Bremsbeläge für den X16XEL?

Diskutiere Bremsbeläge für den X16XEL? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallöchen brauche ganz schnell Hilfe habe gestern Bremsbeläge für meine HA bekommen ich hatte im Verkaufsformular angegeben das ich nen 1,6 16V...
vecci97

vecci97

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
412
Alter
40
Ort
Schwanewede
Hallöchen brauche ganz schnell Hilfe habe gestern Bremsbeläge für meine HA bekommen ich hatte im Verkaufsformular angegeben das ich nen 1,6 16V habe jetzt steht aber hinten das die für folgende Fahrzeugtypen sind (siehe Bildanhang unten)!
Kann mir jemand helfen ob die trotzdem passen!
Danke im Voraus:bowdown:
 

Anhänge

Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
also eigentlich pasen/sollten die auch bei dr passen. Kannt ja mal die Abmeßngen dr eläg malMesen nd mit deinen vrgleichen, wen es dich da noch mehr beruhigen sollte.

Aber sollte ohne probs ranpassen;(
 
Thema:

Bremsbeläge für den X16XEL?

Bremsbeläge für den X16XEL? - Ähnliche Themen

  • Vectra A Kontrolleuchten für Bremsbeläge und Lima

    Vectra A Kontrolleuchten für Bremsbeläge und Lima: Hallo zusammen. Ich bin seit ein paar Wochen Besitzer eines Vectra A 1,7DT. Der Wagen an sich ist in Einwandfreien zustand und auch ohne Rost. Ich...
  • Opel Vectra C Bremse hinten Feder für Bremsbelag wichtig?

    Bremse hinten Feder für Bremsbelag wichtig?: Hallo Leute, Haben eben bei meinem vectra c die Bremse hinten gemacht. Dabei ist mir bei den neuen belägen aufgefallen, dass Anstatt dem...
  • Opel Vectra C Kontrollleuchte für Bremsbeläge

    Kontrollleuchte für Bremsbeläge: servus... wollt mal fragen ob man die kontrollleuchte für Bremsbeläge irgendwie ausschalten kann? sie leuchtet schon obwohl sie noch genug drauf...
  • Opel Vectra B Bremsbeläge für einen Opel Vectra B (Übersicht EBC)

    Bremsbeläge für einen Opel Vectra B (Übersicht EBC): OPEL VECTRA B (36) 1.6 i 16V Bauzeit: 10.1995 - 4.2002 KW / PS: 74 / 100 Hubraum: 1598 ccm Zylinder: 4 5-Loch Felge Wer hat sich nicht...
  • Vectra C 1.8 Bremsbeläge vorne tauschen - was ist das für eine Schraubenkopf?

    Vectra C 1.8 Bremsbeläge vorne tauschen - was ist das für eine Schraubenkopf?: Hallo zusammen, zu Zeit ist Bastelstunde bei meinem Vectra. Am WE wollte ich die Beläge vorne wechseln, da sie nach 89.000km nun doch mal...
  • Vectra C 1.8 Bremsbeläge vorne tauschen - was ist das für eine Schraubenkopf? - Ähnliche Themen

  • Vectra A Kontrolleuchten für Bremsbeläge und Lima

    Vectra A Kontrolleuchten für Bremsbeläge und Lima: Hallo zusammen. Ich bin seit ein paar Wochen Besitzer eines Vectra A 1,7DT. Der Wagen an sich ist in Einwandfreien zustand und auch ohne Rost. Ich...
  • Opel Vectra C Bremse hinten Feder für Bremsbelag wichtig?

    Bremse hinten Feder für Bremsbelag wichtig?: Hallo Leute, Haben eben bei meinem vectra c die Bremse hinten gemacht. Dabei ist mir bei den neuen belägen aufgefallen, dass Anstatt dem...
  • Opel Vectra C Kontrollleuchte für Bremsbeläge

    Kontrollleuchte für Bremsbeläge: servus... wollt mal fragen ob man die kontrollleuchte für Bremsbeläge irgendwie ausschalten kann? sie leuchtet schon obwohl sie noch genug drauf...
  • Opel Vectra B Bremsbeläge für einen Opel Vectra B (Übersicht EBC)

    Bremsbeläge für einen Opel Vectra B (Übersicht EBC): OPEL VECTRA B (36) 1.6 i 16V Bauzeit: 10.1995 - 4.2002 KW / PS: 74 / 100 Hubraum: 1598 ccm Zylinder: 4 5-Loch Felge Wer hat sich nicht...
  • Vectra C 1.8 Bremsbeläge vorne tauschen - was ist das für eine Schraubenkopf?

    Vectra C 1.8 Bremsbeläge vorne tauschen - was ist das für eine Schraubenkopf?: Hallo zusammen, zu Zeit ist Bastelstunde bei meinem Vectra. Am WE wollte ich die Beläge vorne wechseln, da sie nach 89.000km nun doch mal...
  • Oben