C1 Felge auf Vectra

Diskutiere C1 Felge auf Vectra im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe meinem Vectra mal Probeweise ein paar C1 Felgen verpaßt. Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren. Wie findet ihr das Outfit ...
J

juergen

Ex Co-Administrator
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Ich habe meinem Vectra mal Probeweise ein paar C1 Felgen verpaßt. Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren. Wie findet ihr das Outfit ?

Vectra mit C1 Felgen
 
Mitchell

Mitchell

Doppel-As
Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
183
Alter
61
Ort
Köln
Sieht echt gewaltig aus. Mir gefällt es nicht, aber das ist Geschmacksache.
 
DannySahne

DannySahne

Tripel-As
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
497
Alter
49
Ort
Sachsen
sieht schon net schlecht aus ! aber'n biss'gen wenig Gummi... :auslach:
 
k-tec

k-tec

Mopedschrauber
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
27
Alter
44
Ort
Kirchberg
Hi!

Schaut geil aus aber da mußt sicher noch was an der Karosse machen wenn die Felgen so groß werden sollen.
Haste auch die Preisliste von den Felgen wenn du sie oder ein anderer haben will der soll sich mal bei mir melden ich hab sie auf der Platte!

Gruß k-tec!
 
C

chaos

Gast
weiss nich sie stehen irgendwie nich dem vectra...
das tiefbett schon aber die style von der felge nicht
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Mein Geschmack ist es nicht, zumindest auf Deinem Vectra Jürgen. Da Deiner doch schon mehr ins Racing Style geht würde ich lieber Felgen verbauen die nach Rennsport aussehen. Bei einem Fahrzeug der Schauklasse sehen die Felgen bestimmt nicht schlecht aus.

Aber ich rede hier nur über mein empfinden. Wenn Dir die Felgen absolut gefallen, dann mach Sie drauf!

Wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten würden wir alle in der Welt das gleiche Auto fahren und das wäre langweilig.
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
@ sftfranz

ich muß gestehen, je länger ich mir das Bild anschaue, desto weniger kann ich mich mit dem Design anfreunden. Gut im Original sieht es vielleicht noch was anders aus als auf dem Bild, aber die Art der Felge und da gebe ich dir recht ist ja doch mehr Showlike und paßt nicht unbedingt auf jedes Fahrzeug. Davon abgesehen habe ich erfahren, das die Felgen inclusive Reifen ca. 3700 Euro kosten. :( Von daher hat sich das Thema galant erledigt
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
hm also auf den vecci passen die nun wirklich ne find ich
und der preis ist auch nicht von schlechten eltern
 
k-tec

k-tec

Mopedschrauber
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
27
Alter
44
Ort
Kirchberg
Hi!

Tja Felgen die nicht jeder hat hatten immer schon ihren Preis. Ich bin am überlegen ob ich mir nicht nen satz gönen sollte aber dann in 17 zoll.

Gruß k-tec!
 
Thema:

C1 Felge auf Vectra

C1 Felge auf Vectra - Ähnliche Themen

  • OPC Snowflakes 19" Vectra

    OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B

    OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf. Die...
  • BBS RX250 Felgen auf Vectra B V6 1998

    BBS RX250 Felgen auf Vectra B V6 1998: Hallo, Hab mir BBS RX250 ET45 Felgen für meinen Vectra gekauft. Die Zentrierringe die auf den Felgen sind sind zu klein. Haben 52mm...
  • BBS RX212 Felge/ Felgen

    BBS RX212 Felge/ Felgen: Hi, suche eine oder zwei Felgen der Marke BBS RX212 in der Größe 7Jx16 ET 42 5x110 Lochkreis. Die Felgen sind beim Opel Calibra Turbo und...
  • Opel Vectra B Alufelgen Vectra B CC // BJ2000 // LK 5x110

    Alufelgen Vectra B CC // BJ2000 // LK 5x110: Seit gegrüßt Forenmember. Ich bin neu hier und auf der Suche nach Alufelgen für meinen Opel Vectra B cc mit Lochkreis 5x110. Möchte die nur im...
  • Alufelgen Vectra B CC // BJ2000 // LK 5x110 - Ähnliche Themen

  • OPC Snowflakes 19" Vectra

    OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B

    OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf. Die...
  • BBS RX250 Felgen auf Vectra B V6 1998

    BBS RX250 Felgen auf Vectra B V6 1998: Hallo, Hab mir BBS RX250 ET45 Felgen für meinen Vectra gekauft. Die Zentrierringe die auf den Felgen sind sind zu klein. Haben 52mm...
  • BBS RX212 Felge/ Felgen

    BBS RX212 Felge/ Felgen: Hi, suche eine oder zwei Felgen der Marke BBS RX212 in der Größe 7Jx16 ET 42 5x110 Lochkreis. Die Felgen sind beim Opel Calibra Turbo und...
  • Opel Vectra B Alufelgen Vectra B CC // BJ2000 // LK 5x110

    Alufelgen Vectra B CC // BJ2000 // LK 5x110: Seit gegrüßt Forenmember. Ich bin neu hier und auf der Suche nach Alufelgen für meinen Opel Vectra B cc mit Lochkreis 5x110. Möchte die nur im...
  • Oben