C20XE 2.8er Motronik Einspritzdüsen

Diskutiere C20XE 2.8er Motronik Einspritzdüsen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moinsen, habe mich grad erst hier im Forum angemeldet da ich leider woanders nicht fündig geworden bin! :heul: Ich suche ganz dringend...
P

PeterLustich

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
3
Alter
45
Moinsen,

habe mich grad erst hier im Forum angemeldet da ich leider woanders nicht fündig geworden bin! :heul:

Ich suche ganz dringend funktionierende 2.8er Motronik Einspritzdüsen, die Blauen, da zwei meiner Einspritzdüsen das zeitlich gesegnet haben und die Dinger von Opel "natürlich" nicht mehr hergestellt werden! (Oh mann!!!)

Vielen Dank schonmal im voraus!!!

Greetz Timo
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
schau mal hier Tuningteile denk mal da bist du besser dran. hol die für 149€ die reichen bei serienleistung. die für die 2.8er wirst nicht so schnell finden da die nur sehr wenig im vectra verbaut worden.
 
P

PeterLustich

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
3
Alter
45
Erstmal Danke für deine Antwort und den Link. Die Düsen die du meinst haben aber auch eine höhere Förderleistung! Da muss ich ja mein Steuergerät wieder anpassen lassen, damit das ganze nicht zu fett wird.

Serienleistung hat meine Karre nicht, habe ne EDK von dBilas drauf. Sind die dann trotzdem passend oder wohl ehr nicht? (Bin nicht sooo ganz auf dem Laufenden wie sich das so verhält.)

Nochmals vielen Dank!

P.S.: Hatte mich darüber schon mit dBilas unterhalten und die hatten mir seinerzeit halt zu den blauen von der 2.8er Motronik geraten. Ham ja jetzt auch fast 2 Jahre gehalten. Waren seinerzeit auch gebraucht. Dazu muss ich sagen dass ich eigentlich nur ne 2.5er Motronik habe.
 
P

PeterLustich

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
3
Alter
45
Also vielen Dank nochmals! Ich weiß ja nicht genau wie das hier läuft, aber die Suchanfrage kann geschlossen werden! 8)

Ich habe die Düsen! *freu*

Greetz Timo
 
Thema:

C20XE 2.8er Motronik Einspritzdüsen

C20XE 2.8er Motronik Einspritzdüsen - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor

    Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor: Moin, passt das Automaikgetriebe 1,8i Bj.: 91 an den c20xe Motor?
  • X20XEV auf C20XE

    X20XEV auf C20XE: Hiii und zwar wäre mein Plan meine Vectra b auf C20XE um zubauen. Meine frage hat das jemand schon gemacht und könnte mir vielleicht Fotos...
  • Opel Vectra A Fragen vor Kauf

    Fragen vor Kauf: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne wieder ein Vectra A zulegen. Habe vor Jahren schon mal einen 91er Vectra A 2.0i mit 115PS gehabt. In Ganz...
  • Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau

    Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau: Hallo wie oben schon geschrieben suche ich die blauen Einspritzdüsen vom C20XE 2.8er Motronic. Boschnummer 0-280-150-427
  • Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor

    Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor: Moin, passt das Automaikgetriebe 1,8i Bj.: 91 an den c20xe Motor?
  • X20XEV auf C20XE

    X20XEV auf C20XE: Hiii und zwar wäre mein Plan meine Vectra b auf C20XE um zubauen. Meine frage hat das jemand schon gemacht und könnte mir vielleicht Fotos...
  • Opel Vectra A Fragen vor Kauf

    Fragen vor Kauf: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne wieder ein Vectra A zulegen. Habe vor Jahren schon mal einen 91er Vectra A 2.0i mit 115PS gehabt. In Ganz...
  • Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau

    Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau: Hallo wie oben schon geschrieben suche ich die blauen Einspritzdüsen vom C20XE 2.8er Motronic. Boschnummer 0-280-150-427
  • Oben