Bremsscheiben und -Beläge wechseln

Diskutiere Bremsscheiben und -Beläge wechseln im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Folks, es ist an der Zeit das ich vorne Bremscheiben und -Beläge wechseln muss. Es kommen ATE Power-Disk"s drauf und neue Beläge..... Habe...
sportcaravan1986

sportcaravan1986

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.01.2008
Beiträge
11
Ort
Saarland
Hi Folks,
es ist an der Zeit das ich vorne Bremscheiben und -Beläge wechseln muss.
Es kommen ATE Power-Disk"s drauf und neue Beläge.....
Habe allerdings noch keine Bremsen am Vectra gewächselt, nur ein einem alten Ford Fiesta....
Habt ihr vielleicht ne Anleitung wie die Opel-Bremsen zu wechseln sind?

Schonmal danke!

Ben
 
Thema:

Bremsscheiben und -Beläge wechseln

Bremsscheiben und -Beläge wechseln - Ähnliche Themen

  • Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge 5-Loch für Vectra B

    Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge 5-Loch für Vectra B: Hi, ich verkaufe einen Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge für vorne und hinten. Also 2x Bremsschebe vorne, 2x Bremsscheibe hinten Plus 2x...
  • Opel Vectra A Welche Bremsscheiben und Beläge ?!

    Welche Bremsscheiben und Beläge ?!: Hi Leute, da leider mein TÜV ansteht und meine Bremsscheiben sowie Beläge unten sind, bin ich auf der Suche nach neue. Aber es gibt ja soviel...
  • Opel Vectra B neue Bremsscheiben + Beläge

    neue Bremsscheiben + Beläge: Grüß euch Freunde, letztlich beim Räderwechsel hatte ich den Mechaniker gefragt wie die Beläge ausschauen, da ist noch gut was drauf. Er hatte...
  • Suche Bremsscheiben und Beläge vectra c

    Suche Bremsscheiben und Beläge vectra c: Bremsscheiben und Beläge Vorderachse Vectra C 2,2L 147PS BJ 2002 einfach mal alles anbieten was passt... wenn ich was finde schreib ich euch...
  • Opel Vectra B Welche Bremsscheiben inkl. Beläge??

    Welche Bremsscheiben inkl. Beläge??: Hi... Ich wollte mal fragen, welche Bremsscheiben + Beläge (Ebay, Inet und Co., Händler) Ihr empfehlen könnt. Natürlich gern so kostengünstig wie...
  • Welche Bremsscheiben inkl. Beläge?? - Ähnliche Themen

  • Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge 5-Loch für Vectra B

    Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge 5-Loch für Vectra B: Hi, ich verkaufe einen Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge für vorne und hinten. Also 2x Bremsschebe vorne, 2x Bremsscheibe hinten Plus 2x...
  • Opel Vectra A Welche Bremsscheiben und Beläge ?!

    Welche Bremsscheiben und Beläge ?!: Hi Leute, da leider mein TÜV ansteht und meine Bremsscheiben sowie Beläge unten sind, bin ich auf der Suche nach neue. Aber es gibt ja soviel...
  • Opel Vectra B neue Bremsscheiben + Beläge

    neue Bremsscheiben + Beläge: Grüß euch Freunde, letztlich beim Räderwechsel hatte ich den Mechaniker gefragt wie die Beläge ausschauen, da ist noch gut was drauf. Er hatte...
  • Suche Bremsscheiben und Beläge vectra c

    Suche Bremsscheiben und Beläge vectra c: Bremsscheiben und Beläge Vorderachse Vectra C 2,2L 147PS BJ 2002 einfach mal alles anbieten was passt... wenn ich was finde schreib ich euch...
  • Opel Vectra B Welche Bremsscheiben inkl. Beläge??

    Welche Bremsscheiben inkl. Beläge??: Hi... Ich wollte mal fragen, welche Bremsscheiben + Beläge (Ebay, Inet und Co., Händler) Ihr empfehlen könnt. Natürlich gern so kostengünstig wie...
  • Oben