ByeBye

Diskutiere ByeBye im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo, da ich nun vom Vercta B Caravan umgestiegen bin, werde ich nicht mehr oft da sein, ab und an mal zum lesen. Da der Vectra nun anfing auf...
W

Wolly1

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
14
Ort
Flörsheim
Hallo,

da ich nun vom Vercta B Caravan umgestiegen bin, werde ich nicht mehr oft da sein, ab und an mal zum lesen.
Da der Vectra nun anfing auf 2.000km gut 1 bis 1,5l Öl zu verbrauchen, habe ich mich von Ihm getrennt.
Gut er war auch vom Innenraum her etwas eng (bin fast 2m groß) und meine Tochter mit 7j ist auch nicht gerade klein. Deshalb haben sich unsere Wege getrennt und bin auf einen A6 4B Avant umgestiegen, mit mehr Leistung und was für mich wichtig war, Automatik (TipTronic) und quattro Antrieb.

Ich werde die Tage mal in der Garage nachsehen, was ich noch so habe und gegebenfalls hier im Teilemarkt einstellen.
Was ich definitiv noch habe, ist das Gepäcknetz, einen Leerlaufsteller und eine Gebrauchte Zünspule für den X20XEV Motor.

Gruß
Michael
 
S

Seb Cy

Gast
Hey Michael.

Danke für deine Verabschiedung und viel Freude mit deinem Audi.

Machs gut.

Seb
 
Huanita

Huanita

GoCart-Fahrer
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
64
Ort
92318 Neumarkt
viel spaß mit dem audi! schönes auto...aber die begründung mit dem platz kann ich nicht nachvollziehen da dürfte der audi die falsche wahl sein^^
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Lol ich bin mit Schuhen exakt 2metrr und wenn ich in nem Audi drin sitze fehlt da vll noch ne fingerbreite zur Decke.... Hinten geht's gar nicht xD echt geiles Begründung mim Platz ;D
 
W

Wolly1

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
14
Ort
Flörsheim
Lol ich bin mit Schuhen exakt 2metrr und wenn ich in nem Audi drin sitze fehlt da vll noch ne fingerbreite zur Decke.... Hinten geht's gar nicht xD echt geiles Begründung mim Platz ;D
Also, ich weis ja nicht, in was für einem du gesessen hast, aber im A6 ist hinten deutlich mehr Platz als im Vectra und ich bin ohne Schuhe schon 1,98cm groß.
Der Vectra war schon gut und auch vom Platz vorne angemessen, jedoch war er für mich / uns auf die Dauer am Ende zu eng gewesen.
 
Thema:

ByeBye

Oben