Opel Vectra A Bremslicht geht nicht dringend hilfe!!!!!

Diskutiere Bremslicht geht nicht dringend hilfe!!!!! im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Ich hab großes Problem mein Bremslicht hinten geht beidseitig nicht mehr :( Ich hab vorhin Sicherungen gecheckt Lichtergecheckt hat nix...
Phil92

Phil92

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
23.09.2009
Beiträge
117
Hallo

Ich hab großes Problem mein Bremslicht hinten geht beidseitig nicht mehr :(

Ich hab vorhin Sicherungen gecheckt Lichtergecheckt hat nix geholfen.

Nun meine Vermutung der Kontakt des Schalter S8 ist ohne Funktion,

Kann mir wer sagen wo der sich befindet???????????

MfG Phil

PS: hab stromlaufpläne alles da
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Der Bremslichtschalter sitzt an deinem bremspedal
 
Phil92

Phil92

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
23.09.2009
Beiträge
117
Das is mir bewust aber wo da genau?
 
Phil92

Phil92

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
23.09.2009
Beiträge
117
Ihr seit Goldig danke hoffe ich komme da leicht ran
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
wenn es dir klar ist das es am Bremspedal ist warum machst du dann ein Thema auf dazu? Wäre es da nicht besser gewesen sich mit einer Lampe mal in den Fußraum zu legen und sich die Frage selber zu beantworten? :Fragezeichen::Fragezeichen:

Das Ding springt dir quasi ins Gesicht wenn du dir das Pedal auschaust
 
GT Freund

GT Freund

Mopedschrauber
Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
18
Die untere Verkleidung losmachen und mit einer Lampe reinschauen !
Der Schalter fäält dir direkt ins Auge am Bremspedal MITTE : - )
 
Thema:

Bremslicht geht nicht dringend hilfe!!!!!

Bremslicht geht nicht dringend hilfe!!!!! - Ähnliche Themen

  • Bremslicht geht wärend des bremsens aus

    Bremslicht geht wärend des bremsens aus: Hallo Hab ein bremslicht Problem es geht aus wärnd ich bremse hab den bremslichtschalter schon getauscht und im hintern sicherungs Kasten alles...
  • Bremslicht geht während des bremsen aus

    Bremslicht geht während des bremsen aus: Guten Tag Bei. Meinen opel vectra c 1,9cdti geht das bremsliecht während des bremsens aus Wa jetzt schon in 3 Werkstätten und alle sagen es is...
  • Opel Vectra C Bremslicht in der Heckklappe geht nicht

    Bremslicht in der Heckklappe geht nicht: Hallo,... vielleicht kann einer helfen,...bei meinem Vectra bj 04 gehen die beiden Bremsleuchten in der Heckklappe nicht aber wenn man das Licht...
  • Opel Vectra B BC zeigt bremslicht prüfen obwohl es geht

    BC zeigt bremslicht prüfen obwohl es geht: Ja hallo erstmal bin neu hier und hab auch schon meine erste frage und zwar hab ich mir nen caravan bj. 2000 geholt und zeit gut 3 wochen steht im...
  • Bremslicht geht nicht!

    Bremslicht geht nicht!: Hey Leute, hab a kleines Problem. Mein Bremslicht geht nicht mehr bei meinem kleinen V6 Vectra B. Check Control leuchtet ja am Anfang auf...
  • Bremslicht geht nicht! - Ähnliche Themen

  • Bremslicht geht wärend des bremsens aus

    Bremslicht geht wärend des bremsens aus: Hallo Hab ein bremslicht Problem es geht aus wärnd ich bremse hab den bremslichtschalter schon getauscht und im hintern sicherungs Kasten alles...
  • Bremslicht geht während des bremsen aus

    Bremslicht geht während des bremsen aus: Guten Tag Bei. Meinen opel vectra c 1,9cdti geht das bremsliecht während des bremsens aus Wa jetzt schon in 3 Werkstätten und alle sagen es is...
  • Opel Vectra C Bremslicht in der Heckklappe geht nicht

    Bremslicht in der Heckklappe geht nicht: Hallo,... vielleicht kann einer helfen,...bei meinem Vectra bj 04 gehen die beiden Bremsleuchten in der Heckklappe nicht aber wenn man das Licht...
  • Opel Vectra B BC zeigt bremslicht prüfen obwohl es geht

    BC zeigt bremslicht prüfen obwohl es geht: Ja hallo erstmal bin neu hier und hab auch schon meine erste frage und zwar hab ich mir nen caravan bj. 2000 geholt und zeit gut 3 wochen steht im...
  • Bremslicht geht nicht!

    Bremslicht geht nicht!: Hey Leute, hab a kleines Problem. Mein Bremslicht geht nicht mehr bei meinem kleinen V6 Vectra B. Check Control leuchtet ja am Anfang auf...
  • Oben