Calibra Turbofelgen auf Vectra A

Diskutiere Calibra Turbofelgen auf Vectra A im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallöle, habe schon die Suche gequält, jedoch nichts passendes gefunden. Für mein Alltags-Auto (Vectra A 2.5) suche ich noch ein paar nette...
J

Jones99

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
2
Ort
Leipzig
Hallöle,

habe schon die Suche gequält, jedoch nichts passendes gefunden.

Für mein Alltags-Auto (Vectra A 2.5) suche ich noch ein paar nette Felgen ... Stahl ist zur Zeit drauf. Dachte da jedenfalls an die 6x16 vom Calibra-Turbo. Der gleiche LK und Calibra hat ja die selbe Plattform wie der Vectra ... kann ich die einfach so fahren - sind ja original Opel-Felgen, oder muss ich die Eintragen lassen. Wenn ich sie eintragen lassen muss, brauch ich ja auch ne ABE - bekomm ich sowas beim FOH?? Oder hat einer noch sowas rumliegen??

mfg Alex
 
Thema:

Calibra Turbofelgen auf Vectra A

Calibra Turbofelgen auf Vectra A - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Ersatzteile Spezialist gesucht

    Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
  • Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE

    Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an. 1...
  • Opel Vectra A Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge

    Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge: Hi, ich will mir neue Serienfedern kaufen. Jetzt sind die vom 2000er genauso wie die vom Calibra 20mm kürzer. Hat jm. mir die Teilenummern für...
  • Calibra / Vectra-a Turbofelgen mit Reifen

    Calibra / Vectra-a Turbofelgen mit Reifen: Verkaufe wegen Projektaufgabe 4 Calibra/Vectra-a Turbo Alufelgen (16")mit Reifen (Dunlop SP) Felgen haben keine Bordsteinschäden, im Bereich der...
  • Calibra Turbo Alus

    Calibra Turbo Alus: Calibra Turbo Alu´s Hallo, habe mir im Sommer orginale Cali Turbo Alu´s gekauft mit dem Hintergedanken diesen Winter Winterreifen darauf zu...
  • Calibra Turbo Alus - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Ersatzteile Spezialist gesucht

    Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
  • Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE

    Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an. 1...
  • Opel Vectra A Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge

    Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge: Hi, ich will mir neue Serienfedern kaufen. Jetzt sind die vom 2000er genauso wie die vom Calibra 20mm kürzer. Hat jm. mir die Teilenummern für...
  • Calibra / Vectra-a Turbofelgen mit Reifen

    Calibra / Vectra-a Turbofelgen mit Reifen: Verkaufe wegen Projektaufgabe 4 Calibra/Vectra-a Turbo Alufelgen (16")mit Reifen (Dunlop SP) Felgen haben keine Bordsteinschäden, im Bereich der...
  • Calibra Turbo Alus

    Calibra Turbo Alus: Calibra Turbo Alu´s Hallo, habe mir im Sommer orginale Cali Turbo Alu´s gekauft mit dem Hintergedanken diesen Winter Winterreifen darauf zu...
  • Oben