Captain Purzel stellt sich vor

Diskutiere Captain Purzel stellt sich vor im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallöchen, einige werden mich kennen, aber ich stell mich trotzdem mal vor. Ich bin schon 28jahre alt:heul:, wohne seit dezember 2004 im Kreis...
Captain Purzel

Captain Purzel

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
6
Alter
44
Ort
Pfalz
Hallöchen,
einige werden mich kennen, aber ich stell mich trotzdem mal vor. Ich bin schon 28jahre alt:heul:, wohne seit dezember 2004 im Kreis Kaiserslautern, hab aber vorher im schönen Bochum gewohnt. Nur wegen der Arbeit hat es mich damals hier runter verschlagen.
Gelernt habe ich KFZ-Mechaniker bei Opel und tankwart, welche ich 1999 erfolgreich abgeschlossen habe, jetzt arbeite ich als Schlosser in einer Anlagenbau firma bei Kaiserslautern. Da ich ja eh viel mit Blechen und Metall zu tun habe kann ich in meinem Hobby die erfahrung verwenden. Desweiteren fahre ich gern fahrrad und gehe gern schwimmen mindestens 3mal die woche, aber sonst treffe ich mich viel mit freunden und bekannten mit den ich viel lachen kann, was ich übrigens auch so gerne tuhe.
Das wars erstmal von meiner seite.

MFg Micha
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
AW: Captain Purzel stellt sich vor...

Hallo Captain,

du auch hier ? ;(

Willkommen und viel Spaß auf jeden Fall hier im Forum!
 
Captain Purzel

Captain Purzel

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
6
Alter
44
Ort
Pfalz
AW: Captain Purzel stellt sich vor...

Hallo Captain,

du auch hier ? ;(

Willkommen und viel Spaß auf jeden Fall hier im Forum!
ja die welt is so klein das man viele bekannte immer wieder trifft:151:.

MFg Micha
 
Ghostr1der

Ghostr1der

Foren As
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
114
AW: Captain Purzel stellt sich vor...

Hallo Purzel!

Willkommen hier im Vectra-Forum.

Mfg
Alex
 
D

derEmde

Gast
Oh Captain mein Captain,

herzlich Willkommen in unserem Forum und viel Spaß hier!

LG Dennis
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Hallo Captain Purzel, schön dich kennen zu lernen...:151:
:kaputt:
 
MeischterHeizer

MeischterHeizer

Doppel-As
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
175
Alter
35
Ort
Kenzingen
moin purzel,
jo willkomen und ich wünsch dir auch mal viel spaß hier ;-)
 
Thema:

Captain Purzel stellt sich vor

Captain Purzel stellt sich vor - Ähnliche Themen

  • Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor

    Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor: Moin, ich heiße Fabian bin 35 Jahre alt, komme aus Aschaffenburg. Fahre einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI gerade eingefahren mit 366560km ;-)...
  • Opel Vectra C Auto springt sehr schlecht an

    Auto springt sehr schlecht an: Hallo bin neu habe einen Opel vectra c 2 l diesel Er springt nicht an habe die Batterie leer gestartet öamtc hat mir nur gesagt er weiß...
  • Interessante E-Mail von Captain Manchester

    Interessante E-Mail von Captain Manchester: Also ich hab ja mein Auto grad bei Mobile und Autoscout drin, das man da merkwürdige Mails bekommt war mir ja schon klar, so Marke "last price"...
  • Alles Gute zum Geburtstag white-rabbit, rotwild, Meats, Schmoogi, SaseV6, Rosti, holger02, malik, Marc79, mellow, purzel

    Alles Gute zum Geburtstag white-rabbit, rotwild, Meats, Schmoogi, SaseV6, Rosti, holger02, malik, Marc79, mellow, purzel: Alles Gute zum Geburtstag white-rabbit, rotwild, Meats, Schmoogi, SaseV6, Rosti, holger02, malik, Marc79, mellow, purzel Hallo liebes Forum...
  • Alles Gute zum Geburtstag vectra ax turbo, ben2244, ebaistar, captain_purzel, Captain Purzel, kombiking1, dragla, Tischl

    Alles Gute zum Geburtstag vectra ax turbo, ben2244, ebaistar, captain_purzel, Captain Purzel, kombiking1, dragla, Tischl: Alles Gute zum Geburtstag vectra ax turbo, ben2244, ebaistar, captain_purzel, Captain Purzel, kombiking1, dragla, Tischl Hallo liebes Forum...
  • Alles Gute zum Geburtstag vectra ax turbo, ben2244, ebaistar, captain_purzel, Captain Purzel, kombiking1, dragla, Tischl - Ähnliche Themen

  • Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor

    Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor: Moin, ich heiße Fabian bin 35 Jahre alt, komme aus Aschaffenburg. Fahre einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI gerade eingefahren mit 366560km ;-)...
  • Opel Vectra C Auto springt sehr schlecht an

    Auto springt sehr schlecht an: Hallo bin neu habe einen Opel vectra c 2 l diesel Er springt nicht an habe die Batterie leer gestartet öamtc hat mir nur gesagt er weiß...
  • Interessante E-Mail von Captain Manchester

    Interessante E-Mail von Captain Manchester: Also ich hab ja mein Auto grad bei Mobile und Autoscout drin, das man da merkwürdige Mails bekommt war mir ja schon klar, so Marke "last price"...
  • Alles Gute zum Geburtstag white-rabbit, rotwild, Meats, Schmoogi, SaseV6, Rosti, holger02, malik, Marc79, mellow, purzel

    Alles Gute zum Geburtstag white-rabbit, rotwild, Meats, Schmoogi, SaseV6, Rosti, holger02, malik, Marc79, mellow, purzel: Alles Gute zum Geburtstag white-rabbit, rotwild, Meats, Schmoogi, SaseV6, Rosti, holger02, malik, Marc79, mellow, purzel Hallo liebes Forum...
  • Alles Gute zum Geburtstag vectra ax turbo, ben2244, ebaistar, captain_purzel, Captain Purzel, kombiking1, dragla, Tischl

    Alles Gute zum Geburtstag vectra ax turbo, ben2244, ebaistar, captain_purzel, Captain Purzel, kombiking1, dragla, Tischl: Alles Gute zum Geburtstag vectra ax turbo, ben2244, ebaistar, captain_purzel, Captain Purzel, kombiking1, dragla, Tischl Hallo liebes Forum...
  • Oben