Opel Vectra B C30se

Diskutiere C30se im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wollte mal von euch wissen ob es möglich wäre den Motor C30SE in einen Vectra B einzubauen? Wie seht ihr das? Danke und Liebe Grüsse Sven
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
Wollte mal von euch wissen ob es möglich wäre den Motor C30SE in einen Vectra B einzubauen?
Wie seht ihr das?

Danke und Liebe Grüsse Sven
 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
na klar ist das möglich. Also unmöglich ist nichts!

Habe mal von nem polnischen vectra mit 2jz und heckantrieb gehört:super:
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Den bekommst Du aber leider nicht eingetragen wegen der Euro- Norm.
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
nein den kriegst du nicht so ohne weiteres rein. der c30se ist ein reihensechser und daher wesentlich länger. der ist auch für den längseinbau und heckantrieb gedacht. dazu kommt noch die abgasnorm...
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Ganz abgesehen von den technischen Fragen kann ich mir aufgrund der Ausmaße von Motor und Motorraum nicht vorstellen, dass das machbar ist. Außer natürlich man ändert das Antriebskonzept. ;(
 
Thema:

C30se

Oben