Calibra Motorhaube Grün

Diskutiere Calibra Motorhaube Grün im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin, suche ne Haube für mein Cali-Baby (ohne Emblem) in RioVerdeGrün. Am besten im Umkreis 100km von 64625 Bensheim Zustand sollte i.o. sein...
tuningskayla

tuningskayla

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.01.2009
Beiträge
3
Ort
64625 Bensheim
Moin,

suche ne Haube für mein Cali-Baby (ohne Emblem) in RioVerdeGrün.

Am besten im Umkreis 100km von 64625 Bensheim

Zustand sollte i.o. sein, Preis moderat...

Viele Grüße

tuningskayla
 
Thema:

Calibra Motorhaube Grün

Calibra Motorhaube Grün - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Ersatzteile Spezialist gesucht

    Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
  • Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE

    Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an. 1...
  • Opel Vectra A Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge

    Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge: Hi, ich will mir neue Serienfedern kaufen. Jetzt sind die vom 2000er genauso wie die vom Calibra 20mm kürzer. Hat jm. mir die Teilenummern für...
  • Calibra Motorhaube

    Calibra Motorhaube: mit bösem Blick (GFK),Lufthutze vom Kadett E.Haube muß neu lackiert werden. 40€ ***************
  • Vectra A Teile und Calibra

    Vectra A Teile und Calibra: Servus Leute, momentan biete ich euch in Ebay folgendes an: Meine Schwarzen Scheinwerfer. Schwarze Scheinwerfer Opel Vectra A c20let bei...
  • Vectra A Teile und Calibra - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Ersatzteile Spezialist gesucht

    Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
  • Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE

    Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an. 1...
  • Opel Vectra A Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge

    Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge: Hi, ich will mir neue Serienfedern kaufen. Jetzt sind die vom 2000er genauso wie die vom Calibra 20mm kürzer. Hat jm. mir die Teilenummern für...
  • Calibra Motorhaube

    Calibra Motorhaube: mit bösem Blick (GFK),Lufthutze vom Kadett E.Haube muß neu lackiert werden. 40€ ***************
  • Vectra A Teile und Calibra

    Vectra A Teile und Calibra: Servus Leute, momentan biete ich euch in Ebay folgendes an: Meine Schwarzen Scheinwerfer. Schwarze Scheinwerfer Opel Vectra A c20let bei...
  • Oben