C16XE gegen X30XE

Diskutiere C16XE gegen X30XE im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallöchen! hab noch einen C16XE Motor aus einem Corsa B GSI 16V da inkl. aller Teile wie Kühler; Getriebe, Antriebe,Bremse, etc.... halt alles...
F

Fightclub_Vectra

Gast
Hallöchen!

hab noch einen C16XE Motor aus einem Corsa B GSI 16V da inkl. aller Teile wie Kühler; Getriebe, Antriebe,Bremse, etc.... halt alles was für einen Umbau benötigt wird!
Der Motor hat knapp 100TKM runter und lief ohne klappern und Ölverlust!

Ich würde den gern gegen einen MV6 Motor ( X30XE ) tauschen wenn jemand bereit wäre! Wert von dem GSI Motor beziffere ich mal bei 850€ inkl. Getriebe und dazugehörigen Teilen und die bremse mal so mit 100€! Also zusammen wäre der Wert rund 950€!
Nen Mv6 Motor liegt so zwischen 900 - 1100€ all incl. und da ich getriebe, klima und sowas nicht braucht wäre es also im wert gleich!

Also wenn jemand lust hätte auf so einen Deal soll er sich melden!

Wertausgleich würde ich im Falle des Falles natürlich bezahlen!

Gruß Fightclub_Vectra
 
Thema:

C16XE gegen X30XE

C16XE gegen X30XE - Ähnliche Themen

  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

    Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Opel Vectra B x30xe nagelt

    x30xe nagelt: Moin. Ich brauche mal euren Rat. Ich war letztens etwas zügiger mit meinem Vectra unterwegs. Dabei hat er auf einmal angefangen zu...
  • Opel Vectra B schrauben zuteilen am v6

    schrauben zuteilen am v6: Hallo, ich hab mir nen nen v6 motor (x30xe) zugelegt und jetz muss ich ihn langsam zusammen bauen, jetz das problem ich weiß nicht welche...
  • Opel Vectra A X16- oder C16XE im Vecci?

    X16- oder C16XE im Vecci?: Hallo an alle, ich habe in den letzten Jahren (Bilder folgen) einem schrottigen 1.6er zu neuem Glanz verholfen. Nun da die Optik halbwegs passt...
  • C16XE Motor gegen Leder Vectra A

    C16XE Motor gegen Leder Vectra A: C16XE Motor gegen Leder Vectra A, od. MV6 Motor Hallöche! Würde meinen GSI Motor aus´m Corsa inkl. Getriebe gegen Vectra A Lederausstattung...
  • C16XE Motor gegen Leder Vectra A - Ähnliche Themen

  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

    Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Opel Vectra B x30xe nagelt

    x30xe nagelt: Moin. Ich brauche mal euren Rat. Ich war letztens etwas zügiger mit meinem Vectra unterwegs. Dabei hat er auf einmal angefangen zu...
  • Opel Vectra B schrauben zuteilen am v6

    schrauben zuteilen am v6: Hallo, ich hab mir nen nen v6 motor (x30xe) zugelegt und jetz muss ich ihn langsam zusammen bauen, jetz das problem ich weiß nicht welche...
  • Opel Vectra A X16- oder C16XE im Vecci?

    X16- oder C16XE im Vecci?: Hallo an alle, ich habe in den letzten Jahren (Bilder folgen) einem schrottigen 1.6er zu neuem Glanz verholfen. Nun da die Optik halbwegs passt...
  • C16XE Motor gegen Leder Vectra A

    C16XE Motor gegen Leder Vectra A: C16XE Motor gegen Leder Vectra A, od. MV6 Motor Hallöche! Würde meinen GSI Motor aus´m Corsa inkl. Getriebe gegen Vectra A Lederausstattung...
  • Oben