Opel Vectra A C16nz

Diskutiere C16nz im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; HI, ich hab eine drigende frage bzw problem... vor ein paar tagen hatte ich nen marder im astra der 2 zündkabel angefressen hat die hab ich am...
Phil92

Phil92

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
23.09.2009
Beiträge
117
HI,
ich hab eine drigende frage bzw problem...

vor ein paar tagen hatte ich nen marder im astra der 2 zündkabel angefressen hat die hab ich am selben tag noch ersetzt... nu läuft das auto nich mehr... ich hab schön zündspule zündverteiler zündkabel herzkabel einspitzung leerlaufstellmotor und und und überprüft... so nun war ich bei mir auf arbeit hab ne kompressionsmessung durchgeführt kompression is da so hab nu festgestellt das der auf 2 deppen läuft aufm 1 und 4

achso zündkerzen sinn auch neu :]

nun hat mir jemand von opel gesagt das das an der unterdruckdose liegen kann
die hab ich nu gut gebraucht aufn schrott erstanden und getauscht

folge: geht immer noch nicht motor versucht jezze aber anzufetten und abzumagern also einspritzmänge und das immer abwechselnd läuft aber immer noch nicht rund

was kann denn das jezze noch sein?!

bitte um hilfe^^

lg :O
 
Zuletzt bearbeitet:
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.448
Ort
Ruhrgebiet
HI,
leerlaufstellmotor und und und überprüft... so nun war ich bei mir auf arbeit hab ne kompressionsmessung durchgeführt kompression is da so hab nu festgestellt das der auf 2 deppen läuft aufm 1 und 4

nun hat mir jemand von opel gesagt das das an der unterdruckdose liegen kann
lg :O
Ich brauche eine Übersetzungshilfe für deine Beschreibung:bowdown:
"festgestellt das der auf 2 deppen läuft aufm 1 und 4"
Der Motor lief auf zwei Zylinder ? Wie hast du das festgestellt ?
Welche Unterdruckdose bitte , Zündverteiler ist ja schlecht möglich beim
C16NZ , oder meinst du den Saugrohrdruckgeber ?
Warum nicht alle Zündkabel ersetzt ? Auch die für Opel genommen ?
 
Thema:

C16nz

C16nz - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A C16NZ Startproblem bei warmem Motor

    C16NZ Startproblem bei warmem Motor: Mahlzeit zusammen. Ich hab seit über einem Jahr ein Startproblem an meinen 93er Vectra A. Ist der 1.6er Motor mit 75PS. Verbaut sind ein...
  • Opel Vectra A Motor nimmt Gas schlecht an und ruckelt - Bj. 91, C16NZ

    Motor nimmt Gas schlecht an und ruckelt - Bj. 91, C16NZ: Hallo zusammen, folgendes Auto: Vectra A, Bj. 91, 1,6 l Benziner (C16NZ), unger. Kat., 75 PS, 243.400 km, Multec-Einspritzung. Ich habe seit...
  • Neuling vom Niederrhein

    Neuling vom Niederrhein: Hallo Forengemeinde und schöne Grüße vom Niederrhein!!! Ich habe mich heute in eurem Forum angemeldet, da ich seit einer Woche der stolze...
  • Opel Vectra A C16NZ kocht

    C16NZ kocht: Wenn ich mit meinen C16NZ fahre steht die Themperatur bei um die 90 Grad. Fahre ich aber in die Garage ein und stelle den Motor ab, fängt das...
  • Opel Vectra A C16NZ ruckt

    C16NZ ruckt: Da mein C16NZ schon seit 2 Jahren abgemeldet ist, habe ich mal wieder Lust bekommen ihn ein wenig zu fahren, natürlich auf einen großen...
  • C16NZ ruckt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A C16NZ Startproblem bei warmem Motor

    C16NZ Startproblem bei warmem Motor: Mahlzeit zusammen. Ich hab seit über einem Jahr ein Startproblem an meinen 93er Vectra A. Ist der 1.6er Motor mit 75PS. Verbaut sind ein...
  • Opel Vectra A Motor nimmt Gas schlecht an und ruckelt - Bj. 91, C16NZ

    Motor nimmt Gas schlecht an und ruckelt - Bj. 91, C16NZ: Hallo zusammen, folgendes Auto: Vectra A, Bj. 91, 1,6 l Benziner (C16NZ), unger. Kat., 75 PS, 243.400 km, Multec-Einspritzung. Ich habe seit...
  • Neuling vom Niederrhein

    Neuling vom Niederrhein: Hallo Forengemeinde und schöne Grüße vom Niederrhein!!! Ich habe mich heute in eurem Forum angemeldet, da ich seit einer Woche der stolze...
  • Opel Vectra A C16NZ kocht

    C16NZ kocht: Wenn ich mit meinen C16NZ fahre steht die Themperatur bei um die 90 Grad. Fahre ich aber in die Garage ein und stelle den Motor ab, fängt das...
  • Opel Vectra A C16NZ ruckt

    C16NZ ruckt: Da mein C16NZ schon seit 2 Jahren abgemeldet ist, habe ich mal wieder Lust bekommen ihn ein wenig zu fahren, natürlich auf einen großen...
  • Oben