Bremscheiben Dimensionen?

Diskutiere Bremscheiben Dimensionen? im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten morgen liebes Forum! Ich brauch mal eure Hilfe... Ich bräuchte alle Maße von den Bremscheiben vorn von einem Vectra b 1.6 16V Bj.199...
O

Originalstern

Gast
Guten morgen liebes Forum!
Ich brauch mal eure Hilfe...
Ich bräuchte alle Maße von den Bremscheiben vorn von einem Vectra b 1.6 16V Bj.199 Facelift (X16XEL) 5-Loch!!

Wäre super wenn ihr mir Helfen könntet!

Danke!!

Schönes WE noch!!

Gruß marcel
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ich nochmal , hab mal nen bissel gesucht!!
Könnten es diese Dimensionen sein?


Durchmesser 288 mm
Dicke 25,0 mm
Mindestdicke 22,0 mm
Bremsscheibentyp belüftet
Lochzahl 5
 
Zuletzt bearbeitet:
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Das ist korrekt!

vorne Ø288mm 25mm dick innenbelüftet
hinten Ø256mm ohne innenbelüftung.

Wie dick die hinten sind weiß ich grad ma nich.

Hast du ja auch nicht gefragt,oder?
 
O

Originalstern

Gast
Ne ne geht nur um Vorn!!
Danke!!

Hab welche in dem dimensionen von Brembo gefünden gelocht!!
Und dann pack ich da noch EBC Blackstuff druff sind heute gekommen!!
Dat müsst ja dann gut Bremsen oder was meint ihr!!??
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ich fahre gelochte Zimmermänner mit Serienbelägen,da ...Stuff zu Rissen führt.
Wie das bei Brembo ist,weiß ich nicht.

Hier im Forum ist eine Liste mit Bremsscheiben/Belag Kombinationen zu finden.
Die is echt top!

Einfach mal die Suche benutzen.
 
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
So zur Info mal was Dimension der Bremsscheiben beim Veci B bertift, hab ich das mal für euch:ja:

Schaut :




so hoffe es hilft den ein oder anderen:ja:
 
Thema:

Bremscheiben Dimensionen?

Bremscheiben Dimensionen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A welche Bremsscheibendicke muss es sein....

    welche Bremsscheibendicke muss es sein....: Hallo Leute... hab mal wieder kleines Problem....schau grad nach Bremscheiben für mein Fahrzeug: OPel Vectra A 1.8i C18NZ (AUTOMATIK)...hab auch...
  • Suche Vectra A HA ABS- Ring

    Suche Vectra A HA ABS- Ring: Ich such von einem Vectra A denn ABS-Ring von der HA. Die Achse ist noch vom Vorfaslift und hat noch nicht die Radnabe mit dem ABS-Geber, sondern...
  • Opel Vectra B Handbremse hinten Rechs hängt

    Handbremse hinten Rechs hängt: Hallo, ich habe ein Problem und zwar steht bei mir hinten Rechts das hinterrad. es läst sich keinen mm mehr bewegen. Ich bin um eine Kurve...
  • Vectra A C20NE Hinterachse

    Vectra A C20NE Hinterachse: Zu Verkaufen ist eine Scheibengebremste Hinterachse von einem Vectra A C20NE,Bj 89-92,komplett mit Stabi,Bremssättel,gebrauchten Bremscheiben und...
  • Opel Vectra B Mindestmaß der Bremsscheiben Hinten

    Mindestmaß der Bremsscheiben Hinten: Hallo leute weiss von euch jemand das mindestmass der bremscheibe hinten? Kupplungsschleifer
  • Mindestmaß der Bremsscheiben Hinten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A welche Bremsscheibendicke muss es sein....

    welche Bremsscheibendicke muss es sein....: Hallo Leute... hab mal wieder kleines Problem....schau grad nach Bremscheiben für mein Fahrzeug: OPel Vectra A 1.8i C18NZ (AUTOMATIK)...hab auch...
  • Suche Vectra A HA ABS- Ring

    Suche Vectra A HA ABS- Ring: Ich such von einem Vectra A denn ABS-Ring von der HA. Die Achse ist noch vom Vorfaslift und hat noch nicht die Radnabe mit dem ABS-Geber, sondern...
  • Opel Vectra B Handbremse hinten Rechs hängt

    Handbremse hinten Rechs hängt: Hallo, ich habe ein Problem und zwar steht bei mir hinten Rechts das hinterrad. es läst sich keinen mm mehr bewegen. Ich bin um eine Kurve...
  • Vectra A C20NE Hinterachse

    Vectra A C20NE Hinterachse: Zu Verkaufen ist eine Scheibengebremste Hinterachse von einem Vectra A C20NE,Bj 89-92,komplett mit Stabi,Bremssättel,gebrauchten Bremscheiben und...
  • Opel Vectra B Mindestmaß der Bremsscheiben Hinten

    Mindestmaß der Bremsscheiben Hinten: Hallo leute weiss von euch jemand das mindestmass der bremscheibe hinten? Kupplungsschleifer
  • Oben