Calibra Lederausstattung

Diskutiere Calibra Lederausstattung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; suche eine lederausstung vom cali, auch ohne türpappen.
V

v-2000er

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
3
suche eine lederausstung vom cali, auch ohne türpappen.
 
k-tec

k-tec

Mopedschrauber
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
27
Alter
44
Ort
Kirchberg
Hi!

Ich hätte eine Lederausstattung vom Calibra. Die farbe ist beige-schwarz.
 
Thema:

Calibra Lederausstattung

Calibra Lederausstattung - Ähnliche Themen

  • Calibra Lederausstattung blau/schwarz

    Calibra Lederausstattung blau/schwarz: Hallo zusammen, biete hier die Innenausstattung an die damals beledert wurde dazu gehört - Dachhimmel aus GFK ohne Schiebedach - hinteren...
  • Vectra 2000 Lederbezüge

    Vectra 2000 Lederbezüge: Wollte mal wissen ob es erfahrungen gibt mit diesen Lederbezügen. Hat sowas vieleicht einer und kann Bilder reinstellen. Mich Intressiert die...
  • Lederausstattung vom Calibra in Vectra A

    Lederausstattung vom Calibra in Vectra A: Bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Lederausstattung für meinen Vecci. Nun habe ich eine Angeboten bekommen allerdings von einem...
  • Vectra B Teile, Beige & schwarze Calibra-Lederausstattungen, uvm.

    Vectra B Teile, Beige & schwarze Calibra-Lederausstattungen, uvm.: Hallo Leute,biete euch hier eine menge teile für den Calibra an die ich noch hier im Angebot habe: 1x Komplette Beige...
  • Calibra Turbo Motor c20LET 2.016v Turbo 84000 km

    Calibra Turbo Motor c20LET 2.016v Turbo 84000 km: Schlachte einen Opel calibra Turbo mit einem 16v Turbo motor Alle teile sind zu erwerben vom Calibra Motor Kommplett mit allen anbauteilen...
  • Calibra Turbo Motor c20LET 2.016v Turbo 84000 km - Ähnliche Themen

  • Calibra Lederausstattung blau/schwarz

    Calibra Lederausstattung blau/schwarz: Hallo zusammen, biete hier die Innenausstattung an die damals beledert wurde dazu gehört - Dachhimmel aus GFK ohne Schiebedach - hinteren...
  • Vectra 2000 Lederbezüge

    Vectra 2000 Lederbezüge: Wollte mal wissen ob es erfahrungen gibt mit diesen Lederbezügen. Hat sowas vieleicht einer und kann Bilder reinstellen. Mich Intressiert die...
  • Lederausstattung vom Calibra in Vectra A

    Lederausstattung vom Calibra in Vectra A: Bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Lederausstattung für meinen Vecci. Nun habe ich eine Angeboten bekommen allerdings von einem...
  • Vectra B Teile, Beige & schwarze Calibra-Lederausstattungen, uvm.

    Vectra B Teile, Beige & schwarze Calibra-Lederausstattungen, uvm.: Hallo Leute,biete euch hier eine menge teile für den Calibra an die ich noch hier im Angebot habe: 1x Komplette Beige...
  • Calibra Turbo Motor c20LET 2.016v Turbo 84000 km

    Calibra Turbo Motor c20LET 2.016v Turbo 84000 km: Schlachte einen Opel calibra Turbo mit einem 16v Turbo motor Alle teile sind zu erwerben vom Calibra Motor Kommplett mit allen anbauteilen...
  • Oben