Bremslicht nervt

Diskutiere Bremslicht nervt im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Gude, mein BC bringt mir jedsesmal beim starten die Meldung das das Bremslicht links defekt sei.Das Birnchen ist natürlich in Ordnung. Kann mir da...
G

GTSWI

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2009
Beiträge
8
Gude,
mein BC bringt mir jedsesmal beim starten die Meldung das das Bremslicht links defekt sei.Das Birnchen ist natürlich in Ordnung.
Kann mir da jemand helfen?
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Wechsel das Birnchen - auch wenn es noch in Ordnung ist - doch einfach mal aus.
 
G

GTSWI

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2009
Beiträge
8
Werde mal nach dem Eier suchen neue Birnchen reinmachen.Da sind noch Rüsselsheimer drin.
 
vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
840
Ort
Unterfranken/Bayern
checke auch mal deinen stecker, der auf die plaine gesteckt wird.
mein kumpel hatte das auch..... bei ihm war der stecker oxitiert und hatte dadurch schlechten kontakt zur platine...die folge war.....der stecker wurde heiß und schmorte weg.
grüßle manni
 
V

vitalik

Mitglied
Dabei seit
11.01.2010
Beiträge
46
Alter
36
ich hab auch ähnliches problem. Bei mir ist es nur mit bremslicht in der mitte, Also diese streifen mit LED am heckklappe. (GTS). es kommt ungefähr ein mal pro woche vor.
 
G

GTSWI

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2009
Beiträge
8
Vielen Dank für die netten Antworten.
Habe beide Birnchen links wie rechts gewechselt nun funkts wieder.
 
Thema:

Bremslicht nervt

Bremslicht nervt - Ähnliche Themen

  • Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung

    Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung: Ich hatte das Problem mit meinem 1,8 Z18XER Vectra C von 2008 bzgl. Bremslicht—> Dauerleuchten und Anzeige im BC, dass das Bremslicht def. sei...
  • falsche Anzeige "Bremslicht defekt"

    falsche Anzeige "Bremslicht defekt": Hallo zusammen, bei meinem Vectra C Kombi erscheint regelmässig die Anzeige "Bremslicht hinten rechts defekt - bitte überprüfen". Aber alles...
  • Bremslicht geht wärend des bremsens aus

    Bremslicht geht wärend des bremsens aus: Hallo Hab ein bremslicht Problem es geht aus wärnd ich bremse hab den bremslichtschalter schon getauscht und im hintern sicherungs Kasten alles...
  • Bremslicht geht während des bremsen aus

    Bremslicht geht während des bremsen aus: Guten Tag Bei. Meinen opel vectra c 1,9cdti geht das bremsliecht während des bremsens aus Wa jetzt schon in 3 Werkstätten und alle sagen es is...
  • Bremslicht flackert beim fahren?!

    Bremslicht flackert beim fahren?!: Hallo, Bin absolut neu hier und über google auf dieses Forum aufmerksam geworden! Habe mit meinem Vectra B Caraven Bj. 12/97 folgendes Problmen...
  • Bremslicht flackert beim fahren?! - Ähnliche Themen

  • Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung

    Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung: Ich hatte das Problem mit meinem 1,8 Z18XER Vectra C von 2008 bzgl. Bremslicht—> Dauerleuchten und Anzeige im BC, dass das Bremslicht def. sei...
  • falsche Anzeige "Bremslicht defekt"

    falsche Anzeige "Bremslicht defekt": Hallo zusammen, bei meinem Vectra C Kombi erscheint regelmässig die Anzeige "Bremslicht hinten rechts defekt - bitte überprüfen". Aber alles...
  • Bremslicht geht wärend des bremsens aus

    Bremslicht geht wärend des bremsens aus: Hallo Hab ein bremslicht Problem es geht aus wärnd ich bremse hab den bremslichtschalter schon getauscht und im hintern sicherungs Kasten alles...
  • Bremslicht geht während des bremsen aus

    Bremslicht geht während des bremsen aus: Guten Tag Bei. Meinen opel vectra c 1,9cdti geht das bremsliecht während des bremsens aus Wa jetzt schon in 3 Werkstätten und alle sagen es is...
  • Bremslicht flackert beim fahren?!

    Bremslicht flackert beim fahren?!: Hallo, Bin absolut neu hier und über google auf dieses Forum aufmerksam geworden! Habe mit meinem Vectra B Caraven Bj. 12/97 folgendes Problmen...
  • Oben