Bremsen umbau

Diskutiere Bremsen umbau im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo habe mal ne frage und zwar passen die bremsen vom omega a 2,0l an nen vectra 2,0l und wenn ja was für scheibendurchmesser brauche ich dann...
Jensnb

Jensnb

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2006
Beiträge
121
Ort
Neubrandenburg
Hallo

habe mal ne frage und zwar passen die bremsen vom omega a 2,0l an nen vectra 2,0l und wenn ja was für scheibendurchmesser brauche ich dann.


mfg

jensnb
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
nimm wenn dann die vom vectra v6 oder turbo mit den 284er scheiben vorfacelift bzw 288er scheiben facelift (wurden auch beim vectra b verbaut und passen ohne anpassungsarbeiten)

ansonsten das nächste mal bitte erst die SUCHE nutzen steht schon einiges zum thema bramsen drinn
 
Thema:

Bremsen umbau

Bremsen umbau - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Bremsanlage Vectra B umbau C20xe

    Bremsanlage Vectra B umbau C20xe: Hallo, habe ein Problem jetzt sind die Profis hier gefragt... Hab nen Vectra B Caravan X18Xe will auf C20Xe umbauen, soweit ist alles klar. Jetzt...
  • Opel Vectra C z22yh umbau auf z28net

    z22yh umbau auf z28net: Hallo hat einer Erfahrung mit nem opc Motor umbau ? was muss alles gemacht werden ? Motor Getriebe Kabelbaum Bremse vorne sind klar .. was noch...
  • Opel Vectra A spender für Bremsanlage bezüglich der hinterachse, umbau von c20NE auf c20XE

    spender für Bremsanlage bezüglich der hinterachse, umbau von c20NE auf c20XE: Hey leute, nimmt es mir nicht böse, aber im Forum habe ich bis jetzt nichts passendes gefunden.. Mein Problem ist, ich fahre einen Vectra A GT...
  • [SUCHE] Teile Vectra A / B

    [SUCHE] Teile Vectra A / B: Hallo, Suche folgende Teile für meinen Vecci (94er Vectra A, X20XEV): Klimaleitung die vom Kompressor unterm Motor durch in Richtung Innenraum...
  • Opel Vectra A Umbau C20NE auf C20XE

    Umbau C20NE auf C20XE: Nabend.Da mein CD Bj. 89,C20NE automatik mit ca. 138.000 KM,anstandslos bis auf zwei neue Radlager vorn,den Tüv hintersich gebracht hat,plane ich...
  • Umbau C20NE auf C20XE - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Bremsanlage Vectra B umbau C20xe

    Bremsanlage Vectra B umbau C20xe: Hallo, habe ein Problem jetzt sind die Profis hier gefragt... Hab nen Vectra B Caravan X18Xe will auf C20Xe umbauen, soweit ist alles klar. Jetzt...
  • Opel Vectra C z22yh umbau auf z28net

    z22yh umbau auf z28net: Hallo hat einer Erfahrung mit nem opc Motor umbau ? was muss alles gemacht werden ? Motor Getriebe Kabelbaum Bremse vorne sind klar .. was noch...
  • Opel Vectra A spender für Bremsanlage bezüglich der hinterachse, umbau von c20NE auf c20XE

    spender für Bremsanlage bezüglich der hinterachse, umbau von c20NE auf c20XE: Hey leute, nimmt es mir nicht böse, aber im Forum habe ich bis jetzt nichts passendes gefunden.. Mein Problem ist, ich fahre einen Vectra A GT...
  • [SUCHE] Teile Vectra A / B

    [SUCHE] Teile Vectra A / B: Hallo, Suche folgende Teile für meinen Vecci (94er Vectra A, X20XEV): Klimaleitung die vom Kompressor unterm Motor durch in Richtung Innenraum...
  • Opel Vectra A Umbau C20NE auf C20XE

    Umbau C20NE auf C20XE: Nabend.Da mein CD Bj. 89,C20NE automatik mit ca. 138.000 KM,anstandslos bis auf zwei neue Radlager vorn,den Tüv hintersich gebracht hat,plane ich...
  • Oben