[Lustig] Bruce allein zu Haus

Diskutiere Bruce allein zu Haus im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Eben wollte ich mal schauen, was im TV heute Abend kommt und dachte, ich wär im falschen Film (im wahrsten Sinne des Wortes)... 8) Aber schaut...
J69er

J69er

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2009
Beiträge
68
Alter
54
Ort
MD, Sachsen-Anhalt
Eben wollte ich mal schauen, was im TV heute Abend kommt und dachte, ich wär im falschen Film (im wahrsten Sinne des Wortes)... 8)

Aber schaut selbst, was aus Kevin geworden ist: KLICK! :D
 

Anhänge

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
finsch cool, macht ihm ja konkurenz irgendwo nur das es keine toten gibt 8)
 
J69er

J69er

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2009
Beiträge
68
Alter
54
Ort
MD, Sachsen-Anhalt
Jepp, so isses... :biggrin:

Allerdings habe die Leutchen es dort nun auch geschnallt und haben das verpeilte Bild durch das von Kevin ersetzt... :O8)
 

Anhänge

Thema:

Bruce allein zu Haus

Bruce allein zu Haus - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Blinker geht nicht von alleine aus

    Blinker geht nicht von alleine aus: Hallo erstmal, bei meinem Vectra C geht der Blinker nicht mehr von selbst aus man muss ihn immer nochmal antippen damit er ausgeht. War bereits...
  • Hallo

    Hallo: Bin normalerweise peugeot schrauber, aber da sich mein bruder nen opel vetra b caravan geholt hat, werd ich hier n bisschen aktiv werden müssen...
  • [Lustig] schaut selber

    schaut selber: YouTube - Bruce Lee(Türke) Hahahaha!!!!
  • Stahlfelgen 15 Zoll

    Stahlfelgen 15 Zoll: hallo hab da mal ne frage, bin nicht so der reifengrößen spzialist. kann man auf nem astra coupe(ja ich weis, es ist ein vectra-forum, aber ich...
  • für alle bruce lee fans -BÄM-

    für alle bruce lee fans -BÄM-: sau geiles vid und sehr gut übertont das ganze :auslach: YouTube - BÄM - Das Bruce Lee Interview
  • für alle bruce lee fans -BÄM- - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Blinker geht nicht von alleine aus

    Blinker geht nicht von alleine aus: Hallo erstmal, bei meinem Vectra C geht der Blinker nicht mehr von selbst aus man muss ihn immer nochmal antippen damit er ausgeht. War bereits...
  • Hallo

    Hallo: Bin normalerweise peugeot schrauber, aber da sich mein bruder nen opel vetra b caravan geholt hat, werd ich hier n bisschen aktiv werden müssen...
  • [Lustig] schaut selber

    schaut selber: YouTube - Bruce Lee(Türke) Hahahaha!!!!
  • Stahlfelgen 15 Zoll

    Stahlfelgen 15 Zoll: hallo hab da mal ne frage, bin nicht so der reifengrößen spzialist. kann man auf nem astra coupe(ja ich weis, es ist ein vectra-forum, aber ich...
  • für alle bruce lee fans -BÄM-

    für alle bruce lee fans -BÄM-: sau geiles vid und sehr gut übertont das ganze :auslach: YouTube - BÄM - Das Bruce Lee Interview
  • Oben