Buchern Tuningbox Y22DTR

Diskutiere Buchern Tuningbox Y22DTR im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe eine Tuningbox von Buchner Motorentechink erstanden. Kann mir vielleicht einer mit einem Schaltpaln aushelfen? Oder weis jemand wo ich...
W

wildfang1988

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
2
Hallo,
habe eine Tuningbox von Buchner Motorentechink erstanden.
Kann mir vielleicht einer mit einem Schaltpaln aushelfen?
Oder weis jemand wo ich einen herbekomme?

Ach ja der Motor ist ein Y22DTR
 
W

wildfang1988

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
2
Die haben noch nicht geantwortet......
 
Thema:

Buchern Tuningbox Y22DTR

Buchern Tuningbox Y22DTR - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B fernbedienung

    fernbedienung: moin moin , frage der vectra hat ja eigentlich eine fernbedienung , habe keine beim kauf dabei bekomm . kann ih mir ausser buch einfach zwei...
  • Opel Vectra A Nockenwellenrad Schraube

    Nockenwellenrad Schraube: Ich wollte vorhin bei meinen C16Nz das Nockenwellenrad anschrauben wie im Buch beschrieben mit 75Nm und 60Grad weiterdrehen, aber sie ist schon...
  • Vectra B Y22DTR - Do it yourself Buch, Druckdosen, LMM zu verkaufen

    Vectra B Y22DTR - Do it yourself Buch, Druckdosen, LMM zu verkaufen: Hallo, bevor ich die Teile wegschmeiße biete ich für den Vectra B Y22DTR verschiedene Druckdosen und LMM an. Der Vecci ist bereits verkauft und...
  • Opel Vectra C Z22SE mehre Baustellen/ welches Buch?

    Z22SE mehre Baustellen/ welches Buch?: Moin, ich habe da gleich mehre Probleme, einerseits habe ich einen C 2.2 gts bj03 hier stehen mit einem Zylinderkopfdichtungsschaden, (Motor...
  • Biete E –TECH Vectra B (J96) 1996-2001 Reparaturanleitung Werkstatthandbuch

    Biete E –TECH Vectra B (J96) 1996-2001 Reparaturanleitung Werkstatthandbuch: Moin, hab noch ein E –TECH Vectra B (J96)1996-2001ReparaturanleitungWerkstatthandbuch und ein So wirds gemacht von H.R.Etzold für Vectra B und...
  • Biete E –TECH Vectra B (J96) 1996-2001 Reparaturanleitung Werkstatthandbuch - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B fernbedienung

    fernbedienung: moin moin , frage der vectra hat ja eigentlich eine fernbedienung , habe keine beim kauf dabei bekomm . kann ih mir ausser buch einfach zwei...
  • Opel Vectra A Nockenwellenrad Schraube

    Nockenwellenrad Schraube: Ich wollte vorhin bei meinen C16Nz das Nockenwellenrad anschrauben wie im Buch beschrieben mit 75Nm und 60Grad weiterdrehen, aber sie ist schon...
  • Vectra B Y22DTR - Do it yourself Buch, Druckdosen, LMM zu verkaufen

    Vectra B Y22DTR - Do it yourself Buch, Druckdosen, LMM zu verkaufen: Hallo, bevor ich die Teile wegschmeiße biete ich für den Vectra B Y22DTR verschiedene Druckdosen und LMM an. Der Vecci ist bereits verkauft und...
  • Opel Vectra C Z22SE mehre Baustellen/ welches Buch?

    Z22SE mehre Baustellen/ welches Buch?: Moin, ich habe da gleich mehre Probleme, einerseits habe ich einen C 2.2 gts bj03 hier stehen mit einem Zylinderkopfdichtungsschaden, (Motor...
  • Biete E –TECH Vectra B (J96) 1996-2001 Reparaturanleitung Werkstatthandbuch

    Biete E –TECH Vectra B (J96) 1996-2001 Reparaturanleitung Werkstatthandbuch: Moin, hab noch ein E –TECH Vectra B (J96)1996-2001ReparaturanleitungWerkstatthandbuch und ein So wirds gemacht von H.R.Etzold für Vectra B und...
  • Oben