Brodit ProClip KFZ-Halter Opel Vectra C 02-09 Signum -06 853076

Diskutiere Brodit ProClip KFZ-Halter Opel Vectra C 02-09 Signum -06 853076 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich verkaufe jetzt SUPER guenstig die Brodit Mittelkonsolenhalterung fuer den Vectra C / Signum, kann wie hier verbaut werden: Brodit...
chrissmith

chrissmith

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2009
Beiträge
6
Hallo,

ich verkaufe jetzt SUPER guenstig die Brodit Mittelkonsolenhalterung fuer den Vectra C / Signum, kann wie hier verbaut werden:



Brodit und iPhone - Beispiel

Ich habe sie auf Ebay reingestellt.

Ebaylink

Gruesse,

Chris
 
Thema:

Brodit ProClip KFZ-Halter Opel Vectra C 02-09 Signum -06 853076

Brodit ProClip KFZ-Halter Opel Vectra C 02-09 Signum -06 853076 - Ähnliche Themen

  • Servus!

    Servus!: Hallo zusammen, ich freu mich Euch kennenzulernen und hier viel zu lernen - habe gerade meinen Entschluss gefällt meinen Vectra ab sofort SELBST...
  • Happylightshow und CD30MP3 Radio und Brodit Halterung

    Happylightshow und CD30MP3 Radio und Brodit Halterung: Happylightshow CD30MP3 Radio Brodit Halterung Car Hifi Da mein Vectra nun weg ist, hier der traurige Rest: Vectra C Opel Fensterheber Schalter...
  • Suche Brodit Proclip

    Suche Brodit Proclip: Suche einen Brodit Proclip Halter Artikelnr. 853076 Wer einen anzubieten hat bitte PN an mich.Ich weiß die gibt es bei ebay für knapp 20...
  • PDA Halter von Brodit

    PDA Halter von Brodit: Hallo, ich habe mir nen PDA Halter zugelegt, welcher direkt an das Bordnetz angeschlossen wird. Soll heißeen, von dem PDA Halter gehen zwei litze...
  • TFT Montage an Lüftungsdüse

    TFT Montage an Lüftungsdüse: Hi Leute hab da ma ne Frage wie befestige ich am besten nen 7" TFT an den mittleren Lüftungsdüsen (da wo der Warnblinker sitzt) ? Hab im Netz...
  • TFT Montage an Lüftungsdüse - Ähnliche Themen

  • Servus!

    Servus!: Hallo zusammen, ich freu mich Euch kennenzulernen und hier viel zu lernen - habe gerade meinen Entschluss gefällt meinen Vectra ab sofort SELBST...
  • Happylightshow und CD30MP3 Radio und Brodit Halterung

    Happylightshow und CD30MP3 Radio und Brodit Halterung: Happylightshow CD30MP3 Radio Brodit Halterung Car Hifi Da mein Vectra nun weg ist, hier der traurige Rest: Vectra C Opel Fensterheber Schalter...
  • Suche Brodit Proclip

    Suche Brodit Proclip: Suche einen Brodit Proclip Halter Artikelnr. 853076 Wer einen anzubieten hat bitte PN an mich.Ich weiß die gibt es bei ebay für knapp 20...
  • PDA Halter von Brodit

    PDA Halter von Brodit: Hallo, ich habe mir nen PDA Halter zugelegt, welcher direkt an das Bordnetz angeschlossen wird. Soll heißeen, von dem PDA Halter gehen zwei litze...
  • TFT Montage an Lüftungsdüse

    TFT Montage an Lüftungsdüse: Hi Leute hab da ma ne Frage wie befestige ich am besten nen 7" TFT an den mittleren Lüftungsdüsen (da wo der Warnblinker sitzt) ? Hab im Netz...
  • Oben