Opel Vectra B CB Funk Verstärker

Diskutiere CB Funk Verstärker im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute einige von euch werden lachen, aber das ist mir grad wurst, da ich ja CB Funker bin will ich mir jetzt meinen Verstärker 20watt in den...
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Hi Leute einige von euch werden lachen, aber das ist mir grad wurst, da ich ja CB Funker bin will ich mir jetzt meinen Verstärker 20watt in den dicken bauen. Diesen möchte ich direkt an die Batterie anklemmen, dass möchte ich mit einem 1,5quadrat kabel und den passenden Kabelschuhen machen möchte aber noch eine Sicherung dazwischen setzen jetzt das problem. Soll ich da an den original Sicherungskasten gehen oder gibt es ich nenne es mal einen externen Steckplatz? Der externe wäre mir lieber falls ich den Wagen verkaufen möchte.

mfg Chris
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Jetzt muss ich mal ganz Doof fragen : gehen im Mitteltunnel Leitungen durch? Wo das Zeugs für die Fensterheber sitzt weiß ich möchte aber morgen was an den Mitteltunnel schrauben ohne eine böse überaschung zu erleben.

mfg
 
N

nobby 2F

Frischling
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
13
Diese Verstärker sind illegal und bringen außer Störungen und Nebenwellen nix!
Wenn Du ein Multinorm CB- Gerät hast stell es auf E, also Spanien ein. Dann hast Du sowohl 40 Kanal AM + FM mit jeweils 4 Watt was mittlerweile auch in D legitim ist. Abgesehen von weniger Störungen brauchst Du auch nur 1* SWR einmessen! (Gehe mal davon aus daß Du auf Kanal 9 AM unterwegs bist)
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Diese Verstärker sind illegal und bringen außer Störungen und Nebenwellen nix!
Wenn Du ein Multinorm CB- Gerät hast stell es auf E, also Spanien ein. Dann hast Du sowohl 40 Kanal AM + FM mit jeweils 4 Watt was mittlerweile auch in D legitim ist. Abgesehen von weniger Störungen brauchst Du auch nur 1* SWR einmessen! (Gehe mal davon aus daß Du auf Kanal 9 AM unterwegs bist)
Das war nicht die Frage und als AFU darf ich sowas auf bestimmten Bändern verwenden.

mfg
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Kann mir den Keiner sagen ob im mitteltunnerl Beifahrerseitig auf höhe des Schalthebels Leitungen verlegt sind?

mfg
 
Hutzi

Hutzi

GoCart-Fahrer
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
58
Ort
Hamburg
Hallo McChris,

Mitteltunnerl?
Auf Höhe des Schalthebels verläuft auf Seite des Beifahrers ein kleiner Kabelschacht. Welche Kabel genau dort drin sind weiß ich nicht mehr, jedenfalls ist sind dort einige Kabel drin und weitere passen dort auch nicht mehr rein.
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.441
Ort
Ruhrgebiet
Und dein Steuergerät für Airbag sitzt oben auf den Tunnel .
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Danke für die Antworten aber habe es schon längst erledigt.

mfg
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.441
Ort
Ruhrgebiet
Na dann für den nächsten .
Und wie hieß das noch mal beim Funk ? CL
 
Thema:

CB Funk Verstärker

CB Funk Verstärker - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.

    Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.: Nu muss ich mal fragen, nach all den Monaten manuellen aufsperrens: Warum könnte der Türöffner nicht mehr funktionieren? Beim Kofferraum klappts...
  • Opel Vectra C Funk-Zentralverriegelung

    Funk-Zentralverriegelung: Hoi Hoi Bei meinen C- GTS ist der Funkschlüssel defekt. Alle SMD Drucktasten von der Platine abgerissen. Mitsamt Lötfahne. Also nix mit neuen...
  • Opel Vectra B kein Funk Ei, was tun?

    kein Funk Ei, was tun?: ZV?kein Funk Ei, was tun? Hi Leute Ich hab die Suchfunktion gequält und nichts gefunden. Ich fahre einen vectra b Bj 96 mit einer zv die mit dem...
  • Opel Vectra C Arbeitsablauf zur Prüfung von defekten Funkschlüsseln.

    Arbeitsablauf zur Prüfung von defekten Funkschlüsseln.: Da ich mich gerade eine Weile mit meinen beiden defekten Funkfernbedienungen herumgeschlagen habe, möchte ich meine Erkenntnisse in einer kurzen...
  • Opel Vectra B Funk ZV Nachrüsten (Kiekert)

    Funk ZV Nachrüsten (Kiekert): Moin. Die Frage dich ich an euch habe wurde zwar schon oft gestellt , aber nicht so detailliert wie ich es bräuchte. Also..... Es geht darum , ich...
  • Funk ZV Nachrüsten (Kiekert) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.

    Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.: Nu muss ich mal fragen, nach all den Monaten manuellen aufsperrens: Warum könnte der Türöffner nicht mehr funktionieren? Beim Kofferraum klappts...
  • Opel Vectra C Funk-Zentralverriegelung

    Funk-Zentralverriegelung: Hoi Hoi Bei meinen C- GTS ist der Funkschlüssel defekt. Alle SMD Drucktasten von der Platine abgerissen. Mitsamt Lötfahne. Also nix mit neuen...
  • Opel Vectra B kein Funk Ei, was tun?

    kein Funk Ei, was tun?: ZV?kein Funk Ei, was tun? Hi Leute Ich hab die Suchfunktion gequält und nichts gefunden. Ich fahre einen vectra b Bj 96 mit einer zv die mit dem...
  • Opel Vectra C Arbeitsablauf zur Prüfung von defekten Funkschlüsseln.

    Arbeitsablauf zur Prüfung von defekten Funkschlüsseln.: Da ich mich gerade eine Weile mit meinen beiden defekten Funkfernbedienungen herumgeschlagen habe, möchte ich meine Erkenntnisse in einer kurzen...
  • Opel Vectra B Funk ZV Nachrüsten (Kiekert)

    Funk ZV Nachrüsten (Kiekert): Moin. Die Frage dich ich an euch habe wurde zwar schon oft gestellt , aber nicht so detailliert wie ich es bräuchte. Also..... Es geht darum , ich...
  • Oben