Opel Vectra C Can Bus defekt?

Diskutiere Can Bus defekt? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe ja schon in mehreren Beiträgen, die ich in diesen Tagen geschrieben habe, mein Problem geschildert, das ich mein Autoradio von Sony nur...
M

Matz775

Gast
Ich habe ja schon in mehreren Beiträgen, die ich in diesen Tagen geschrieben habe, mein Problem geschildert, das ich mein Autoradio von Sony nur über Dauerspannung betreiben kann, indem ich gelb und rot zusammen auf Geld klemme. Alles andere funktioniert nicht und damit kann ich es vergessen, das ich mein Radio über Zündplus betreiben kann. Ich habe mir dafür extra den Can Bus Interface BV-303 gekauft, der ja für den Vectra ab Bj. 04 zugelassen, bzw. geeignet ist. Jetzt meine Frage: Kann es sein, das mein Can Bus defekt ist?! Ich habe langsam die Schnauze voll, eig rumzuklemmen, wenn es am Ende doch nicht funktioniert. Ich hoffe darauf, das jetzt mal ein paar Antworten kommen, die mir vielleicht weiterhelfen können. In diesem Sinne schönes WE noch.
 
Thema:

Can Bus defekt?

Can Bus defekt? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C CID-Telefon BUS Leitung

    Vectra C CID-Telefon BUS Leitung: Hallo, habe da ein kleines Problem, ich besitze ein CD30 MP3 mit GID Display und halbautomatischer Klima. Habe aus einen Vectra C ein CD70 mit...
  • Opel Vectra C Fehler in Zusammenhang mit neuer Geschwindigkeitsregelanlage?

    Fehler in Zusammenhang mit neuer Geschwindigkeitsregelanlage?: ich habe mir vor einigen Tagen einen Tempomat nachrüsten und heute mal Fehler auslesen lassen. Dabei kommen folgende Meldungen zu Stande. Besteht...
  • Beitrag gemeldet von mariogt18

    Beitrag gemeldet von mariogt18: mariogt18 hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Opel Vectra C Can Bus defekt? Forum: Vectra - Car-HiFi & Sound Zuständige Moderatoren...
  • mehrere fehlercodes can bus

    mehrere fehlercodes can bus: Hallo zusammen Habe ab und zu beim fahren sämtliche warn leuchten an und Drehzahlmesser plus Geschwindigkeits Anzeige auf null während des...
  • Vectra C, CIM, Lenkstockmodul defekt?, U2111, EHPS, Servo

    Vectra C, CIM, Lenkstockmodul defekt?, U2111, EHPS, Servo: Hallo Zusammen, brauche bitte dringend Eure Hilfe (1.8 l, BJ 07). Muss nach einem Unfall (inkl. Auslösung der Airbags) auch das CIM...
  • Vectra C, CIM, Lenkstockmodul defekt?, U2111, EHPS, Servo - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C CID-Telefon BUS Leitung

    Vectra C CID-Telefon BUS Leitung: Hallo, habe da ein kleines Problem, ich besitze ein CD30 MP3 mit GID Display und halbautomatischer Klima. Habe aus einen Vectra C ein CD70 mit...
  • Opel Vectra C Fehler in Zusammenhang mit neuer Geschwindigkeitsregelanlage?

    Fehler in Zusammenhang mit neuer Geschwindigkeitsregelanlage?: ich habe mir vor einigen Tagen einen Tempomat nachrüsten und heute mal Fehler auslesen lassen. Dabei kommen folgende Meldungen zu Stande. Besteht...
  • Beitrag gemeldet von mariogt18

    Beitrag gemeldet von mariogt18: mariogt18 hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Opel Vectra C Can Bus defekt? Forum: Vectra - Car-HiFi & Sound Zuständige Moderatoren...
  • mehrere fehlercodes can bus

    mehrere fehlercodes can bus: Hallo zusammen Habe ab und zu beim fahren sämtliche warn leuchten an und Drehzahlmesser plus Geschwindigkeits Anzeige auf null während des...
  • Vectra C, CIM, Lenkstockmodul defekt?, U2111, EHPS, Servo

    Vectra C, CIM, Lenkstockmodul defekt?, U2111, EHPS, Servo: Hallo Zusammen, brauche bitte dringend Eure Hilfe (1.8 l, BJ 07). Muss nach einem Unfall (inkl. Auslösung der Airbags) auch das CIM...
  • Oben