Carphone-MID

Diskutiere Carphone-MID im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, suche ein Carphone-MID ohne Pixelfehler, welches man mit dem CCRT 700 nutzt, mit allen BC-Funktionen für den Vectra-B, Bj.97. Es sollte...
L

Lutze

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
1
Hallo, suche ein Carphone-MID ohne Pixelfehler, welches man mit dem CCRT 700 nutzt, mit allen BC-Funktionen für den Vectra-B, Bj.97. Es sollte freigeschaltet (entheiratet) sein. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Carphone-MID

Carphone-MID - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

    Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

    Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • Opel Vectra B Massig Propleme und keine Erfahrung

    Massig Propleme und keine Erfahrung: Hi Leute, Ich habe mir einen Vectra B Gekauft mit Neuem TÜV. Nach 5 Tagen haben sich Folgende Probleme gezeigt. 1- Motor Kontrollleuchte geht ab...
  • SUCHE Vectra-B Carphone MID

    SUCHE Vectra-B Carphone MID: Nabend, suche ein MID für den Vectra-B mit Telefon, also das Carphone MID... Brauche den grauen, 32-pol. Stecker Wenn jemand was hat oder weiß...
  • SUCHE Vectra-B Carphone MID - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

    Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

    Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • Opel Vectra B Massig Propleme und keine Erfahrung

    Massig Propleme und keine Erfahrung: Hi Leute, Ich habe mir einen Vectra B Gekauft mit Neuem TÜV. Nach 5 Tagen haben sich Folgende Probleme gezeigt. 1- Motor Kontrollleuchte geht ab...
  • SUCHE Vectra-B Carphone MID

    SUCHE Vectra-B Carphone MID: Nabend, suche ein MID für den Vectra-B mit Telefon, also das Carphone MID... Brauche den grauen, 32-pol. Stecker Wenn jemand was hat oder weiß...
  • Oben