Bremsscheiben passen nicht auf Radnabe!

Diskutiere Bremsscheiben passen nicht auf Radnabe! im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Will meinen Vectra A V6 auf Girling Bremse umbauen! Jetzt Hab ich mir nen Satz Bremsscheiben vom Omega B MV6 geholt und wollte sie mal Probeweise...
V6ler

V6ler

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
8
Alter
42
Ort
Bayern
Will meinen Vectra A V6 auf Girling Bremse umbauen! Jetzt Hab ich mir nen Satz Bremsscheiben vom Omega B MV6 geholt und wollte sie mal Probeweise drannschrauben, dabei musste ich Feststellen das die garnicht auf die Radnaben paßen! Die Radnabe wäre ca. 4-5mm zu groß!
Gibt es da Unterchiedliche Scheiben oder Naben?
Gruß Jan
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Die Scheiben vom MV6 haben einen Durchmesser von 296mm und passen auf eine 70mm Radnabe. Hast du die richtigen Scheiben? Hast du 65,5mm?
 
Thema:

Bremsscheiben passen nicht auf Radnabe!

Bremsscheiben passen nicht auf Radnabe! - Ähnliche Themen

  • Blaue Bremsscheibe, wieder nach 200km

    Blaue Bremsscheibe, wieder nach 200km: Vor 2-3Jahren hatte ich schonmal ne blaue Scheibe. Natürlich war die Werkstattdiagnose "verglast, muss getauscht werden, beidseitig wegen Symetry"...
  • Opel Vectra A welche Bremsscheibendicke muss es sein....

    welche Bremsscheibendicke muss es sein....: Hallo Leute... hab mal wieder kleines Problem....schau grad nach Bremscheiben für mein Fahrzeug: OPel Vectra A 1.8i C18NZ (AUTOMATIK)...hab auch...
  • Opel Vectra A wollte bremsscheiben wechseln aber scheiben passen nicht

    wollte bremsscheiben wechseln aber scheiben passen nicht: hallo:) Habe ein 90'er baujahr vectra gls 8v. wollte dieses wochenende meine scheiben und bremsbeläge wechseln. habe bremsen für meinen typen...
  • Vectra B Caravan Neue Bremsscheiben und Beläge vorne

    Vectra B Caravan Neue Bremsscheiben und Beläge vorne: Habe vor ca. 1 Monat für einen Bekannten neue Bremsscheiben und Beläge geholt, weil er wollte, daß ich ihm die Bremsen mache. Er hat mich...
  • Bremsscheiben Hinten vor und Nachfacelift?

    Bremsscheiben Hinten vor und Nachfacelift?: heyho http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2450369175&category=28649 hab i grad bei ebay entdeckt. da steht auch mein Vectra'chen...
  • Bremsscheiben Hinten vor und Nachfacelift? - Ähnliche Themen

  • Blaue Bremsscheibe, wieder nach 200km

    Blaue Bremsscheibe, wieder nach 200km: Vor 2-3Jahren hatte ich schonmal ne blaue Scheibe. Natürlich war die Werkstattdiagnose "verglast, muss getauscht werden, beidseitig wegen Symetry"...
  • Opel Vectra A welche Bremsscheibendicke muss es sein....

    welche Bremsscheibendicke muss es sein....: Hallo Leute... hab mal wieder kleines Problem....schau grad nach Bremscheiben für mein Fahrzeug: OPel Vectra A 1.8i C18NZ (AUTOMATIK)...hab auch...
  • Opel Vectra A wollte bremsscheiben wechseln aber scheiben passen nicht

    wollte bremsscheiben wechseln aber scheiben passen nicht: hallo:) Habe ein 90'er baujahr vectra gls 8v. wollte dieses wochenende meine scheiben und bremsbeläge wechseln. habe bremsen für meinen typen...
  • Vectra B Caravan Neue Bremsscheiben und Beläge vorne

    Vectra B Caravan Neue Bremsscheiben und Beläge vorne: Habe vor ca. 1 Monat für einen Bekannten neue Bremsscheiben und Beläge geholt, weil er wollte, daß ich ihm die Bremsen mache. Er hat mich...
  • Bremsscheiben Hinten vor und Nachfacelift?

    Bremsscheiben Hinten vor und Nachfacelift?: heyho http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2450369175&category=28649 hab i grad bei ebay entdeckt. da steht auch mein Vectra'chen...
  • Oben