Bremsleuchten

Diskutiere Bremsleuchten im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich habe einen Vetra B Caravan Bei mir ist die linke und rechte Bremsleuchte ausgefallen. Die dritte Bremsleuchte funktioniert aber ich habe...
M

michel7121977

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
17
Hallo ich habe einen Vetra B Caravan
Bei mir ist die linke und rechte Bremsleuchte ausgefallen.
Die dritte Bremsleuchte funktioniert aber
ich habe birnen geprüft die gehen.
was kann das denn nur sein
danke für antworten.
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.441
Ort
Ruhrgebiet
Mal die Steckerverbindung direkt an der Lampeträgerplatte überprüft .
Kontakt stift von der Lampe ohne Oxidschicht ( Grauerbelag auf den Lötpunkt der Lampe )
Die anderen Lampen hinten leuchten ?
 
M

michel7121977

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
17
Ja anderen lampen leuchten
hatte vor kurzen auch ein bruch zwischen kofferraumklabe und kofferraum im gummi kann das sein das da noch was ist
hat doch aber mit denn anderen bremmsleuchten nichts zu tun oder?
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.441
Ort
Ruhrgebiet
Ein Kabelbruch dort wäre möglich .Man sieht in den Pläne nie so genau wie die Kabel wirklich líegen , Die Bremsleuchte mitte ist doch an der Heckklappe befestigt ,
Habe kein Kombi
.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

michel7121977

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
17
Ja die dritte bremsleuchte ist in der heckklappe die anderen halt nicht
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.441
Ort
Ruhrgebiet
Hi
Schon was gefunden . Laut Zeichung gibt es auch eine Steckverbindung in der Klappe .
Das Problem es gibt auch eine Zeichnung ohne Steckverbindung . Ich weiß leider nicht welche für Kombi, Limo oder Heck ist .
Vielleicht doch dort ein Kabelbruch.?
 
Thema:

Bremsleuchten

Bremsleuchten - Ähnliche Themen

  • Vectra A Dritte Bremsleuchte

    Vectra A Dritte Bremsleuchte: Hat jemand Ahnung ob der Vectra A eine Dritte Bremsleuchte hatte. Meiner hat nämlich eine und diese baumelt hinten über den Rücksitzen. Ich...
  • Opel Vectra C Dritte Bremsleuchte leuchtet dauerhaft

    Dritte Bremsleuchte leuchtet dauerhaft: Moin, ich habe jetzt seit längerem mit meiner dritten Bremsleuchte an meinen Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150PS Automatik zu kämpfen. Sie leuchtet...
  • 3. Bremsleuchte Vectra C Signum

    3. Bremsleuchte Vectra C Signum: Suche eine 3. Bremsleuchte für meinen Vectra C Signum. Es handelt sich um die Bremsleuchte in der Heckklappe. Gruß Guepe
  • Opel Vectra C Bremskraftberstärker Wechsel -Mysterium- Opel Vectra c Caravan

    Bremskraftberstärker Wechsel -Mysterium- Opel Vectra c Caravan: Hallo, ich habe die Bremskraftverstärker meines Fahrzeugs Opel Vectra C caravan Bj 2005 Benziner ausgetauscht. Die Nummer des...
  • Opel Vectra C Bremslicht

    Bremslicht: Hallo zusammen, wer kann mir helfen,meine Bremsleuchten funktionieren nicht. Ich habe gestern bei meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI Bauj. 2005...
  • Bremslicht - Ähnliche Themen

  • Vectra A Dritte Bremsleuchte

    Vectra A Dritte Bremsleuchte: Hat jemand Ahnung ob der Vectra A eine Dritte Bremsleuchte hatte. Meiner hat nämlich eine und diese baumelt hinten über den Rücksitzen. Ich...
  • Opel Vectra C Dritte Bremsleuchte leuchtet dauerhaft

    Dritte Bremsleuchte leuchtet dauerhaft: Moin, ich habe jetzt seit längerem mit meiner dritten Bremsleuchte an meinen Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150PS Automatik zu kämpfen. Sie leuchtet...
  • 3. Bremsleuchte Vectra C Signum

    3. Bremsleuchte Vectra C Signum: Suche eine 3. Bremsleuchte für meinen Vectra C Signum. Es handelt sich um die Bremsleuchte in der Heckklappe. Gruß Guepe
  • Opel Vectra C Bremskraftberstärker Wechsel -Mysterium- Opel Vectra c Caravan

    Bremskraftberstärker Wechsel -Mysterium- Opel Vectra c Caravan: Hallo, ich habe die Bremskraftverstärker meines Fahrzeugs Opel Vectra C caravan Bj 2005 Benziner ausgetauscht. Die Nummer des...
  • Opel Vectra C Bremslicht

    Bremslicht: Hallo zusammen, wer kann mir helfen,meine Bremsleuchten funktionieren nicht. Ich habe gestern bei meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI Bauj. 2005...
  • Oben