Buchsen der Hinterachse erneuern beim Vectra B

Diskutiere Buchsen der Hinterachse erneuern beim Vectra B im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute Ich war bei ATU, ich brauche 4 neue Buchsen für die Hinterachse meines Vectra B (Bj. 97) Insgesammt mit Achsvermessung der Hinterachse...
G

Gnarfi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.07.2006
Beiträge
1
Hi Leute

Ich war bei ATU, ich brauche 4 neue Buchsen für die Hinterachse meines Vectra B (Bj. 97)
Insgesammt mit Achsvermessung der Hinterachse haben die mir eine "Angebot" gemacht das sich auf 297,91 € beläuft.:P

Das Angebot finde ich ziemlich teuer.
Kann mir jemand nen ungefähren Preisrahmen nennen was Günstig wäre ^^
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
material kaufen und selber einbauen + achsvermessung machen lassen

das nen ich günstig

aber wenn man nicht weiß wie es geht würd ichs machen lassen zur not mal in freien werkstätten fragen da die preise ziemlich stark variieren können
 
Thema:

Buchsen der Hinterachse erneuern beim Vectra B

Buchsen der Hinterachse erneuern beim Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Knarzen Heckklappe

    Knarzen Heckklappe: Hallo zusammen, ich habe leider kein passendes Thema gefunden, darum hier mein eigener Beitrag. Besonders bei niedrigen Temperaturen...
  • Opel Vectra C Fahrwerk vorn und hinten überholen - Teilenummern benötigt

    Fahrwerk vorn und hinten überholen - Teilenummern benötigt: Gesundes Neues! Bei unserem Vectra C Caravan 1.9CDTI mit mittlerweile 160tkm klappert und rumpelt das Fahrwerk vorn und hinten ein wenig. Da ich...
  • Opel Vectra A Gummi- Dämpfungsblock an der Hinterachse wechsel

    Gummi- Dämpfungsblock an der Hinterachse wechsel: Hallo, wollte heute die Gummilager der Hinterachse (Vectra A) wechseln. Habe mir extra eine Vorrichtung gefertigt um die Buchsen rauszuziehen...
  • Opel Vectra A Fragen zu V6 Hinterachse und Pu Buchsen

    Fragen zu V6 Hinterachse und Pu Buchsen: weiss jemand wie gross das Auge inder Achse ist wo die Buchsen drin sind? und wo man Pu Buchsen für Achse und Stabi bekommt n Kumpel hat mir...
  • Geräteträger, Achsteile, Stabis V6 und weiterer Kleinkram. Ideal für Neuaufbau oder R

    Geräteträger, Achsteile, Stabis V6 und weiterer Kleinkram. Ideal für Neuaufbau oder R: Ich biete euch hier eine komplettes "Grundgerüst" für Euren B-Vectra an! Dazu gehören: Motor-/Geräteträger VA Querlenker VA (ohne Buchsen) Stabi...
  • Geräteträger, Achsteile, Stabis V6 und weiterer Kleinkram. Ideal für Neuaufbau oder R - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Knarzen Heckklappe

    Knarzen Heckklappe: Hallo zusammen, ich habe leider kein passendes Thema gefunden, darum hier mein eigener Beitrag. Besonders bei niedrigen Temperaturen...
  • Opel Vectra C Fahrwerk vorn und hinten überholen - Teilenummern benötigt

    Fahrwerk vorn und hinten überholen - Teilenummern benötigt: Gesundes Neues! Bei unserem Vectra C Caravan 1.9CDTI mit mittlerweile 160tkm klappert und rumpelt das Fahrwerk vorn und hinten ein wenig. Da ich...
  • Opel Vectra A Gummi- Dämpfungsblock an der Hinterachse wechsel

    Gummi- Dämpfungsblock an der Hinterachse wechsel: Hallo, wollte heute die Gummilager der Hinterachse (Vectra A) wechseln. Habe mir extra eine Vorrichtung gefertigt um die Buchsen rauszuziehen...
  • Opel Vectra A Fragen zu V6 Hinterachse und Pu Buchsen

    Fragen zu V6 Hinterachse und Pu Buchsen: weiss jemand wie gross das Auge inder Achse ist wo die Buchsen drin sind? und wo man Pu Buchsen für Achse und Stabi bekommt n Kumpel hat mir...
  • Geräteträger, Achsteile, Stabis V6 und weiterer Kleinkram. Ideal für Neuaufbau oder R

    Geräteträger, Achsteile, Stabis V6 und weiterer Kleinkram. Ideal für Neuaufbau oder R: Ich biete euch hier eine komplettes "Grundgerüst" für Euren B-Vectra an! Dazu gehören: Motor-/Geräteträger VA Querlenker VA (ohne Buchsen) Stabi...
  • Oben