Opel Vectra C CD wird nicht mehr ausgeworfen

Diskutiere CD wird nicht mehr ausgeworfen im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, bei meinem CD Radio wird leider die CD nicht mehr ausgeworfen. Die Anzeige zeigt ERROR CD. Welche Möglichkeiten habe ich um den CD Player...
A

arczi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2010
Beiträge
2
Hallo,
bei meinem CD Radio wird leider die CD nicht mehr ausgeworfen. Die Anzeige zeigt ERROR CD.
Welche Möglichkeiten habe ich um den CD Player wieder zu nutzen.
Für Vorschläge schon mal herzlichen Dank

Gruß arczi
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Läuft die CD denn immer noch an, mach einfach folgendes, ninn dir nen dünnen Schraubendreher und brems die CD, dann kann die nicht mehr gelesen werden und meist wird die dann ausgeworfen!

Oder klemm mal Batterie ab und wieder dran, meist ist es ja so, das beim anlegen der Spannung das Laufwerk meist den Auswurf aktiviert und es ja immer summt, als wolle es eine CD auswerfen, vielleicht klappt das ja !
 
H

Hardwarekiller

Frischling
Dabei seit
06.03.2008
Beiträge
13
Du hast PN !

Michael
 
Thema:

CD wird nicht mehr ausgeworfen

CD wird nicht mehr ausgeworfen - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

    Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • Zündschloss gewechselt kein Strom mehr

    Zündschloss gewechselt kein Strom mehr: Hi ich habe ein Vectra b Baujahr 99 1,8 i16v Automatik ich habe das Zündschloss gewechselt also soweit kein Problem den Chip mit der Wegfahrsperre...
  • Gebläse geht nicht mehr

    Gebläse geht nicht mehr: Hallo, bei meinem Vectrag C Kombi geht das Gebläse nicht mehr. Welche Sicherung ist dafür zuständig? Kann auch das Relais defekt sein? (Wo...
  • Funkschlüssel funktionieren nicht mehr

    Funkschlüssel funktionieren nicht mehr: Hallo, bei unserem neuen (alten) Vectra B funktioniert keiner der beiden mitgelieferten Funkschlüssel (die Variante mit den Knöpfen am...
  • Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!

    Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!: Hallo Leute, ich bräuchte ein Be-/Entlüftungsventil, Kraftstoffbehälter BOSCH 0280142375. Wo könnte man das noch bekommen, das Internet sagt...
  • Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?! - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

    Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • Zündschloss gewechselt kein Strom mehr

    Zündschloss gewechselt kein Strom mehr: Hi ich habe ein Vectra b Baujahr 99 1,8 i16v Automatik ich habe das Zündschloss gewechselt also soweit kein Problem den Chip mit der Wegfahrsperre...
  • Gebläse geht nicht mehr

    Gebläse geht nicht mehr: Hallo, bei meinem Vectrag C Kombi geht das Gebläse nicht mehr. Welche Sicherung ist dafür zuständig? Kann auch das Relais defekt sein? (Wo...
  • Funkschlüssel funktionieren nicht mehr

    Funkschlüssel funktionieren nicht mehr: Hallo, bei unserem neuen (alten) Vectra B funktioniert keiner der beiden mitgelieferten Funkschlüssel (die Variante mit den Knöpfen am...
  • Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!

    Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!: Hallo Leute, ich bräuchte ein Be-/Entlüftungsventil, Kraftstoffbehälter BOSCH 0280142375. Wo könnte man das noch bekommen, das Internet sagt...
  • Oben