

Habe bei Delphi selber in der Hardware Entwicklung gearbeitet. Der Securitycode der neuen Geräte ist auch vorhanden. Nur habe ich mit dem DVD100 immer nur als solches zu tun gehabt. Wie die Geräte über Software und Codes im Fahrzeug verbunden sind, gehörte einfach nicht zu meinem Aufgabenfeld. Nur fahre ich jetzte selbst einen Opel und habe die Möglichkeit die vorhandenen Geräte leihweise ins das Fahrzeug einzubauen. Das DVD100, das neue CID und die UHP4 sind miteinander verheiratet (angenommen Code 1234). Jetzt wollte ich nur das alte CD70 und das alte CID (angenommener Code 0000) ausbauen und die neuen einsetzen.

Wie gesagt, da es eine Leihgabe ist, muss ich beim Verkaufen die alten Geräte wieder einbauen.

Dann sollte das doch gehen, oder? Spielt dann die Klimaautomatik auch eine Rolle? Kann es passieren, dass dann die Klima nicht mehr geht? Oder habe ich da einen Denkfehler?

Sorry für die vielen Fragen, aber irgendwie steig ich gerade nicht mehr durch...

Danke & Gruß
Johannes
 
Thema:

CD70 gegen DVD100 tauschen. Und UHP4 nachrüsten?

CD70 gegen DVD100 tauschen. Und UHP4 nachrüsten? - Ähnliche Themen

  • Ople Vectra C cd70 auf dvd90 oder alternativen

    Ople Vectra C cd70 auf dvd90 oder alternativen: Guten Tag ich habe mir vor kurzem einen Opel Vectra C Baujahr 2005 gekauft. Das Auto an sich ist super nur leider habe ich so wie es aussieht...
  • Navi CD70 mit Aux

    Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • Opel Vectra C Radio umbau von CD30/MP3 auf CD70/Navi

    Radio umbau von CD30/MP3 auf CD70/Navi: Hallo, ich wollte mal fragen was ich aus dem Spenderfahrzeug alles entnehmen muss um ein voll funktionsfähiges Radio mit Navi zu bekommen. kurze...
  • Opel Vectra C Caravan 2007// kein GPS-Signal / Navigation CD70

    Caravan 2007// kein GPS-Signal / Navigation CD70: Guten Morgen Leute, im Urlaub ist von der einen auf die anderen Minute unser Navi ausgefallen. Das System "GPS" ist durchgestrichen und in der...
  • Opel Vectra C Radio NCDC2013 austauschen gegen CD70 Navi

    Radio NCDC2013 austauschen gegen CD70 Navi: Hallo, bin neu hier und habe mal eine Frage.Kann man das NCDC2013 gegen das CD70 Navi ohne weiteres austauschen oder sind irgendwelche...
  • Radio NCDC2013 austauschen gegen CD70 Navi - Ähnliche Themen

  • Ople Vectra C cd70 auf dvd90 oder alternativen

    Ople Vectra C cd70 auf dvd90 oder alternativen: Guten Tag ich habe mir vor kurzem einen Opel Vectra C Baujahr 2005 gekauft. Das Auto an sich ist super nur leider habe ich so wie es aussieht...
  • Navi CD70 mit Aux

    Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • Opel Vectra C Radio umbau von CD30/MP3 auf CD70/Navi

    Radio umbau von CD30/MP3 auf CD70/Navi: Hallo, ich wollte mal fragen was ich aus dem Spenderfahrzeug alles entnehmen muss um ein voll funktionsfähiges Radio mit Navi zu bekommen. kurze...
  • Opel Vectra C Caravan 2007// kein GPS-Signal / Navigation CD70

    Caravan 2007// kein GPS-Signal / Navigation CD70: Guten Morgen Leute, im Urlaub ist von der einen auf die anderen Minute unser Navi ausgefallen. Das System "GPS" ist durchgestrichen und in der...
  • Opel Vectra C Radio NCDC2013 austauschen gegen CD70 Navi

    Radio NCDC2013 austauschen gegen CD70 Navi: Hallo, bin neu hier und habe mal eine Frage.Kann man das NCDC2013 gegen das CD70 Navi ohne weiteres austauschen oder sind irgendwelche...
  • Oben