CD 90 Navi

Diskutiere CD 90 Navi im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Abend zusammen wer von euch besitzt in seinem Auto das CD 90 Navi und nutzt die Bluetoothschnittstelle in Verbindung mit seinem Handy...
D

DARKMAN

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
1
Alter
51
Ort
Hessen
Guten Abend zusammen

wer von euch besitzt in seinem Auto das CD 90 Navi und nutzt die Bluetoothschnittstelle in Verbindung mit seinem Handy?

Ich habe das die eine oder andere Frage dazu und könnte wirklich Hilfe gebrauchen.

Frage 1 : Welches Handy funktioniert mit der Schnittstelle am besten?

Frage 2 : Hat es jemand schon mal mit einem Apple I Phone probiert und wenn ja mit welchem Erfolg?

Gruß Torsten
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fireflash

Gast
Hey
Benutze das Bluetooth nur funktioniert super nie Probleme mit habe ein Nokia 6300

nur wen ein Ton ertönt z.B. Tastenton sms ton ... hört man es auch aus den Autolautsprechern das nervt aber man muss nur das Handy lautlos stellen.
 
onkelnoll

onkelnoll

Tripel-As
Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
266
Ort
Erlangen
ich benutz es mit nem
sony ericsson k750i
funktioniert ohne probleme und die ankopplung war von anfang an nie ein problem.

mfg
 
OPC Tom

OPC Tom

Mopedschrauber
Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
26
Hi,

ich habe mein Iphone ohne irgendwelche Probleme seit einigen wochen via "blauzahn" im betrieb. Wobei genau hast du Probleme?
 
V

Vectra1.9CDTI

Frischling
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
9
Hi Torsten,

Bluetooth ist Bluetooth, d.h. hat dein Handy diese Funktion, so funktioniert es genauso gut wie bei allen anderen.

Das man Geräusche/Signale z.B. beim Eingang einer SMS aus den Lautsprechern hört liegt daran, dass das Handy so eingestellt ist, dass es Geräusche/Signale beim Eingang von sich abgeben soll. Dieses kann man nicht filtern, Handyeinstellung anpassen.

iPhone habe ich keine Erfahrung, aber wie gesagt Buluetooth ist Bluetooth und relevant ist die Einstellung des Handys für die Freisprechfunktion.

Viel Spaß.
BS
 
Thema:

CD 90 Navi

CD 90 Navi - Ähnliche Themen

  • Navi CD70 mit Aux

    Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • Opel Vectra C Navigations cd NCDC 2015

    Navigations cd NCDC 2015: Hallo hat jemand zufällig noch eine alte Navi cd für Polen ?? auch Kopie .... Danke Gruß
  • Opel Vectra C Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005

    Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005: Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zu meinem DVD 90,da ich immer Probleme mit dem aktuellen Kartenmaterial fürs Navi habe und es wäre auch...
  • suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp

    suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp: suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Spanien aber hauptsächlich Deutschland evtl. auch noch einen...
  • Opel Vectra C Navi ohne GPS Signal

    Navi ohne GPS Signal: Seit langem hab ich mal wieder en kleines Problem mit meinem GTS... Hatte vor einiger Zeit mal mein Navi gebraucht und war komischerweise nicht...
  • Navi ohne GPS Signal - Ähnliche Themen

  • Navi CD70 mit Aux

    Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • Opel Vectra C Navigations cd NCDC 2015

    Navigations cd NCDC 2015: Hallo hat jemand zufällig noch eine alte Navi cd für Polen ?? auch Kopie .... Danke Gruß
  • Opel Vectra C Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005

    Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005: Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zu meinem DVD 90,da ich immer Probleme mit dem aktuellen Kartenmaterial fürs Navi habe und es wäre auch...
  • suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp

    suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp: suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Spanien aber hauptsächlich Deutschland evtl. auch noch einen...
  • Opel Vectra C Navi ohne GPS Signal

    Navi ohne GPS Signal: Seit langem hab ich mal wieder en kleines Problem mit meinem GTS... Hatte vor einiger Zeit mal mein Navi gebraucht und war komischerweise nicht...
  • Oben