Bull Bar am B-Vectra ??

Diskutiere Bull Bar am B-Vectra ?? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen! Ich würde mir gerne so einen Bull Bar montieren. Zafiras sieht man ja einige damit herumfahren, aber für den Vectra gibt auch das...
schizo

schizo

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
283
Hallo zusammen!

Ich würde mir gerne so einen Bull Bar montieren. Zafiras sieht man ja einige damit herumfahren, aber für den Vectra gibt auch das Netz nicht viel her. Wisst Ihr, wo ich sowas kriegen könnte? Außer beim nächsten Portalschlosser? Über den TÜV mache ich mir erstmal später Gedanken ...
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
ich denke er meint nen "hirschfänger"^^ des metallding was meistens irgendwelche jeeps oder vans vorm kühlergrill haben und was jetz verboten werden sollte oder ist.....(metallversion)
:wink1:
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Die Dinger sind mittlerweile verboten wegen des Fußgängerschutzes. Ich stelle mir das am Vectra auch reichlich albern vor, aber das muss jeder selbst wissen.
 
schizo

schizo

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
283
Also, wenn der Vectra optikmäßig eher in Richtung erdig tendiert, könnte das ja witzig aussehen - denke ich mir halt so. Verboten sind die Dinger meines Wissens nach in Österreich noch nicht, aber wer weiß.

Ein Bär traf im Ural ein Gnu
und blinzelte ihm zärtlich zu.
Da sprach das Gnu zu dem Uralbärn:
"Du bist heut´ wieder ziemlich albern."
8)
 
H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
710
Alter
54
Ort
Bellenberg/Schwobaländle
Hhhhmmm,Dach abschneiden,hintere Sitzreihe eben machen und als PickUp umbauen und schon sieht das Ganze garnet sooo schlecht aus.
Bei mir hier in der Gegend fährt ein Skoda PickUp rum. Vorne a bissel tiefer,hinten a weng höher und nen dezenten Kuhfänger dran. Sieht im original besser aus,als man vermuten würde.

Wenn ich den mal wieder treffe,kann ich ihn ja mal fragen,ob das ein Eigenbau ist oder ob er das Teil irgendwo gekauft hat.
 
schizo

schizo

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
283
Irgendwie fühle ich mich nicht gebührend ernst genommen. Aber das ganze ist ja auch nicht todernst. An einem Zafira sieht so ein Ding jedenfalls räudig aus.
 
Thema:

Bull Bar am B-Vectra ??

Bull Bar am B-Vectra ?? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C opc felgen

    opc felgen: hallo, ich fahre einen schwarzen vectra c caravan (bj. 2004). bin jetzt am überlegen mir die 17 zoll opc felgen in schwarz drauf zu machen. was...
  • Bulls Wild Beast 2012 Mountainbike

    Bulls Wild Beast 2012 Mountainbike: Absolut NEU, keinen Meter mit gefahren. Details: http://www.bulls.de/modelle/all-mountain/wild-beast.html Wem es nicht möglich ist, das...
  • Erstes Hallo...

    Erstes Hallo...: Hallo Community, ich hoffe hier viele gleichgesinnte zu finden denen ich auch mal mit infos helfen kann und die mir mal Tips geben können wenn...
  • Opel Vectra C Größte Batterie für Z22SE

    Größte Batterie für Z22SE: Hallo zusammen, ich wollte mal anfragen was die größte (Amperemäßig) Batterie ist die ich in meinem Vecci verbauen kann. Das hat den einfachen...
  • [Fun] Pimp my Rasenmäher

    Pimp my Rasenmäher: Schaut mal habe sogar mein Rasenmäher veredelt. Starsilber Lackiert und ein alter Puch Maxi N Auspuff(ohne Schalldämpfer):super: Mein Nachbar fand...
  • Pimp my Rasenmäher - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C opc felgen

    opc felgen: hallo, ich fahre einen schwarzen vectra c caravan (bj. 2004). bin jetzt am überlegen mir die 17 zoll opc felgen in schwarz drauf zu machen. was...
  • Bulls Wild Beast 2012 Mountainbike

    Bulls Wild Beast 2012 Mountainbike: Absolut NEU, keinen Meter mit gefahren. Details: http://www.bulls.de/modelle/all-mountain/wild-beast.html Wem es nicht möglich ist, das...
  • Erstes Hallo...

    Erstes Hallo...: Hallo Community, ich hoffe hier viele gleichgesinnte zu finden denen ich auch mal mit infos helfen kann und die mir mal Tips geben können wenn...
  • Opel Vectra C Größte Batterie für Z22SE

    Größte Batterie für Z22SE: Hallo zusammen, ich wollte mal anfragen was die größte (Amperemäßig) Batterie ist die ich in meinem Vecci verbauen kann. Das hat den einfachen...
  • [Fun] Pimp my Rasenmäher

    Pimp my Rasenmäher: Schaut mal habe sogar mein Rasenmäher veredelt. Starsilber Lackiert und ein alter Puch Maxi N Auspuff(ohne Schalldämpfer):super: Mein Nachbar fand...
  • Oben