bringen tiefere Federteller was am vectra b?

Diskutiere bringen tiefere Federteller was am vectra b? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab mir ein 40 40 Fahrwerk von HR eingebaut dabei aber nich drann gedacht das ich auch ne Kiste mit bisschen Masse im Kofferraum hab jetz hängt er...
N

No Risk No Fun

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
2
Hab mir ein 40 40 Fahrwerk von HR eingebaut dabei aber nich drann gedacht das ich auch ne Kiste mit bisschen Masse im Kofferraum hab jetz hängt er hinten durch und das sieht nich so toll aus...
wie krig ich den vorn runter???
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
60/40 oder hinten Begrenzer rein, bis er aufliegt. Fährt sch aber nicht schön...hatte ich in meiner "wilden Zeit" auch mal drin. 8)

Niveuregulierung hinten ist nicht zulassig mit Tieferlegung. Federklammern erst recht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
soweit ich weis gibt es Federteller, die das Auto bis zu 20mm extra runterkommen lassen!!!

Hab sowas mal bei eBay gesehen, aber da würd ich mir es nicht unbedingt holen!

Aber vielleicht kann dir das ja noch einer genau bestätigen der das schonmal gemacht hat, denn es würde mich jetzt auch zu gern genau interessieren!

MfG Maik
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
es gibt federteller oder domlager die den wagen zwischen 10mm und 20mm tiefer legen ..
allerdings sind die nicht zulässig mit tieferlegung meines wissensstandes nach..
da ja erhöhte kräfte wirken bei nem tiefergelegten fahrwerk (wegen den härteren schlägen) und ausserdem sollen die dinger der eltzte dreck sein wie ich schon von einigen gehört hab (auch einem ehmaligen klassenkameraden der nen 3er BMW fährt.. der hatte die drin sind ihm beide zeitgleich bei nem schlagloch durchgeschlagen bei langsamen tempo!)

das einzigste was du vll machen könntest .. hinten koni's verbauen und auf hart stellen, die federn ned mehr so tief ein
 
Thema:

bringen tiefere Federteller was am vectra b?

bringen tiefere Federteller was am vectra b? - Ähnliche Themen

  • Vectra C VFL Lenkradfernbedienung an Fremdradio zum Laufen bringen (ehemals NCDC 2015)

    Vectra C VFL Lenkradfernbedienung an Fremdradio zum Laufen bringen (ehemals NCDC 2015): Hallo, derzeit versuche ich verzweifelt die Lenkradfernbedienung von meinem 2004er VFL Vectra C (mit ehemals NCDC2015 samt CID) in Verbindung mit...
  • Opel Vectra C CD 70 Navi zum Sprechen bringen

    CD 70 Navi zum Sprechen bringen: Hallo zusammen. Folgendes: CD 70 Navi mit 2011/2012 Navigations-CD, jedoch nur mit Sprach-CD 2005 - folglich Keine Ansage möglich da ich beim...
  • Opel Vectra B Suche jemandem mit OBD Fehlerlesegerät

    Suche jemandem mit OBD Fehlerlesegerät: Hallo, ich suche jemanden nähe Langenzenn, Fürth, Erlangen oder Nürnberg der bei meinem Vectra den Fehlerspeicher ausliest um die...
  • Opel Vectra B Lenkgetriebe spuckt Öl/ist undicht

    Lenkgetriebe spuckt Öl/ist undicht: ERLEDIGT..... Lenkgetriebe spuckt Öl/ist undicht Gerade war ich beim Tüv, soweit war alles in Ordnung, bis auf das Lenkgetriebe, das leckt. Dies...
  • Na hallo!

    Na hallo!: Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Also ich bin Steve, 23 Jahre jung und komme aus dem grünen Herzen Deutschlands ;) Ich hab vor...
  • Na hallo! - Ähnliche Themen

  • Vectra C VFL Lenkradfernbedienung an Fremdradio zum Laufen bringen (ehemals NCDC 2015)

    Vectra C VFL Lenkradfernbedienung an Fremdradio zum Laufen bringen (ehemals NCDC 2015): Hallo, derzeit versuche ich verzweifelt die Lenkradfernbedienung von meinem 2004er VFL Vectra C (mit ehemals NCDC2015 samt CID) in Verbindung mit...
  • Opel Vectra C CD 70 Navi zum Sprechen bringen

    CD 70 Navi zum Sprechen bringen: Hallo zusammen. Folgendes: CD 70 Navi mit 2011/2012 Navigations-CD, jedoch nur mit Sprach-CD 2005 - folglich Keine Ansage möglich da ich beim...
  • Opel Vectra B Suche jemandem mit OBD Fehlerlesegerät

    Suche jemandem mit OBD Fehlerlesegerät: Hallo, ich suche jemanden nähe Langenzenn, Fürth, Erlangen oder Nürnberg der bei meinem Vectra den Fehlerspeicher ausliest um die...
  • Opel Vectra B Lenkgetriebe spuckt Öl/ist undicht

    Lenkgetriebe spuckt Öl/ist undicht: ERLEDIGT..... Lenkgetriebe spuckt Öl/ist undicht Gerade war ich beim Tüv, soweit war alles in Ordnung, bis auf das Lenkgetriebe, das leckt. Dies...
  • Na hallo!

    Na hallo!: Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Also ich bin Steve, 23 Jahre jung und komme aus dem grünen Herzen Deutschlands ;) Ich hab vor...
  • Oben