Opel Vectra B cd sport oder exclusiv

Diskutiere cd sport oder exclusiv im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; also hätte da mal eine frage zu meinem vectra b cd ob es von werk aus eine sport ausführung war oder exclusiv vllt kann mir hier jemand...
Kruemel-vectra

Kruemel-vectra

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
26
Ort
Hannover
also hätte da mal eine frage zu meinem vectra b cd ob es von werk aus eine sport ausführung war oder exclusiv vllt kann mir hier jemand weiterhelfen.

ich hab ja den irmscher spoiler hinten drauf mit 3 bremsleuchte
die höhe ab werk war 1425mm
wurzelholz, armlehne, elektr. fensterheber vorn und hinten
eingetragene 15 zoll
carbon an den vier türen und hinten beim dreiecks fenster auch bei den aussen spiegeln.
lederlenkrad mit lenkradfernbedienung.
nebelscheinwerfer und das grosse automatik getriebe.

ich hoffe mir kann jemand sagen ob es ein sport oder exclusiv ist.

danke schonmal im vorraus

gruss krümel
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Wenn du Wurzelholz hast dann iust es kein Sport. Selbst die Sport hatten den Dachkantenspoiler nicht, nur der I500 hatte den.

Der CD Exclusiv hat auf jeden fall lackiete Türgriffe und die Schwarz/Roten RL
 
Kruemel-vectra

Kruemel-vectra

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
26
Ort
Hannover
@panki ich hab kein dachkantenspoiler sondern ein heckklappen spoiler ist einer von irmscher 8) hab mich bestimmt falsch ausgedrückt

und mit dem sport das die kein wurzelholz haben bin mir nicht so sicher den in einem anderen forum hab ich was gefunden wo die halt geschrieben haben das es die sport auch mit wurzelholz gibt, aber weil ihr hier ja mehr ahnung habt frag ich halt euch.

@transporter danke werd da mal reinschauen
 
Thema:

cd sport oder exclusiv

cd sport oder exclusiv - Ähnliche Themen

  • Sport Sitze für Signum

    Sport Sitze für Signum: Hallo ich habe einen 2005 Signum und suche Sport Sitze und wollt mal fragen was ihr so empfehlen könnt.
  • Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe

    Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe: Hallo zusammen. Ich habe mich registriert um eventuell Hilfe zu bekommen. Ich habe einen Opel Vectra b aus dem Jahre 1999 als Automatik. Bisher...
  • Opel Signum 2.2 direct Sport

    Opel Signum 2.2 direct Sport: Frage, kann man hier auch ein Auto anbieten?
  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

    Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

  • Sport Sitze für Signum

    Sport Sitze für Signum: Hallo ich habe einen 2005 Signum und suche Sport Sitze und wollt mal fragen was ihr so empfehlen könnt.
  • Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe

    Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe: Hallo zusammen. Ich habe mich registriert um eventuell Hilfe zu bekommen. Ich habe einen Opel Vectra b aus dem Jahre 1999 als Automatik. Bisher...
  • Opel Signum 2.2 direct Sport

    Opel Signum 2.2 direct Sport: Frage, kann man hier auch ein Auto anbieten?
  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

    Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Oben