Opel Vectra C CD 30 MP3 externer Anschluss

Diskutiere CD 30 MP3 externer Anschluss im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe mir einen 2006er Vectra mit dem CD 30 MP3 Radio gekauft. MP3 cds haben zwar schon ne Menge Platz, aber es ist trotzdem ganz schon nervig...
S

SCCX

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
19.09.2010
Beiträge
23
Ich habe mir einen 2006er Vectra mit dem CD 30 MP3 Radio gekauft. MP3 cds haben zwar schon ne Menge Platz, aber es ist trotzdem ganz schon nervig für nur ein oder zwei neue Lieder jedes mal ne CD brennen zu müssen. Ich hab im Inet gesehn das es das Radio auch mit AuxIn anschluss gibt. Handelt es sich dabi um einen spezielle Vesrion des Radios? Und ist es eventuell möglich sowas nachzurüsten?
 
N

Nole79

Tripel-As
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
362
Nicht böse gemeint, aber nutz mal die Suchfunktion im Board, da gibet ne Menge Themen über Radios, grade zum schwammigen Thema "AUX IN":151:
 
S

SCCX

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
19.09.2010
Beiträge
23
Hab natürlich vorher schon im Inet geguckt und jetzt auch im Forum über die Suchfunktion. Leider sieht das ganze für mich nicht so toll aus.
Werkseitig scheint es ja zwar einen CD30 MP3 mit nem Anschluss für externe Geräte gegeben zuhaben, aber wohl erst ab Baujahr 07.
Da son Fm Trasmitter für mich gar nicht in Frage kommt und mir dauernd CDs brennen zu aufwendig ist muss ich dann wohl ne andere Lösung finden.

In einem der Beiträge hab ich diesen: (klick) Interfacesatz gefunden. Das wäre ja noch realtiv einfach einzubauen. Aber dazu braucht man ein Blaupunkt Radio mit Aux Taste. Kann man das von außen(vorne) erkennen ob man ein Blaupunkt Radio oder Delphi hat(z.B. an der Zahl der Tasten) oder wie erkenn ich das? Naja und zu der Aux Taste hmm ich hab Die FM/AM Taste mehrmals und auch länger gedrückt,aber da kommt nichts. Bei Settings kann ich zwar die Lautstärke für externe Quellen einstellen aber das wars.

Wenn die Lösung nicht funz, bleibt wohl nur noch irgendwas zusammen löten/basteln, aber dafür is mir das Radio doch zu teuer wenn da was kaputt geht.

Naja und letzte Lösung, die wahrscheinlich auch nicht gerade günstig wär , ist nen neues Radio.Dann würd ich wahrscheinlich gleich auf CD70 oder DVD90 umsteigen.Aber mal sehn vielleicht weiß ja jemand ne Lösung die vielleicht nicht ganz so teuer wird.
 
S

SCCX

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
19.09.2010
Beiträge
23
So werd wahrscheinlich doch auf DVD90 umrüsten. Mal ne Frage dazu. Bieten die DVD90 wenigstens alle nen Aux Anschluss bzw. die Vorbereitung dafür oder gibts da genau wie beim CD30 wieder verschiedene Versionen mit und ohne Anschluss?
 
Thema:

CD 30 MP3 externer Anschluss

CD 30 MP3 externer Anschluss - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Welches Android Radio

    Welches Android Radio: Hallo ich hab mir heute einen Vectra C gekauft und würde gern ein 7 '' Android radio einbauen. Gibt es irgendwelche empfehlungen? Bei ebay gibt es...
  • Opel Vectra C NCDC 2015 Rausbauen und CD 30 MP3 Einbauen

    NCDC 2015 Rausbauen und CD 30 MP3 Einbauen: Hallo Leute. ich bin neu hier und ich habe viel gesucht im Internet aber leider nichts gefunden. Ich habe in mein Auto ein NCDC 2015 mit dem...
  • Opel Vectra C Blaupunkt CD 30 MP3

    Blaupunkt CD 30 MP3: Hallo Leute, habe das UCH-UK6 CD30 MP3 von Blaupunkt drin und habe bei Amazon diesen USB SD AUX MP3 Adapter für Opel gefunden. Meine Frage...
  • Opel Vectra C CD 30 MP3 AUX-Anschluss?!

    CD 30 MP3 AUX-Anschluss?!: Hallo in meinem Vectra C habe ich ein Blaupunkt CD 30 MP3 Radio verbaut. No. 13 292 090 UCH-UK6 RG Software Freeze Date 14.11.2007 auf...
  • externen MP3-Player in Vectra GTS (Bj. 2003)

    externen MP3-Player in Vectra GTS (Bj. 2003): Hallo zusammen! Ich hab neulich einen Vectra GTS (Bj. 2003) mit Vollausstattung gekauft. Zwar ist ein CD-Wechsler drin, der kann aber keine MP3s...
  • externen MP3-Player in Vectra GTS (Bj. 2003) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Welches Android Radio

    Welches Android Radio: Hallo ich hab mir heute einen Vectra C gekauft und würde gern ein 7 '' Android radio einbauen. Gibt es irgendwelche empfehlungen? Bei ebay gibt es...
  • Opel Vectra C NCDC 2015 Rausbauen und CD 30 MP3 Einbauen

    NCDC 2015 Rausbauen und CD 30 MP3 Einbauen: Hallo Leute. ich bin neu hier und ich habe viel gesucht im Internet aber leider nichts gefunden. Ich habe in mein Auto ein NCDC 2015 mit dem...
  • Opel Vectra C Blaupunkt CD 30 MP3

    Blaupunkt CD 30 MP3: Hallo Leute, habe das UCH-UK6 CD30 MP3 von Blaupunkt drin und habe bei Amazon diesen USB SD AUX MP3 Adapter für Opel gefunden. Meine Frage...
  • Opel Vectra C CD 30 MP3 AUX-Anschluss?!

    CD 30 MP3 AUX-Anschluss?!: Hallo in meinem Vectra C habe ich ein Blaupunkt CD 30 MP3 Radio verbaut. No. 13 292 090 UCH-UK6 RG Software Freeze Date 14.11.2007 auf...
  • externen MP3-Player in Vectra GTS (Bj. 2003)

    externen MP3-Player in Vectra GTS (Bj. 2003): Hallo zusammen! Ich hab neulich einen Vectra GTS (Bj. 2003) mit Vollausstattung gekauft. Zwar ist ein CD-Wechsler drin, der kann aber keine MP3s...
  • Oben